Kader 2010/2011

  • also wenn der sogar gelernter iv sein soll hat der nen ziemlich scchelchtes kopfballspiel.....testen kann man das ja im training mag sein aber auf dem platz im stadion will ich das niemals sehen...das machen meine nerven nicht mit.....borges war damals shon teilweise der hammer(aber nen guter),da blieb einem schon das herz stehen........aber sako IV spielen zu lassen halte ich für völlig verkehrt.....dann lieber nen franzman vom letzten der belgischen liga ;)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat


    Original vom WB
    »Der erste Eindruck ist positiv«, sagte Lienen gestern über Brillault. Sollte der Rechtsfuß diesen guten Eindruck bestätigen, könnte der 1,88 Meter große Abwehrspieler zum DSC stoßen. »Wir überlegen, ihn in unsere Abwehrarmeeeinzubauen«, bestätigte Lienen.


    Ich dachte immer Ewald ist seit den siebziger Jahren Pazifist? ;)


    Ewald sagt ja auch noch, dass er 6 Wochen mit Biliskov verhandelt hat.
    Er wird zitiert mit dem Satz "da feheln mir die Worte".

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    lieber nen franzman vom letzten der belgischen liga ;)


    Eins ist jedenfalls sicher: Sollte der Franzmann wirklich was draufhaben und man sich unter Umständen sogar schon mit ihm einig sein, rate ich dringendst, ihn bis zur Vertragsunterschrift nicht mehr aus den Augen zu lassen!


    Vielleicht kann ihn sein "Lanzmann" Sako ja in Manndeckung nehmen, damit Brikett (oder wie er heißt) nicht auch noch von fremden Herren in schwarzen Audis angesprochen wird. Hätte den Nebeneffekt, dass Morike so weiter an seine neue Position in der Verteidigung rangeführt wird.


    Edit: Und Ewalds Wortschöpfungen sind einfach nur genial! Wir können ja wirklich schon bald 'ne Armee auf den Platz schicken...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Zitat

    Original von bielefelder1980
    also wenn der sogar gelernter iv sein soll hat der nen ziemlich scchelchtes kopfballspiel.....testen kann man das ja im training mag sein aber auf dem platz im stadion will ich das niemals sehen...das machen meine nerven nicht mit.....borges war damals shon teilweise der hammer(aber nen guter),da blieb einem schon das herz stehen........aber sako IV spielen zu lassen halte ich für völlig verkehrt.....dann lieber nen franzman vom letzten der belgischen liga ;)


    also als ich die nachricht gelesen hab, hab ich auch erstmal das datum kontolliert ob wir nicht doch schon den 1.april haben....
    sako als IV kann ich mir in keinster weise vorstellen. so hüftsteif und kopfballschwach wie der ist. niemals! dann lieber mit schulle weitermachen, der hat wenigstens den tödlichen Blick drauf . :D


    Heute wird wohl noch eine neuer Getestet. KAm eben bei Radio Bielefeld, leider zu spät eingeschaltet daher hab ich nicht mitbekommen wer es ist.
    HAt jemand mehr gehört?

  • Zitat

    Original von bigcock
    ...
    sako als IV kann ich mir in keinster weise vorstellen. so hüftsteif und kopfballschwach wie der ist. niemals! dann lieber mit schulle weitermachen, der hat wenigstens den tödlichen Blick drauf . :D


    ...


    Ich auch nicht. Aber vielleicht kennt der Trainer sein Potential besser? Ewald ist ja bekannt dafür, dass er leere Hülsen füllen kann ....

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    @ bigcock
    das mit der Kopfball schwäche kann man beheben jeden Tag nach dem normalen Training 1 Stunde ans Pendel


    Dann hat er aber irgendwann keine Gehirnzellen mehr. ;)

  • Wenn Sakos Kopfballschwäche wirklich mit 'm Pendel zu beheben wäre, wäre doch wohl irgendwann mal einer seiner Trainer schon auf die Idee gekommen!


    Obwohl... vielleicht hat's ja sogar mal einer von denen versucht, den Morike monatelang ans Pendel gestellt und dabei den Bogen überspannt... Ergebnis: Ein Hüne mit Kopfballtrauma...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Wenn es kein Finazelles Risiko gegeben hätte, warum nicht, deshalb ist es doppelt bitter das Er sich wieder verletzt hat.


    Bei unserem Pech dürfen wir jetzt warscheinlich noch an Hertha zahlen..

  • Zitat

    Original von Marcio


    Bei unserem Pech dürfen wir jetzt warscheinlich noch an Hertha zahlen..



    das ist quatsch er stand bei uns zu keinem zeitpunkt unter vertrag....er war im probetraining und sollte ausgeliehen werden

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Bei Sako in der IV hätte ich Angst, dass uns da der ein oder andere Elfmeter gegen uns ins Haus stünde. Dem wird doch ähnlich wie bei Pavel Fort jede Zweikampfaktion abgepfiffen. Und im eigenen Strafraum wäre das nicht so gut.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Bei Sako in der IV hätte ich Angst, dass uns da der ein oder andere Elfmeter gegen uns ins Haus stünde. Dem wird doch ähnlich wie bei Pavel Fort jede Zweikampfaktion abgepfiffen. Und im eigenen Strafraum wäre das nicht so gut.


    ...und ein IV mit Zutrittsverbot in den eigenen Strafraum wäre auch nicht so gut! :lol:

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Ewald über den Test-Franzosen: "Er kommt aus dem vollen Spielbetrieb und hat sämtliche Meisterschaftsspiele absolviert."


    Ob das jetzt wirklich 'ne Empfehlung ist, wenn man bedenkt, dass er die ganzen Spiele als IV für die Schießbude der belgischen (!) Liga bestritten hat... Die haben ja noch mehr Tore kassiert als wir, und noch 'n Punkt weniger!


    Aber gut - Tadic kam ja auch vom Tabellenletzten und hat zumindest schon einen guten Eindruck hinterlassen. :)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Ewald über den Test-Franzosen: "Er kommt aus dem vollen Spielbetrieb und hat sämtliche Meisterschaftsspiele absolviert."


    Ob das jetzt wirklich 'ne Empfehlung ist, wenn man bedenkt, dass er die ganzen Spiele als IV für die Schießbude der belgischen (!) Liga bestritten hat... Die haben ja noch mehr Tore kassiert als wir, und noch 'n Punkt weniger!


    Aber gut - Tadic kam ja auch vom Tabellenletzten und hat zumindest schon einen guten Eindruck hinterlassen. :)



    Eines fällt aber schon auf, Ewald spricht nicht so verzückt über den franzosen wie über die anderen zugänge...

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Bei Sako in der IV hätte ich Angst, dass uns da der ein oder andere Elfmeter gegen uns ins Haus stünde. Dem wird doch ähnlich wie bei Pavel Fort jede Zweikampfaktion abgepfiffen. Und im eigenen Strafraum wäre das nicht so gut.


    Um Gottes Willen JA, da kann einem ja Angst und Bange werden, auch wenn ungewöhnliche Situationen ungewöhnlich Maßnahmen erfordern...es sollte nicht in einem absurden Theater enden...ich kann mir Sako maximal als Pfosten wärmer bei gegnerischen Ecken oder als Maskottchen vorstellen...

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Ewald über den Test-Franzosen: "Er kommt aus dem vollen Spielbetrieb und hat sämtliche Meisterschaftsspiele absolviert."


    Ob das jetzt wirklich 'ne Empfehlung ist, wenn man bedenkt, dass er die ganzen Spiele als IV für die Schießbude der belgischen (!) Liga bestritten hat... Die haben ja noch mehr Tore kassiert als wir, und noch 'n Punkt weniger!


    Aber gut - Tadic kam ja auch vom Tabellenletzten und hat zumindest schon einen guten Eindruck hinterlassen. :)


    Zudem hat die Defensive ja wohl nicht nur aus ihm bestanden. Wenn er halbwegs sicher stand und der Rest katastrophal gespielt hat, dann kassiert man auch genug Tore. Dazu kommt ja, dass ich jetzt schon zwei belgische Internetseiten entdeckt habe, wo man seine Aussortierung nicht wirklich verstanden hat, wenn ich die google-Übersetzung richtig interpretiert habe.


    Laut mehreren belgischen Seiten hatte Brillault auch Angebote aus Israel, Zypern und der Schweiz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!