• Es ist wirklich absurd...wir wissen alle, wie es enden wird. Irgendwann wird Arabi Kramer entlassen müssen, wenn weitere Niederlagen kommen und der Druck einfach zu groß wird. Nur, dann sind schon wieder ein paar Spiele rum und der Klassenerhalt rückt immer weiter in die Ferne.
    Das Problem ist, dass Arabi sein neues Konzept so sehr mit diesem Trainer verbunden hat (warum eigentlich?), dass er eigentlich gleich mitgehen könnte, wenn Kramer entlassen wird. So eine Situation sollte ein Sportvorstand aber erst gar nicht entstehen lassen, denn er ist nur dem Verein verpflichtet und nicht dem Trainer.


    Das Spiel gestern war ein Offenbarungseid. Vielleicht gibt es in Stuttgart mit Ach und Krach ein Unentschieden, dann geht das Gemurkse noch weiter. Was für eine besch.... Saison!

  • Was für eine Heulerei, die Verantwortlichen haben die Trainerdiskussion (erstmal) deutlich dementiert. Das nennt man klare Kante und ich finde das gut. Wer hier meint er wüsste es besser als unser hauptamtlicher Sportdirektor, der sollte nochmal darüber nachdenken. Wenn es soweit ist, dann wird es auch der bestmögliche Zeitpunkt für eine Aktion sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was für eine Heulerei, die Verantwortlichen haben die Trainerdiskussion (erstmal) deutlich dementiert. Das nennt man klare Kante und ich finde das gut. Wer hier meint er wüsste es besser als unser hauptamtlicher Sportdirektor, der sollte nochmal darüber nachdenken. Wenn es soweit ist, dann wird es auch der bestmögliche Zeitpunkt für eine Aktion sein.



    Sorry aber was für ein Quatsch. Die Statistiken sagen alles. Da braucht man nicht viel drüber nach denken.


    Nur Arminia ist so ein Verein der immer dann handelt wenn es zu spät ist.

  • Was für eine Heulerei, die Verantwortlichen haben die Trainerdiskussion (erstmal) deutlich dementiert. Das nennt man klare Kante und ich finde das gut. Wer hier meint er wüsste es besser als unser hauptamtlicher Sportdirektor, der sollte nochmal darüber nachdenken. Wenn es soweit ist, dann wird es auch der bestmögliche Zeitpunkt für eine Aktion sein.

    Amen! Auch ich hätte es besser gefunden, wenn Kramer durch jemand anderen ersetzt worden wäre. Die Verantwortlichen sehen das anders und damit muss man sich nun abfinden, ob es einem passt oder nicht.

  • Was für eine Heulerei, die Verantwortlichen haben die Trainerdiskussion (erstmal) deutlich dementiert. Das nennt man klare Kante und ich finde das gut. Wer hier meint er wüsste es besser als unser hauptamtlicher Sportdirektor, der sollte nochmal darüber nachdenken. Wenn es soweit ist, dann wird es auch der bestmögliche Zeitpunkt für eine Aktion sein.

    Durch den Augsburg-Sieg ist der beste Zeitpunkt...


    JETZT!


    Vier Zähler zum rettenden Ufer. Eine Niederlage in Stuttgart wäre aufgrund der Tabellenkonstellation ebenfalls ein heftiger Schlag...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Sorry aber was für ein Quatsch. Die Statistiken sagen alles. Da braucht man nicht viel drüber nach denken.


    Nur Arminia ist so ein Verein der immer dann handelt wenn es zu spät ist.


    Sorry, aber mit diesen Äußerungen überschätzt Du Deine Kompetenz im Vergleich zu den Verantwortlichen aber gewaltig. Und ein Aufruf zu Fanprotesten vor der (leeren) Geschäftsstelle, daß ist mehr als Quatsch.


    Aber ich merke gerade das ich wieder auf Provokationen reagiere und das wollte ich für meinen Seelenfrieden ja vermeiden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nun, wenn der neue Trainer gegen Köln dann da ist, dürften wir um die 8 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer haben.


    Eigentlich kann man jetzt schon einen Haken an die Saison machen. Hier muss nun mehr als ein Wunder her.


  • Sorry, aber mit diesen Äußerungen überschätzt Du Deine Kompetenz im Vergleich zu den Verantwortlichen aber gewaltig. Und ein Aufruf zu Fanprotesten vor der (leeren) Geschäftsstelle, daß ist mehr als Quatsch.


    Aber ich merke gerade das ich wieder auf Provokationen reagiere und das wollte ich für meinen Seelenfrieden ja vermeiden.


    Der Unterschied ist ich als Fan muss nicht immer alles akzeptieren. Du kannst das gerne machen.


    Habe nicht direkt ein Aufruf gestartet. Aber man merkt hier wollen so gut wie alle das Kramer geht.


    Wir stecken viel Geld in den Verein. Da darf man auch mal andere Meinung sein als Arabi oder sonst wer.

  • Wer soll denn neuer Trainer werden?
    Macht mal Vorschläge.


    Nun, wenn der neue Trainer gegen Köln dann da ist, dürften wir um die 8 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer haben.


    Eigentlich kann man jetzt schon einen Haken an die Saison machen. Hier muss nun mehr als ein Wunder her.


    und hier nochmal mein Trainer-Favorit!
    DIRK SCHUSTER :yes: :head:


    (Erklärungen hierzu hab ich heute bereits genannt!)

    "Du wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu"! :arminia:

  • Der beste Zeitpunkt für einen Wechsel wäre VOR den Mainz-Spielen gewesen. Aber da hat Frääänkie ja noch alle begeistert mit seinem Gelaber.
    Die Aufstellungen und die Planlosigkeit in den beiden Spielen haben dann klar für sich gesprochen, wobei auch das Pokalspiel erstmal als maximal unglücklich gelaufen tituliert wurde.
    Dass jetzt nach diesem Offenbarungseid erneut nicht gehandelt wurde, schlägt dem Fass den Boden aus. Da nutzt auch blindes Vertrauen in die Handlungen der Verantwortlichen nichts, sowas grenzt an vereinsschädigend!

  • Der Zeitpunkt ist seit Wochen überschritten, da sich genau das abgezeichnet hat. Der gewinnt hier maximal durch Zufall noch nen Spiel.


    Schuster gefiele mir auch. Tedesco sehr spannend, aber vermutlich nicht bezahlbar. Thioune okay, aber auch viel Wundertüte. Labbadia könnte sicher sofort helfen, wäre aber nix für das Konzept langfristig.


    Sowas wie Herrlich, Baum und Co bitte, bitte nicht. Nicht die nächste gescheiterte Existenz mit guten Noten.


    Aber Fränkie Boy bleibt ja eh bis wir in Liga 2 in einem Jahr auch unten drin stehen. Und Hacki, Janni, Krügi, Sebi, Wimmi, Gui, Prieti, Kunzi, Cedi, Schöpfi sind dann bestimmt immer noch ne eingeschworene Truppe von Jungs.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Köln und Bochum müssen erst noch verloren werden!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Leider zeichnen sich die beiden direkten Absteiger bereits zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison deutlich ab. Wie hier gerade das eingerissen wird, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde, ist einfach nur unfassbar...

  • Das Problem ist… der neue Trainer würde kein starker Trainer sein. Das duldet Arabi nicht.


    Daher würde es wohl auf so jemanden wie Gisdol hinauslaufen..:. Oder Baum…. Immerhin hätten die BuLi Erfahrung. Naja.


    Hier muss jemand her, der hinten den Laden dichthält und vorne die Leute so stark macht, dass von den 2-3 Chancen zumindest einer reingeht und man ab und zu 1:0 gewinnt.


    Mainz war eigentlich genau so ein Spiel !!
    Es ist so traurig alles. Und unnötig.
    Mal wieder.

  • Ich glaube, man fährt in diesen Tagen besser, wenn man sich bereits auf den drohenden Abstieg einstellt. Was allerdings übrig bleibt, ist die Wut über die verantwortlich handelnden Personen im Vorstand, Aufsichtsrat und Geschäftsführung, deren Ignoranz nicht nachvollziehbar ist. Man kann schon auf den Gedanken kommen, dass das Abstiegsszenario wissentlich in Kauf genommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!