Kader 2010/2011

  • Auf der heutigen Transferliste steht Vinicius, ein alter Bekannter von Ewald...

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Wäre ich mit einverstanden, so er denn fit ist.


    Ganz interessant ist ja mal hervorzuheben, welche Ziege Transfers von vor der Saison es gestern in den 18er Kader geschafft haben. Das war nur Heidinger. Di Gregorio und Schöneberg wurden nachverpflichtet. Das nur mal so am Rande!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Auf der heutigen Transferliste steht Vinicius, ein alter Bekannter von Ewald...


    Ich dachte,es kommt noch einer von der Hertha... :lol:
    Der wäre doch ok.

  • Zitat

    Original von weserarmine
    Quaner wurde auch von CZ geholt, oder? Also immerhin zwei...


    Stimmt, sorry! Trotzdem erschreckend bei der Anzahl der Verpflichtungen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • richtig, wenn man so will eine entdeckung von cz. da wir aber von transfers sprachen, zählte ich hernandez nicht mit.


    müssen daraus aber jetzt keinen aufreger á la vr, präsidium und sonstige vereinführung machen, okay? ;)


    hauptsache die jungs sind heiß auf´m platz und holen die punkte!!

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Hernandez gehörte er nicht auch schon zum Aufgebot von CZ ?? meine ja also 3
    auch wenn er aus der Jugend kommt


    Hernandez wurde von Ziege & Co in die 1 Mannschaft hochgeholt

    Die Liebe zum Verein lässt uns weitermachen!

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Auf der heutigen Transferliste steht Vinicius, ein alter Bekannter von Ewald...


    Wenn man genauer hinschaut, erkennt man auch, dass er nach Brasilien transferiert wurde.

  • Zitat

    Original von arminia for ever
    Was glaubt ihr kommt der neue IV heute noch oder war das NUR ein Gerücht?


    Du meinst wahrscheinlich das Gerücht von Millionenloch, indem es um einen Hertha-Spieler ging, oder? Da war allerdings nicht die Rede von einem IV. Mal ganz davon ab, gehe ich hier sowieso von einem Gerücht der Kategoriie nw-news-Kommentare-Gerücht aus. Oder wieso beantwortet der das Gerücht verbreitendende User nicht die mehrfachen Fragen dazu, obwohl er schon öfters hier vorbeigeschaut hat?

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Und? Wo sind sie denn?
    Hat der Dr. heute keine Sprechstunde? ;)


    hab heute auf dem Alm-Parkplatz an der Schule einen dunkelgrauen Porsche gesehen. Berliner-Kennzeichen. Fragt sich nur wer der Fahrer dieses Autos ist. Vorschläge? :D

  • Zitat

    Original von Indernet


    hab heute auf dem Alm-Parkplatz an der Schule einen dunkelgrauen Porsche gesehen. Berliner-Kennzeichen. Fragt sich nur wer der Fahrer dieses Autos ist. Vorschläge? :D


    Ein Hertha-Fan, der sich seinen Platz auf der Tribüne im nächsten Auswärtsspiel schon mal vor Ort anschauen wollte ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Indernet


    hab heute auf dem Alm-Parkplatz an der Schule einen dunkelgrauen Porsche gesehen. Berliner-Kennzeichen. Fragt sich nur wer der Fahrer dieses Autos ist. Vorschläge? :D


    A. Geilhaupt ;)

  • Laut Hertha Fans soll Bigalke für ein halbes Jahr an Arminia ausgeliehen werden. Ist da eas dran Pressesprecher. Er soll sich schon in der Kabine bei der Mannschaft verabschiedet haben.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Bigalke?
    Für die zweite?
    Für die erste kann es ja kaum sein, für wen soll er denn da spielen????
    Oder soll er etwa LV spielen??

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!