Kader 2010/2011

  • Im Westfalenblatt steht, dass Schnitzmeier wohl noch Hoffnung hat das der Transfer von Risgard noch klappt und so eventuell Sako doch noch verpflichtet werden könnte.

    Für immer Arminia!

  • Hier mit Quelle Westfalenblatt


    Zitat

    Immerhin schürte Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier die Hoffnung, dass Christian Zieges Wunschstürmer Morike Sako verpflichtet werden könnte. Schnitzmeier sagte gestern nach dem Spiel, dass »ein Feldspieler« den DSC vor Ablauf der Wechselfrist morgen verlassen könnte. Dabei dürfte es sich um Kasper Risgård handeln.


    Unterschrieben sei aber noch nichts, so Schnitzmeier. »Wir können nur einen Spieler holen, wenn uns ein anderer verlässt. Das ist definitiv«, bestätigte der Geschäftsführer noch einmal. Bis morgen Mittag um zwölf Uhr müsste Risgård auf der offiziellen Transferliste stehen.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Eine überraschende Wende, gestern noch hieß es von ihm im Sky Interview, dass er nicht davon ausgeht, dass überhaupt noch einer gehen wird (und damit ein Neuer verpflichtet werden kann).

  • Auf der aktuellen Transferliste steht (außer Janjic ...) noch kein Armine. Noch 24 Stunden spekulieren ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Die sollten die Liste echt mal vernüpftig veröffentlichen...wie kann ein Janjic da noch drauf stehen (für Bielefeld!), wenn er schon längst für Wehen-Wiesbaden spielt. Letzterer Verein ist nicht einmal als aufnehmender Verein gekennzeichnet.

  • wenn ich das Spiel am Sonntag und das in Frankfurt Revue passieren lasse, dann würde ich eher in der Defensive noch was tun. Stabilität hinten ist wichtiger.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    wenn ich das Spiel am Sonntag und das in Frankfurt Revue passieren lasse, dann würde ich eher in der Defensive noch was tun. Stabilität hinten ist wichtiger.


    Ich denke, man wäre mit einem motivierten Risgard besser bedient als mit Sako. Entweder man kauft einen brauchbaren Stürmer, oder man lässt es bleiben. Es kann doch nicht sein, dass Sako der einzige Stürmer ist, der für uns in Frage kommt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich denke, man wäre mit einem motivierten Risgard besser bedient als mit Sako. Entweder man kauft einen brauchbaren Stürmer, oder man lässt es bleiben. Es kann doch nicht sein, dass Sako der einzige Stürmer ist, der für uns in Frage kommt.


    Und woher nimmst du die Erkenntnis, daß Sako unbrauchbar ist?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Und woher nimmst du die Erkenntnis, daß Sako unbrauchbar ist?


    Ich weiss gar nicht, ob "unbrauchbar" das richtige wort ist. Wenn man nur das Dortmundspiel nimmt, dann vielleicht.


    Aber insgesamt muss ich sagen, dass mir die Offensive bei Arminia gar nicht so schlecht gefällt. Neuville ist erstaunlich spritzig und lauffreudig für sein alter. Man merkt ihm Routine und Abgebrühtheit an. Was ihm aktuell noch fehlt ist, dass die Mittelfeldspieler ihn gedankenschneller einsetzen. Abelski und Mustafi sind noch etwas langsam in der Ballbehandlung, Guela und Heidinger sind noch nicht mit dem Sturm eingespielt. Aber ich glaube, in 5 - 6 Spieltagen wird das vollkommen anders aussehen.


    Hinten fehlt in meinen Augen aber absolut die Qualität. Rechts defensiv würde ich es mit Toure weiter versuchen. Der hat gar nicht schlecht gespielt. aber was kommt dahinter? Fischer schiesst einen Bock nach dem anderen und braucht noch Zeit. Lense ist nicht der Stabilitätsgarant. Bleibt nur Bollmann als Turm in der Schlacht. In meinen Augen ist das zu dünn.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Hinten fehlt in meinen Augen aber absolut die Qualität. Rechts defensiv würde ich es mit Toure weiter versuchen. Der hat gar nicht schlecht gespielt. aber was kommt dahinter? Fischer schiesst einen Bock nach dem anderen und braucht noch Zeit. Lense ist nicht der Stabilitätsgarant. Bleibt nur Bollmann als Turm in der Schlacht. In meinen Augen ist das zu dünn.


    Sehe ich auch so. Touré fand ich eigentlich ganz in Ordnung gegen Cottbus. Würde hinten gerne mal Touré-Lense-Bollmann-Schuler sehen und Fischer estmal rausnehmen gegen Hertha.


    Zu Sako, ich kann ihn nicht wirklich einschätzen. Rede eh schon seit Wochen über Lavric der ebenfalls vereinslos ist. Hätte ich die Wahl zwischen den beiden, würde ich mich jedenfalls für letzteren entscheiden, da ein Lavric meiner Meinung nach für mehr Tore gut ist.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Sehe ich auch so. Touré fand ich eigentlich ganz in Ordnung gegen Cottbus. Würde hinten gerne mal Touré-Lense-Bollmann-Schuler sehen und Fischer estmal rausnehmen gegen Hertha.


    Zu Sako, ich kann ihn nicht wirklich einschätzen. Rede eh schon seit Wochen über Lavric der ebenfalls vereinslos ist. Hätte ich die Wahl zwischen den beiden, würde ich mich jedenfalls für letzteren entscheiden, da ein Lavric meiner Meinung nach für mehr Tore gut ist.


    Sicherlich haben wir in der Devensive auch noch einige Defizite. Toure hat mich auch überzeugt. Wenn Benny Lense wieder fit ist, könnte ich ihn mir gut in der IV neben Bolle vorstellen. Wenn dann noch Rodenberg und Feick fit werden, sehe ich uns in der Abwehr ganz ordentlich aufgestellt.
    Wer ganz eindeutig fehlt ist Pavel. Jemand, der vorne Löcher reißt und dadurch für Olli und die OM-Spieler Platz schafft. Da Pavel noch lange ausfallen wird, sehe ich hier den größten Handlungsbedarf. Sako ist auch nicht der typische Knipser aber allein durch seine Präsenz könnte er diese Löcher reißen.
    Alles in Allem seh ich eine Mannschaft, die sich noch steigern kann, und nach den letzten Eindrücken auch sicherlich steigern wird.
    Die Handschrift von CZ ist deutlich zu erkennen. Die Jungs sind auf und neben dem Platz eine Einheit. Und das ist die Grundvoraussetzung, um erfolgreich zu sein.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Touré fand ich eigentlich ganz in Ordnung gegen Cottbus. Würde hinten gerne mal Touré-Lense-Bollmann-Schuler sehen und Fischer estmal rausnehmen gegen Hertha.



    Dito

    ROCK IT !

  • Drazen Savic ist ein neuer Rechtsverteidiger bei uns.
    Ich kopier einfach mal den Beitrag von Transfermarkt.de hier rein:



    Ich weiß nicht wie gut er ist, aber ich würde gerne Toure auch noch ne Chance geben, denn er hat sich Sonntag ganz gut gemacht.


    Edith sagt, dass ihr einfällt, dass er den Elfmeter gegen Fichte verschuldet hat... naja aber an einem Spiel will ich ihn mal nicht beurteilen.

  • Zitat

    Original von DSCDjango
    risgaard geht nach Athen.


    Jetzt haben sie noch ne Viertelstunde um sich Sako zu holen.



    Sako können die auch übermorgen noch holen, da z.Zt. Vertragslos !

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von DSCDjango
    risgaard geht nach Athen.


    Jetzt haben sie noch ne Viertelstunde um sich Sako zu holen.


    Falsch.
    Denn Sako ist derzeit vertragslos und kann somit jederzeit auch nach Transferschluss eingestellt werden.


    EDIT sagt: Da war ich wohl zu spät. ;)

    SWB Gruß
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von bschroeder ()

  • Aber gehen wir mal einfach davon aus, dass Sako dann morgen hier auch als Angestellter mittrainiert. Alles andere wäre schon sehr überraschend.


    Ich bin weiter der Meinung, dass Risgard durchaus hätte helfen können, weiß aber natürlich nicht, wieviel der im Verhältnis zum Rest kassiert hat.


    Der neue Rechtsverteidiger darf dann schon verwundern, aber Ziege bleibt sich treu und versucht soweit wie möglich auf Dammeier/Gerstner Spieler zu verzichten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nachdem ich am Sonntag feststellen mußte, wie klein unsere Mannschaft im Vergleich zu Cottbus war, sehe ich in der Verpflichtung des "Schwarzen Riesen" durchaus einen gewissen Sinn...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!