Kader 2010/2011

  • Vahid Hashemian?

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


  • das erste Pass mit dem Abseits , Das 2 Könnte man mit einem nur Leistungsbezogenen Vertrag regeln , das 3 Nein können sich die da oben nicht erlauben , zu 4 das ist doch seine Masche so schnell wie er hier ist so schnell ist er auch wider weg

  • Zitat

    Original von THans
    Artur würde gut zu Oliver Neuville passen - dann könnten die beiden gemeinsam im Abseits stehen......


    :lol: :lol: :lol:


    "Die beiden Racker im Abseits, komm lass´t uns fröhlich sein."


    *klatsch, klatsch*


    "Se stehen zusammen und keiner ist allein " ;) ."


    *klatsch, klatsch*

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()


  • Zustimmung! Mit der Einschränkung, dass Fort vermutlich erst dann wieder richtig auf Betriebstemperatur ist, wenn es zu spät sein wird. Selbst wenn er Spieltag 1 der Rückrunde mitmachen könnte, der wird 4,5,6 Spiele brauchen, um wieder wirklich helfen zu können.


    In Sachen Wichniarek ist absolut nix hinzuzufügen. Jeden Euro, den er und sein Mafia Berater hier noch abzocken sollten, ist einer zuviel. Soll er zu Kentsch nach Duisburg!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Mal etwas zu zwei unserer Langzeitverletzten: Was ist eigentlich mit Rübe Kauf? Ich lese immer nur irgendwas von Knie aber so richtig scheint ja keiner zu wissen, was da richtig Sache ist. Denke nicht, dass der in der Hinrunde noch ein Spiel macht. Wer weiß, was da wieder übersehen wurde.
    Und dann noch zu unserer Offensivhoffnung Pavel Fort. Kann mich übrigens jetzt noch drüber totlachen wie der von einigen kritisiert wurde. Der mag zwar ziemlich hüftsteif sein aber der konnte sich wenigstens durchsetzten ein war mal für das ein oder andere Tor gut. Viele hoffen ja drauf, dass der in der Rückrunde wieder eingreift... Seit ihr euch da so sicher? Wenn der sich nicht erstmal schön in Ruhe auskuriert. Schließlich gehörte der doch auch zu denen, die ungeniert abserviert wurden. Vielleicht hat sich von Arminia gar keiner mehr um ihn gekümmer seit sein Gehalt nicht mehr bezahlt werden muss... Ob der noch motiviert ist?!

  • Was neues zum gestürzten König:


    Quelle: http://www.bz-berlin.de/sport/…efeld-article1027275.html

  • Zitat

    Original von Zippy


    Demnach hätten sie ihn nicht gefeuert, weil er rumgestänkert hat, sondern weil er nix gebracht hat. Wundert mich, dass sein Berater das so rumposaunt, als wäre das was Positives.


    Und die Umstellung auf die polnische Liga nicht geschafft? Äh... bezogen auf das Klima jetzt, oder auf die Platzverhältnisse? Oder ist das Niveau dort zu schlecht für Arturs galaktische Fähigkeiten?


    Immerhin hat er nach 10 Jahren Deutschland ja auch die Umstellung auf Hertha BSC nicht gepackt. Aber vielleicht waren auch da einfach nur seine Mitspieler zu schlecht... :nein:

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Der Grajewski soll den Abgang mal nicht schön reden! Grajewski und Artur waren regelrecht geschockt als sie von der Suspendierung hörten. Das kam plötzlich und unerwartet. Klar, einvernehmlich heisst, er hat ne Abfindung bekommen... ;)

  • In der Printausgabe der NW war zu lesen dass beide Kandidaten (dort war bei Redaktionsschluss Bommer der letzte Kandidat, weil Lienen abgesagt hätte) deutlich gemacht hätten, dass es nur mit neuen Spielern ginge. Dies sei (auch kurzfristig) in Aussicht gestellt worden. Man könnte diese aus dem Pool der arbeitslosen Spieler rekrutieren.


    Mal sehen, ob noch wer bis zur Winterpause kommt. (Hat Lavric noch unter Lienen in Duisburg gespielt?)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Schnitzelmeier sagte auch, dass es unter den unzufriedenen Bankdrückern der 1. Liga noch manche geben würde, die Arminia weiterhelfen würden. Das wiederrum hört sich mehr nach Winterpause an. An den Stellen, wo Arminia meiner Meinung nach am ehesten Verstärkung bräuchte, nämlich das zentrale Mittelfeld, gibt der Arbeitslosenmarkt ja nicht so viel her.

  • Auf der anderen Seite wird es dann aber auch wichtig sein, ein paar Spieler auch irgendwie wieder abzugeben, damit der Kader nicht aus allen Nähten platzt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da Schnitzel ja angekündigt hat, dass auf den Ersatzbänker der 1. Liga Profis sitzen, die uns weiterhelfen können, habe ich micht dort mal umgeschaut und habe folgende gefunden:


    Baumjohann, Tesche, Ben-Hatira, Choupo-Moting, Vranjes, Wagner, Feulner, Hajnal, Elson, Steinhöfer, Ishiaku, Simak, Borja, Boakye, Banovic, Johnson


    Bin mal gespannt, ob der ein oder andere hier vielleicht landet. Die Finanzierung wird eh extern geregelt werden, sodass hier natürlich viele drunter sind, die finanziell sonst nicht in Frage gekommmen wären. Bei den meisten wird sowieso nur ne Ausleihe möglich sein, aber auch das würde uns ja diese Saison weiterbringen.

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    In der Printausgabe der NW war zu lesen dass beide Kandidaten (dort war bei Redaktionsschluss Bommer der letzte Kandidat, weil Lienen abgesagt hätte) deutlich gemacht hätten, dass es nur mit neuen Spielern ginge. Dies sei (auch kurzfristig) in Aussicht gestellt worden. Man könnte diese aus dem Pool der arbeitslosen Spieler rekrutieren.


    Mal sehen, ob noch wer bis zur Winterpause kommt. (Hat Lavric noch unter Lienen in Duisburg gespielt?)


    Lavric hat unter Bommer beim MSV gespielt... ;)


    Unter Lienen in Duisburg (1993-1995) spielten Leute wie Uwe Weidemann oder Peter Közle, jedenfalls Spieler, die nicht mehr zu den aktuell Aktiven zählen... ;) Übrigens hat Lienen damals die etatmäßige Nummer 1 Jürgen Rollmann beim Spiel gegen den FCBayern zur Halbzeit ohne Gründe ausgewechselt. Rollmann war danach beleidigt und spielte kein Spiel mehr im Profifussball. Ewald hat eben klare Vorstellungen... :)


    Aber Lienen war ja nicht nur in Duisburg Trainer. Vielleicht kommt ja auch Leonidas zurück. Den hatte er uns ja damals aus Griechenland heraus empfohlen... :baeh:


    Aber im Ernst. Ich finds gut, dass es Ewald geworden ist.Er bringt die richtige Einstellung mit. Ich habe den Eindruck, dass er noch was reißen kann.

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Da Schnitzel ja angekündigt hat, dass auf den Ersatzbänker der 1. Liga Profis sitzen, die uns weiterhelfen können, habe ich micht dort mal umgeschaut und habe folgende gefunden:


    Baumjohann, Tesche, Ben-Hatira, Choupo-Moting, Vranjes, Wagner, Feulner, Hajnal, Elson, Steinhöfer, Ishiaku, Simak, Borja, Boakye, Banovic, Johnson


    Bin mal gespannt, ob der ein oder andere hier vielleicht landet. Die Finanzierung wird eh extern geregelt werden, sodass hier natürlich viele drunter sind, die finanziell sonst nicht in Frage gekommmen wären. Bei den meisten wird sowieso nur ne Ausleihe möglich sein, aber auch das würde uns ja diese Saison weiterbringen.


    Hajnal!! ... kaum zu glauben, dass der so untergegangen ist, ansonsten sehe ich hier aber einige Pflegefälle (allen voran; Vranjes)

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Da Schnitzel ja angekündigt hat, dass auf den Ersatzbänker der 1. Liga Profis sitzen, die uns weiterhelfen können, habe ich micht dort mal umgeschaut und habe folgende gefunden:


    Baumjohann, Tesche, Ben-Hatira, Choupo-Moting, Vranjes, Wagner, Feulner, Hajnal, Elson, Steinhöfer, Ishiaku, Simak, Borja, Boakye, Banovic, Johnson


    Bin mal gespannt, ob der ein oder andere hier vielleicht landet. Die Finanzierung wird eh extern geregelt werden, sodass hier natürlich viele drunter sind, die finanziell sonst nicht in Frage gekommmen wären. Bei den meisten wird sowieso nur ne Ausleihe möglich sein, aber auch das würde uns ja diese Saison weiterbringen.


    Mal die Finanzierung außen vor gelassen, könnte ich mich von deinen Kandiaten mit Baumjohann, Feulner, Hajnal und Elson anfreunden, denn ich würde zunächst mal im zentralen Mittelfeld ansetzen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Mal die Finanzierung außen vor gelassen, könnte ich mich von deinen Kandiaten mit Baumjohann, Feulner, Hajnal und Elson anfreunden, denn ich würde zunächst mal im zentralen Mittelfeld ansetzen.


    Es gibt wohl wenige Zweitligisten, die sich nicht mit deinen Kandidaten anfreunden würden!!! ;)

  • Baumjohann -> Jau!
    Tesche -> Warum nicht, war bei uns ganz gut!
    Ben-Hatira Naja, weissnicht ob der unssofort helfen würde.
    Choupo-Moting -> Ist auch nen guter!
    Vranjes -> Nein, glaub der ist zu sehr ausser Form.
    Wagner -> Bitte holen! Ist ein extrem guter.
    Feulner -> Auch sehr solide. Holen, wenn geht.
    Hajnal -> Ja, sehr talentiert. Aber ob er im Abstiegskampf hilft?
    Elson -> Weissnicht.
    Steinhöfer -> Auch talentierter Junge. Aber auch glaubich nicht in userer Situation gut.
    Ishiaku -> Nein.
    Simak -> Auch nicht.
    Borja -> Ne Überlegung wert.
    Boakye -> Nö.
    Banovic -> Auch gut. Ja.
    Johnson -> Definitiv talentiert. Warum nicht?

  • Zitat

    Original von jögi
    Mal die Finanzierung außen vor gelassen, könnte ich mich von deinen Kandiaten mit Baumjohann, Feulner, Hajnal und Elson anfreunden, denn ich würde zunächst mal im zentralen Mittelfeld ansetzen.


    Diese Spieler haben meiner Auffassung nach, noch zuviel Qualität. Das heißt, dass die auch bei deutlich besseren Clubs unterkommen können.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!