Kader 2010/2011


  • Ich hoffen Du fällst nicht runter.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------


  • Dann wäre Schnitzel doch schon längst vor die Kameras und Micros gestürmt und hätte es herausposaunt...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Netter Versuch die Testspieler schön zu reden, Du bist wohl Ewalds Schwiegersohn :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von distro


    Netter Versuch die Testspieler schön zu reden, Du bist wohl Ewalds Schwiegersohn :lol: :lol: :lol:


    :D Ich glaube nicht. Ausserdem würde ich meinem Schwiegerdaddy dann ganz schön rein reden wollen, das ginge nicht gut .

    Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
    Henry Ford


    :arminia:


  • Ough mein Gott, wie schlecht.
    Ich weiß nur nicht, ob der neue Sturm oder der Witz :lol: :lol: :lol: .


    Man mutiert hier noch zum Jimmy Breuer :-D.


    Ich habe übrigens nichts im Urin.
    Kann keine Neuzugänge voraussagen. Habe zuviel Wasser getrunken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von distro


    Netter Versuch die Testspieler schön zu reden, Du bist wohl Ewalds Schwiegersohn :lol: :lol: :lol:



    Ich will hier ja nicht pauschal gegen neue Testspieler stänkern, aber außer bei der Schneeschüppeinheit konnten die sicherlich noch nicht viel zeigen :lol:


    Im Moment komme ich mir ein bißchen vor wie zu Zeiten von TvH. Da wurden auch regelmäßig Verhandlungen und Gespräche mit Super-Duper Krachern angekündigt und gekommen ist keiner. Isofern bin ich gespannt wie es diesmal ausgeht... Kracher oder Knallfrosch ;)

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Soeben ist auf nw-news ein post des users "Arminenanalyse" erschienen, der auf sehr nachvollziehbare Art und Weise das Thema "Transfers" beleuchtet! Ich schließe mich den Worten dieses users vorbehaltlos an und empfehle die Lektüre dieses posts (beim Artikel zu Rowans Wechselabsichten)!

  • Ich kenne einen super Urologen, offenbar wird er hier gebraucht...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Auch wenn ich ja eher nicht zu den hektischen Zeitgenossen hier zähle, würde mich aber schon mal eine kleine Stellungnahme des Vereins interessieren, nachdem die gestrige wahrscheinliche Verpflichtung letztlich aufgrund von Formalitäten noch nicht zustande gekommen ist. Wenn man schon quasi einen Neuzugang ankündigt und es sich an sich so anhört, als wenn er dann spätestens einen Tag später verkündet wird, sollte man der Öffentlichkeit auch einen kleinen Wink geben, was Sache ist, ohne zu viel verraten zu müssen.


    Was mich in dem Zusammenhang etwas irritiert, ist die heutige Rolle von Marcus. Nachdem er gestern mehrmals hier Beiträge geliefert hat, ist seine heutige Rolle die eines stillen Beobachters, der heute nachmittag das letzte Mal hier reingeschaut hat.


    Ach ja distro, ich wüsste nicht, wer hier Herrn Tadic schön geredet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von jögi
    Auch wenn ich ja eher nicht zu den hektischen Zeitgenossen hier zähle, würde mich aber schon mal eine kleine Stellungnahme des Vereins interessieren, nachdem die gestrige wahrscheinliche Verpflichtung letztlich aufgrund von Formalitäten noch nicht zustande gekommen ist. Wenn man schon quasi einen Neuzugang ankündigt und es sich an sich so anhört, als wenn er dann spätestens einen Tag später verkündet wird, sollte man der Öffentlichkeit auch einen kleinen Wink geben, was Sache ist, ohne zu viel verraten zu müssen.


    Was mich in dem Zusammenhang etwas irritiert, ist die heutige Rolle von Marcus. Nachdem er gestern mehrmals hier Beiträge geliefert hat, ist seine heutige Rolle die eines stillen Beobachters, der heute nachmittag das letzte Mal hier reingeschaut hat.


    Ach ja distro, ich wüsste nicht, wer hier Herrn Tadic schön geredet hat.


    Was soll der Pressesprecher auch schreiben?
    Blätter den Kaderthread der letzten Tage durch und ließ seine alten Beiträge. Mehr kann er heute auch nicht sagen.


    Es hagelt einfach Absagen und niemand hat den Arsch vor die Presse zu treten.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Jawoll...auf Transfermarkt stand gerade in der Gerüchteküche "Claudio Pizarro zu Arm. Bielefeld ?" Wurde aber nach kurzem wieder gelöscht. Sehe ich da parallelen zu Herrn Tadic? Ein ähnlicher Fehler :baeh: ?

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Selbst wenn es so wäre, dass es Absagen hagelt, dann zeigt das erstmal nur, dass man sich tatsächlich bemüht Leute mit Klasse zu holen. Andere würde ja sofort zusagen. Wenn Arminia bei solchen Hochkarätern schlechte Karten hat, dann kann das weder Ewald Lienen, noch Herr Schnitzmeier oder gar der Pressesprecher ändern. Etwas anderes ist die Frage, wer es zu verantworten hat, dass wir in diese miese Situation gekommen sind.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Selbst wenn es so wäre, dass es Absagen hagelt, dann zeigt das erstmal nur, dass man sich tatsächlich bemüht Leute mit Klasse zu holen. Andere würde ja sofort zusagen. Wenn Arminia bei solchen Hochkarätern schlechte Karten hat, dann kann das weder Ewald Lienen, noch Herr Schnitzmeier oder gar der Pressesprecher ändern. Etwas anderes ist die Frage, wer es zu verantworten hat, dass wir in diese miese Situation gekommen sind.


    ... und warum man sich mit so vollmundigen Ankündigungen immer weiter reinreitet?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Mal was zur Überbrückung bis morgen:


    Wir warten doch irgendwie immer noch auf's Christkind. Oder watt?
    Auf meinem Wunschzettel stand die funny BENELUX-Achse van Buyten, van Bommel und van Nistelrooy. In Memoriam Dirk.


    Geschmeidig bleiben, Jungs und Mädels. Und geduldig.


    ;)

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Die Ankündigungen? Das ist Optimismus und Dienstleistung am Fan. Gäbe es die nicht, wäre der Nachmittag doch nicht so spannend. Hauptsache am Ende geht es gut aus.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Selbst wenn es so wäre, dass es Absagen hagelt, dann zeigt das erstmal nur, dass man sich tatsächlich bemüht Leute mit Klasse zu holen. ...


    Im Umkehrschluß sind Kaiser, Uzoma und Vidosic also eher gut oder eher nicht gut? (... aber keine Sorge "siese", ich weiss wie Du es gemeint hast, bzw. vielleicht aber auch nicht)



    Zitat

    Original von jögi
    ...


    Ach ja distro, ich wüsste nicht, wer hier Herrn Tadic schön geredet hat.


    Ja, ich tue das! Man muss auch mal was riskieren, dieser 58 Minuten lange Internetauftritt war doch schon mal was von Tadic. Selten hat ein potentieller Neuzugang für soviel Furore gesorgt ohne dabei neben den Ball zu treten.



    ... und da wir schon mal dabei sind. Wir haben jetzt ja schon einige Namen durch und es hätte ja vielleicht, möglicherweise, aber auf jeden Fall "Beinahe".


    Da haben wir doch schon eine Band, die es krachen lassen kann, ...


    die Beinahe-Brüder ähhhhhm, also "Nearly-Brothers"


    von links: Iversen, Tadic, Hajnal und Koevermans


    Also, bei den Jungs wäre ich mir sicher, dass hier einige Leute im Forum ganz viel Spaß hätten, die würden die Alm schon rocken!!!


    [Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/611/nbsh.jpg]

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Zu uns würden eher die Jungs passen:
    MOD: Sorry - Fremdverlinkung beschert der anderen Seite Traffic. Das ist verboten und kann DSC4ever eventuell teuer zu stehen kommen..


    Quatsch Mann, das sind doch auch die "Nearly Brothers"!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!