Protestaktionen - Was können die Fans tun für eine neue Arminia?

  • Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!! Vorstand raus!!! Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!! Vorstand raus!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!! Vorstand raus!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!! Vorstand raus!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!! Vorstand raus!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!! Vorstand raus!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!! Vorstand raus!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!! Vorstand raus!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!! Vorstand raus!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!! Vorstand raus!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!! Vorstand raus!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!! Vorstand raus!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!! Vorstand raus!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!! Vorstand raus!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!! Vorstand raus!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!! Vorstand raus!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!!!Vorstand raus!!!!!Vorstand raus!!! Vorstand raus!!!


    90 Minuten dauerpower !!!!

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Eigentlch müsste man jetzt, wo wir eh fast am Abgrund stehen, mit wehenden Fahnen untergehen. Jeden Gegner akustisch aus der Alm blasen, dass die Spieler nachher Ohrenschmerzen haben und die Fans der Aufsteiger davor zittern wieder abzusteigen, weil sie dann auf uns treffen. Das wäre wahrer Kampfgeist...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Eigentlch müsste man jetzt, wo wir eh fast am Abgrund stehen, mit wehenden Fahnen untergehen. Jeden Gegner akustisch aus der Alm blasen, dass die Spieler nachher Ohrenschmerzen haben und die Fans der Aufsteiger davor zittern wieder abzusteigen, weil sie dann auf uns treffen. Das wäre wahrer Kampfgeist...


    Ja!
    Das ist richtig.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Eigentlch müsste man jetzt, wo wir eh fast am Abgrund stehen, mit wehenden Fahnen untergehen. Jeden Gegner akustisch aus der Alm blasen, dass die Spieler nachher Ohrenschmerzen haben und die Fans der Aufsteiger davor zittern wieder abzusteigen, weil sie dann auf uns treffen. Das wäre wahrer Kampfgeist...


    Haken, unsere Rumpelfußballer auf dem Grün....die bringen es nicht. Egal, wie doll der Support ist.


    Bin trotzdem gespannt, was am Sa. abgeht. Die Hütte muß brennen :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Haken, unsere Rumpelfußballer auf dem Grün....die bringen es nicht. Egal, wie doll der Support ist.


    Bin trotzdem gespannt, was am Sa. abgeht. Die Hütte muß brennen :devil:


    aber hoffentlich nur bildlich ;)

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    aber hoffentlich nur bildlich ;)


    Eben, die muss ja noch verkauft werden ;)

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich wäre dafür das Stadion erst nach 30 Minuten Spielzeit zu betreten.


    Man sollte es gar nicht betreten und lieber zu Hause bleiben.


    Aber ich befürchte, dass es wie immer die Gleichen sind, die der Mannschaft am Ende sogar noch zujubeln. :pillepalle:

  • Zitat

    Original von hotte


    Man sollte es gar nicht betreten und lieber zu Hause bleiben.


    Aber ich befürchte, dass es wie immer die Gleichen sind, die der Mannschaft am Ende sogar noch zujubeln. :pillepalle:


    Was hat dne jetzt die Mannschaft damit zu tun? Wenn du wo arbeitest und weisst der Laden in den du arbeitest ist Pleite und weiss vielleicht morgen nicht mehr wie er dich bezahlen soll, arbeitest du auch nicht mit freien Kopf.


    Für mich sitzen die waren Schuldigen wo anders. Oben in den VIP Logen des Vorstandes und der Geschäftsführung. Erst verrechnet man sich beim Stadionausbau, verschleiert das dann am Ende kauft man noch so Weltklassespieler wie Berisha ein und verschleudert das Letzte Geld dafür auch noch.


    Sorry was wir brauchen ist ein Neuanfang mit jungen günstigen Spielern die Grass fressen, Leute in den Führungsetagen die wieder mit Herzblutt bei dem Verein sind, Fans die nicht gleich mit überzogenen Erwartungen dastehen und Verantwortliche die sich nicht Denkmäler in die Welt setzen und Ahnung haben von dem was sie machen. Und jede Menge Geduld...


    Neunanfang. Sofort!

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

    Einmal editiert, zuletzt von Illcoron ()

  • Ne, Hotte, diesmal muß den VERSAGERN mal der Marsch geblasen werden ! Insbesonderen den Geldvernichtern und Dilletanten, die uns die letzten Jahre um die Kohle gebracht haben (schade, dass Kentsch nicht mehr da ist, hat die Herforder SPD den sauberen Genossen eigentlich schon zwangsexmatrikuliert, wegen Rufschädigung :D ? )


    Eine Aktion muß her, egal wie krass (natürlich ohne die Hütte abzufackeln oder irgendwelche Sachbeschädigungen, nur rein verbal)


    NIE MEHR 1. LIGA !!!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Der Hinweis mit der Manschaft ist gut, da sind mehr als einer die schon lange nicht mehr alles für den DSC geben wollen. Frag mal jmd. Katongo nach seiner meiner sollte man für Arbeit bezahlt werden...

  • Uwe Rapolder! Uwe Rapolder! Uwe Rapolder! Uwe Rapolder!
    Uwe Rapolder! Uwe Rapolder! Uwe Rapolder! Uwe Rapolder!
    Uwe Rapolder! Uwe Rapolder! Uwe Rapolder! Uwe Rapolder!
    Uwe Rapolder! Uwe Rapolder! Uwe Rapolder! Uwe Rapolder!
    Uwe Rapolder! Uwe Rapolder! Uwe Rapolder! Uwe Rapolder!
    Uwe Rapolder! Uwe Rapolder! Uwe Rapolder! Uwe Rapolder!
    Uwe Rapolder! Uwe Rapolder! Uwe Rapolder! Uwe Rapolder!
    Uwe Rapolder!


    UR in Personalunion als GF Sport und Trainer! Junges Team aufbauen, das in 2-3 Jahren angreifen kann.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich wäre dafür das Stadion erst nach 30 Minuten Spielzeit zu betreten.


    Wieso gehst du überhaupt hin .... erzähl mir nicht der Mannschaft wegen ! Die Spieler kommen alle ungeschoren aus der Situation .... betrogen sind die - die jahrelang die Kohle treu und brav in die Vereinskasse getragen haben .... für mich ... als Arminen durch und durch - der alles mitgemacht hat - von Wissen über Hauenstein bis sonst wo hin - war nach der letzten Saison Schluss .... das war alles absehbar ....

  • Die vier Punkte, die uns aberkannt wurden, hat die Mannschaft erkämpft. Sie kann deshalb nicht der Adressat für irgendeinen Protest sein. Ganz im Gegenteil. Wegbleiben ist deshalb völlig falsch. Wir sollten Werbung für Arminia machen - wo andere für Negativschlagzeilen sorgen.

    Italien- wir kommen!

  • In 2-3 Jahren zum Aufstieg in die 2. Liga ? :wall:


    Thema abfackeln, wenn man nur einen Teil abfackelt, z.B. die GESCHÄFTSSTELLE, ists doch nicht schlimm, der Rest läßt sich bestimmt noch gut verkaufen, farg mich nur als was man es verkauft, Mahnmal, Museum des moderen Fußballs ?

  • Alle gehen wie gehabt ins Stadion, gehen entweder direkt auf den Block oder hinter den Tribünen einen Trinken oder sonstiges. Sobald die Mannschaft zum Aufwärmen aufs Spielfeld kommt, rufen alle:


    "WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHN!"


    Dann bei der Mannschaftsaufstellung komplettes schweigen, die Hymne lauter singen als je zuvor, denn WIR SIND ARMINIEN!


    Pünktlich zum Anpfiff 19.05 Minuten komplettes schweigen, keinerlei Anfeuerungen oder Hassgesänge gegen Vorstand etc. man könnte zum Beispiel Banner oder Spruchbänder aufm Block ausbreiten und die während der Schweigezeit ausbreiten.


    Dann geht nach 19.05 Minuten die Stimmung wieder voll los!


    Sollten wir zur Halbzeit hinten liegen, 0:1, 0:2 oder noch schlimmer, oder wieder so einen Mist sehen wie gegen den KSC verlassen wir zur Halbzeit alle den Block mit "WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!"


  • Schön und gut Titus, aber nichts von dem wird passieren.

  • hotte
    Da hast Du Recht!
    Es ist wie ich ungefähr schon 20 Mal erlebt habe!
    Vor dem Spiel wird wieder alles mögliche vorgeschlagen, man einigt sich letztendlich sowieso nicht auf eine Richtung!
    Und dann ist das Spiel da und im Prinzip geht alles seinen Gang wie sonst auch! Außer zwischendurch gibt es mal ein paar Vorstand Raus Rufe, ein paar Dammeier Raus Rufe, ein paar Wir wollen Euch kämpfen sehen Rufe (je nach Spielstand) und ein paar Wir haben die Schnauze voll Rufe!
    Und diese ganzen Rufe sind nie gezielt geplant, sondern sie ergeben sich halt so weil ein Grüppchen damit anfängt. Andere denken sich dann wieder da schreien wir mal 1 Minute mit und dann hat es sich, weil viele sich dann wieder denken: So denen haben wir es aber gezeigt mit unserem Minütlichen so und soRaus Rufen!


    Tja und so wird es auch am Samstag sein!
    Und zwar deshalb weil es keinen gibt der was steuert, also sprich Zettel verteilt oder ähnliches! So etwas müßte von Fan Clubs, Fan Vertretern oder wie auch immer organisiert werden!
    Die werden es aber nicht machen, da sie entweder selber mit im Arminia Boot sitzen (wie z.B. Venghaus usw.) oder aber Interessen Konflickte entstehen können (wie z.B. ASC usw.)!
    Also bleibt es wieder mal jedem selber überlassen was man macht, das werden dann die üblichen unkoordinierten Raus Rufe alle 15 Minuten und dann hat es sich!
    Wenn die Mannschaft dann noch Ausnahmsweise gut spielt und sogar gewinnt gegen Paderborn, dann wird alles noch mal weitaus weniger!


    Sollte es allerdings erneut eine Erbärmliche Leistung geben (oder wie Dammeier sagen würde: Ein Super Spiel) ja dann könnte sich was während dem Spiel entwickeln wo dann richtig die Post abgeht, also sprich wo jeder wirklich sagt Ich habe jetzt die Schnauze voll, dann wird es nur noch Rufe bis nach Spielende geben! Aber sollte Arminia gewinnen, dann verpufft alles sowieso wieder da man sich nicht einig ist!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!