• Uwe Wacholder ist doch ein Weingenießer und kein Trinker harter Sachen.


    Aber jedem seine Meinung. Mir persönlich ist es egal was irgendwer in seiner Freizeit macht, solange das Leben anderer damit nicht eingeschränkt oder gestört wird.


    Uwe trinkt, Ernst trinkt, Thommy zockt, Herman züchtet Gäule...gut, das unsere Vorständler und Aufsichtsräte eine klare Linie und sich auch nichts anderes vorzuwerfen haben.


    Da urteilen solche unfähigen Typen über Lebensweisen anderer Menschen, Klasse :pillepalle:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • Das sind doch alles nur Spekulationen. Und warum sollten die "Entscheider" bei Arminia etwas gegen einen Weingenießer haben? Klingt für mich eher unlogisch.

    Für immer Arminia!

  • natürlich sind dies nur Spekulationen und mir auch kackegal.


    Erschreckend ist, das man vom Club über nichts eine Info hat oder bekommt, aber solche Dinge als Gerüchte kreisen, die irgendwer auch streuen muss.


    Traurig, Menschen so in Verruf zu bringen, vor allem unter Anbetracht der eigenen Nicht-Leistungen und wahrscheinlich eigenen Verfehlungen, die man gar nicht wissen will.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Der Mann, der das ausgesagt hat, gehört zum Sponsorenpool und hat schon bei "Sponsor gegen Arminia" oder ähnlichen Benefizspielen selbst an den Ball getreten. Der sprach aber nicht vom gelegentlichen Glas Wein. Wie gesagt - ich bin da vorsichtig und es ist nur ein Gerücht. Entweder ist es Insiderwissen oder "wichtig machen".


    Aber es würde zumindest mal erklären, wieso Rapolder hier so konsequent keine Rolle mehr spielt. Denn rein sportlich hatten wir unter ihm eine der fußballerisch besten Zeiten der letzten 10 Jahre. Deshalb liegt für mich nahe, dass er aus anderen Gründen keine Rolle in den Überlegungen spielt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Ach, der wird irgendwem vom Vorstand aufn Schlips getreten sein und nun sind se beleidigt. :wall:
    Außerdem gibt Uwe Wiederworte und will etwas verändern, das ist bei unseren nicht so gern gesehen. Dann lieber ne Oenning, der ist froh das er nen Job hat. So langsam bin ich auch mit Favre zufrieden, aber bitte bitte bitte bitte bitte keinen Oenning, nicht schon wieder nen experiment.

    ALLEZ ALLEZ

  • Zitat

    Original von Richie
    Der Mann, der das ausgesagt hat, gehört zum Sponsorenpool und hat schon bei "Sponsor gegen Arminia" oder ähnlichen Benefizspielen selbst an den Ball getreten. Der sprach aber nicht vom gelegentlichen Glas Wein. Wie gesagt - ich bin da vorsichtig und es ist nur ein Gerücht. Entweder ist es Insiderwissen oder "wichtig machen"..


    :D wichtig machen!
    du hast den personenkreis ja sehr schön eingekreist, sodass eigentlich nur einer dabei heruakommen kann und der erzählt viel...sehr sehr sehr viel wenn der tag lang ist.
    btw. guckt derjenige auch sehr gerne mal länger ins glas :arminia:


    Kai
    wenn dir so aaaalglatte schwiegermamaslieblinge lieber sind, bitte!
    ich habe lieber eiinen mit ecken und kanten. der mal auf den tisch haut und seine forderungen gegen "die da oben" durchsetzt.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von Richie
    Der Mann, der das ausgesagt hat, gehört zum Sponsorenpool und hat schon bei "Sponsor gegen Arminia" oder ähnlichen Benefizspielen selbst an den Ball getreten. Der sprach aber nicht vom gelegentlichen Glas Wein. Wie gesagt - ich bin da vorsichtig und es ist nur ein Gerücht. Entweder ist es Insiderwissen oder "wichtig machen".


    Aber es würde zumindest mal erklären, wieso Rapolder hier so konsequent keine Rolle mehr spielt. Denn rein sportlich hatten wir unter ihm eine der fußballerisch besten Zeiten der letzten 10 Jahre. Deshalb liegt für mich nahe, dass er aus anderen Gründen keine Rolle in den Überlegungen spielt.


    Immerhin ist sein Vertrag ja damals bei uns verlängert worden. Entweder hat er damals noch nicht "gesoffen", oder es war den Verantwortlichen im Verein egal.

  • Naja, das ist doch nicht schwer zu beantworten, guckt euch doch einfach mal die Seiten in seinem Thread an, die zur Zeit seines Abgangs geschrieben wurden. Der Ton macht einfach die Musik und sein Abgang war einfach unter aller Sau. Deshalb wird er hier keinen Job mehr bekommen und das ist auch gut so.


    Ach ja, und dann war da ja auch noch die Geschichte mit dem Diensthandy, das er einfach behalten wollte...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Dass das Thema Rapolder keines ist, dürfte mit dem heutigen Tage jedem klar sein! Wenn es Oenning werden sollte, hat er wie jeder andere auch Unterstützung verdient. Aus meiner Sicht würde Frontzeck-reloaded dabei herauskommen. Aber mit starken Führungspersönlichkeiten neben sich haben es gewisse Personen ja nicht unbedingt. (Ein ähnliches Bild kennzeichnet nebenbei gesagt auch unseren Kader! Wo sind denn Typen wie Hain, Gabriel oder Vata?!) Lieber den braven Ja-Sager, der froh sein darf, überhaupt einen Trainerposten inne zu haben. Dass heute kein Neuer engagiert wurde, bedeutet, dass man die Saison bereits abgeschenkt hat. Wirklich große Klasse - und obendrein ein gutes Signal an die Fans, die monatelang überall hingereist sind, weil wenigstens sie an die Mannschaft, den Verein und ihren Traum geglaubt haben.
    Wie gut, dass wir heute noch nicht wissen, wo wir in 12 Monaten stehen! Schlaf´Arminia, schlaf´...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Wenn ich das akustisch richtig mitbekommen habe, hat Leopoldeder bei Radio Bielefeld gesagt, das es sein kann das morgen Nachmittag ein Trainer vorgestellt werden könnte.


    Zum Punktabzug: Er geht davon aus, das Punkte abgezogen werden. Es ist aber nur seine Meinung. Es kann auch sein, das es genau in die andere Richtung geht.
    (4 Punkte dazu?) ;)


    Mit dieser Entscheidung rechnet er auch morgen.

  • Ist doch scheiß egal wer nun auf den Trainersitz kommt, ich find den Vorschlag mit Kauf garnicht so schlecht, die nächsten 4 Jahre wird das eh nix werden mit der 1.Liga.Nachdem was ich heute gehört habe versteh ich einiges, und es erzeugt eine mega Wut in mir das ich am liebsten aller Verantwortlichen persönlich ausm Amt schmeißen würde!!!Einfach nur lächerlich, aber lieber so als wenn wir so enden wie der FC Gütersloh damals....

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Wenn ich das akustisch richtig mitbekommen habe, hat Leopoldeder bei Radio Bielefeld gesagt, das es sein kann das morgen Nachmittag ein Trainer vorgestellt werden könnte.


    Zum Punktabzug: Er geht davon aus, das Punkte abgezogen werden. Es ist aber nur seine Meinung. Es kann auch sein, das es genau in die andere Richtung geht.
    (4 Punkte dazu?) ;)


    Mit dieser Entscheidung rechnet er auch morgen.


    Entweder hast du dich verhört oder er hat nach 17.30 nochmal was gesagt. Er hat gesagt, dass vor der Entscheidung von der DFL kein Trainer verpflichtet wird. Anscheinend hängt die Wahl des Trainers davon ab, ob man noch eine kleine Chance aufzusteigen besitzt oder nicht.

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Es geht hier ausschließlich um persönliche Eitelkeiten, persönliche Haltungen(Abneigungen) und persönliche Interessen, dass Wohl des Vereins und dessen primäre Interessen kommt irgendwann einmal wenn das Volk wieder rebelliert...
    Hier wird nicht fachlich-sportlich entschieden sondern nach der persönlichen Haltung !
    Und das ist an Lächerlichkeit,Dilettantismus,Kleingeistigkeit nicht mehr zu überbieten !!


    Ist das eine ungewöhnliche Vorgehensweise im Funtionärswesen, egal ob in Deutschland oder wo anders auf der Welt? Egal, ob in Politik, Vereinen oder Unternehmen ab einer bestimmten Größe spielen persönliche Interessen oder persönliche Eitelkeiten eine sehr entscheidene Rolle.

  • @ jögi, dann habe ich mich verhört. Es waren die Nachrichten um 17:30 Uhr.
    Konnte nur mit einem Ohr so gerade hinhören. Dann hab ich das falsch verstanden.
    sorry!!

  • Radio Bielefeld schreibt dazu auf der Homepage:


    Zitat

    Arminia Bielefeld droht ein Punktabzug für die laufende Saison durch die Deutsche Fußball Liga. Diese Sanktion befürchtet Arminias Aufsichtsratschef Norbert Leopoldseder im Radio Bielefeld Interview. Die DFL prüft zur Zeit, ob Arminia Bielefeld sich durch die Nachfinanzierung in Millionenhöhe einen Wettbewerbsvorteil verschafft hat. Leopoldseder rechnet noch in dieser Woche mit einem Urteil der DFL. Bis dahin solle es keine Entscheidung in der Trainerfrage geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!