1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Kader 2010/2011

  • Richie
  • 20. März 2010 um 11:14
  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 30. August 2010 um 10:13
    • #1.341

    Im Westfalenblatt steht, dass Schnitzmeier wohl noch Hoffnung hat das der Transfer von Risgard noch klappt und so eventuell Sako doch noch verpflichtet werden könnte.

    Für immer Arminia!

  • LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    260
    Beiträge
    2.934
    • 30. August 2010 um 11:19
    • #1.342

    Hier mit Quelle Westfalenblatt

    Zitat

    Immerhin schürte Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier die Hoffnung, dass Christian Zieges Wunschstürmer Morike Sako verpflichtet werden könnte. Schnitzmeier sagte gestern nach dem Spiel, dass »ein Feldspieler« den DSC vor Ablauf der Wechselfrist morgen verlassen könnte. Dabei dürfte es sich um Kasper Risgård handeln.

    Unterschrieben sei aber noch nichts, so Schnitzmeier. »Wir können nur einen Spieler holen, wenn uns ein anderer verlässt. Das ist definitiv«, bestätigte der Geschäftsführer noch einmal. Bis morgen Mittag um zwölf Uhr müsste Risgård auf der offiziellen Transferliste stehen.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Jaspa
    Profi
    Beiträge
    613
    • 30. August 2010 um 11:42
    • #1.343

    Eine überraschende Wende, gestern noch hieß es von ihm im Sky Interview, dass er nicht davon ausgeht, dass überhaupt noch einer gehen wird (und damit ein Neuer verpflichtet werden kann).

  • LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    260
    Beiträge
    2.934
    • 30. August 2010 um 13:43
    • #1.344

    Auf der aktuellen Transferliste steht (außer Janjic ...) noch kein Armine. Noch 24 Stunden spekulieren ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Jaspa
    Profi
    Beiträge
    613
    • 30. August 2010 um 14:54
    • #1.345

    Die sollten die Liste echt mal vernüpftig veröffentlichen...wie kann ein Janjic da noch drauf stehen (für Bielefeld!), wenn er schon längst für Wehen-Wiesbaden spielt. Letzterer Verein ist nicht einmal als aufnehmender Verein gekennzeichnet.

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.145
    Beiträge
    18.868
    • 30. August 2010 um 19:13
    • #1.346

    wenn ich das Spiel am Sonntag und das in Frankfurt Revue passieren lasse, dann würde ich eher in der Defensive noch was tun. Stabilität hinten ist wichtiger.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Arminen-Stefan
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7.244
    • 30. August 2010 um 19:41
    • #1.347
    Zitat

    Original von Richie
    wenn ich das Spiel am Sonntag und das in Frankfurt Revue passieren lasse, dann würde ich eher in der Defensive noch was tun. Stabilität hinten ist wichtiger.

    Ich denke, man wäre mit einem motivierten Risgard besser bedient als mit Sako. Entweder man kauft einen brauchbaren Stürmer, oder man lässt es bleiben. Es kann doch nicht sein, dass Sako der einzige Stürmer ist, der für uns in Frage kommt.

  • Rechtsaussen
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.166
    • 30. August 2010 um 20:23
    • #1.348
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan

    Ich denke, man wäre mit einem motivierten Risgard besser bedient als mit Sako. Entweder man kauft einen brauchbaren Stürmer, oder man lässt es bleiben. Es kann doch nicht sein, dass Sako der einzige Stürmer ist, der für uns in Frage kommt.

    Und woher nimmst du die Erkenntnis, daß Sako unbrauchbar ist?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.145
    Beiträge
    18.868
    • 30. August 2010 um 21:13
    • #1.349
    Zitat

    Original von Rechtsaussen

    Und woher nimmst du die Erkenntnis, daß Sako unbrauchbar ist?

    Ich weiss gar nicht, ob "unbrauchbar" das richtige wort ist. Wenn man nur das Dortmundspiel nimmt, dann vielleicht.

    Aber insgesamt muss ich sagen, dass mir die Offensive bei Arminia gar nicht so schlecht gefällt. Neuville ist erstaunlich spritzig und lauffreudig für sein alter. Man merkt ihm Routine und Abgebrühtheit an. Was ihm aktuell noch fehlt ist, dass die Mittelfeldspieler ihn gedankenschneller einsetzen. Abelski und Mustafi sind noch etwas langsam in der Ballbehandlung, Guela und Heidinger sind noch nicht mit dem Sturm eingespielt. Aber ich glaube, in 5 - 6 Spieltagen wird das vollkommen anders aussehen.

    Hinten fehlt in meinen Augen aber absolut die Qualität. Rechts defensiv würde ich es mit Toure weiter versuchen. Der hat gar nicht schlecht gespielt. aber was kommt dahinter? Fischer schiesst einen Bock nach dem anderen und braucht noch Zeit. Lense ist nicht der Stabilitätsgarant. Bleibt nur Bollmann als Turm in der Schlacht. In meinen Augen ist das zu dünn.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • HomeFan
    Meister
    Reaktionen
    136
    Beiträge
    2.498
    • 30. August 2010 um 21:42
    • #1.350
    Zitat

    Original von Richie

    Hinten fehlt in meinen Augen aber absolut die Qualität. Rechts defensiv würde ich es mit Toure weiter versuchen. Der hat gar nicht schlecht gespielt. aber was kommt dahinter? Fischer schiesst einen Bock nach dem anderen und braucht noch Zeit. Lense ist nicht der Stabilitätsgarant. Bleibt nur Bollmann als Turm in der Schlacht. In meinen Augen ist das zu dünn.

    Sehe ich auch so. Touré fand ich eigentlich ganz in Ordnung gegen Cottbus. Würde hinten gerne mal Touré-Lense-Bollmann-Schuler sehen und Fischer estmal rausnehmen gegen Hertha.

    Zu Sako, ich kann ihn nicht wirklich einschätzen. Rede eh schon seit Wochen über Lavric der ebenfalls vereinslos ist. Hätte ich die Wahl zwischen den beiden, würde ich mich jedenfalls für letzteren entscheiden, da ein Lavric meiner Meinung nach für mehr Tore gut ist.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Rechtsaussen
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.166
    • 30. August 2010 um 22:12
    • #1.351
    Zitat

    Original von HomeFan

    Sehe ich auch so. Touré fand ich eigentlich ganz in Ordnung gegen Cottbus. Würde hinten gerne mal Touré-Lense-Bollmann-Schuler sehen und Fischer estmal rausnehmen gegen Hertha.

    Zu Sako, ich kann ihn nicht wirklich einschätzen. Rede eh schon seit Wochen über Lavric der ebenfalls vereinslos ist. Hätte ich die Wahl zwischen den beiden, würde ich mich jedenfalls für letzteren entscheiden, da ein Lavric meiner Meinung nach für mehr Tore gut ist.

    Sicherlich haben wir in der Devensive auch noch einige Defizite. Toure hat mich auch überzeugt. Wenn Benny Lense wieder fit ist, könnte ich ihn mir gut in der IV neben Bolle vorstellen. Wenn dann noch Rodenberg und Feick fit werden, sehe ich uns in der Abwehr ganz ordentlich aufgestellt.
    Wer ganz eindeutig fehlt ist Pavel. Jemand, der vorne Löcher reißt und dadurch für Olli und die OM-Spieler Platz schafft. Da Pavel noch lange ausfallen wird, sehe ich hier den größten Handlungsbedarf. Sako ist auch nicht der typische Knipser aber allein durch seine Präsenz könnte er diese Löcher reißen.
    Alles in Allem seh ich eine Mannschaft, die sich noch steigern kann, und nach den letzten Eindrücken auch sicherlich steigern wird.
    Die Handschrift von CZ ist deutlich zu erkennen. Die Jungs sind auf und neben dem Platz eine Einheit. Und das ist die Grundvoraussetzung, um erfolgreich zu sein.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Thorwaechter
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    521
    • 30. August 2010 um 23:11
    • #1.352
    Zitat

    Original von HomeFan
    Touré fand ich eigentlich ganz in Ordnung gegen Cottbus. Würde hinten gerne mal Touré-Lense-Bollmann-Schuler sehen und Fischer estmal rausnehmen gegen Hertha.


    Dito

    ROCK IT !

  • Zippy
    Profi
    Beiträge
    1.650
    • 31. August 2010 um 03:28
    • #1.353

    Drazen Savic ist ein neuer Rechtsverteidiger bei uns.
    Ich kopier einfach mal den Beitrag von Transfermarkt.de hier rein:

    Zitat

    Drazen Savic erhält einen 1-Jahres-Profi-Vertrag

    Aus der NW-Printausgabe:

    Er ist einer von Österreichs neuen Fußballstars, er ist die Hoffnung für Arminias rechte Abwehrseite: Drazen Savic, 22 Jahre jung, zuletzt für den SV Schermbeck in der NRW-Liga aktiv. Im Sommer 2009 wurde der gebürtige Bosnier in der Pilotstaffel von „Austrias New Footballstar“ entdeckt und seitdem gefördert. Anfang August war Savic bereits knapp eine Woche zum Probetraining in Bielefeld – inklusive 45-minütigem Einsatz gegen den VfB Fichte. Jetzt hat er einen Einjahresvertrag beim DSC Arminia bekommen.

    Savic belastet den Etat des DSC Arminia übrigens nicht – zumindest nur in geringem Maße. Der ablösefreie Spieler besitzt einen Fördervertrag mit Davitasports, der Ideengeber-Firma für „Austrias New Footballstar“. Geschäftsführer Martin Daxl: „Savic wird von uns weiter gefördert, die nächsten drei Jahre noch. Wir reden dem Verein aber in keinster Weise irgendwie rein. Der handelt vollkommen autark. Wir sind nicht einmal die Spielerberater.“

    „Für mich ist das eine Riesenchance, die will ich wahrnehmen“, sagt Savic, ... seine Lieblingsposition auf dem Platz ist die Außenbahn. „Ich kann auf beiden Seiten spielen“, erklärt der Rechtsfuß.

    Ich weiß nicht wie gut er ist, aber ich würde gerne Toure auch noch ne Chance geben, denn er hat sich Sonntag ganz gut gemacht.

    Edith sagt, dass ihr einfällt, dass er den Elfmeter gegen Fichte verschuldet hat... naja aber an einem Spiel will ich ihn mal nicht beurteilen.

    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/1016/21pz.jpg]

    Schwarz - Weiß - Blau - Arminia und der HSV!

    Einmal editiert, zuletzt von Zippy (31. August 2010 um 03:30)

  • arminius71
    Profi
    Beiträge
    955
    • 31. August 2010 um 08:13
    • #1.354

    Kostet nichts und bei dem Spieler hat man wohl auch die 2. Mannschaft im Blick.
    Nach Möglichkeit soll ja die Klasse auch gehalten werden !

  • DSCDjango
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    37
    Beiträge
    304
    • 31. August 2010 um 17:47
    • #1.355

    risgaard geht nach Athen.

    Jetzt haben sie noch ne Viertelstunde um sich Sako zu holen.

  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.876
    Beiträge
    2.995
    • 31. August 2010 um 17:51
    • #1.356
    Zitat

    Original von DSCDjango
    risgaard geht nach Athen.

    Jetzt haben sie noch ne Viertelstunde um sich Sako zu holen.


    Sako können die auch übermorgen noch holen, da z.Zt. Vertragslos !

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • bschroeder
    Schüler
    Beiträge
    95
    • 31. August 2010 um 17:51
    • #1.357
    Zitat

    Original von DSCDjango
    risgaard geht nach Athen.

    Jetzt haben sie noch ne Viertelstunde um sich Sako zu holen.

    Falsch.
    Denn Sako ist derzeit vertragslos und kann somit jederzeit auch nach Transferschluss eingestellt werden.

    EDIT sagt: Da war ich wohl zu spät. ;)

    SWB Gruß
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von bschroeder (31. August 2010 um 17:52)

  • DSCDjango
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    37
    Beiträge
    304
    • 31. August 2010 um 17:51
    • #1.358

    ach ja...

    Sorry, daran hab ich nicht gedacht.

  • Online
    LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.738
    Beiträge
    21.293
    • 31. August 2010 um 18:38
    • #1.359

    Aber gehen wir mal einfach davon aus, dass Sako dann morgen hier auch als Angestellter mittrainiert. Alles andere wäre schon sehr überraschend.

    Ich bin weiter der Meinung, dass Risgard durchaus hätte helfen können, weiß aber natürlich nicht, wieviel der im Verhältnis zum Rest kassiert hat.

    Der neue Rechtsverteidiger darf dann schon verwundern, aber Ziege bleibt sich treu und versucht soweit wie möglich auf Dammeier/Gerstner Spieler zu verzichten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.539
    Beiträge
    9.537
    • 31. August 2010 um 18:40
    • #1.360

    Nachdem ich am Sonntag feststellen mußte, wie klein unsere Mannschaft im Vergleich zu Cottbus war, sehe ich in der Verpflichtung des "Schwarzen Riesen" durchaus einen gewissen Sinn...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum