Kader 2010/2011


  • Müller hinten rechts. INteressante Personalie.
    Aber ich gebe dir recht: wir brauchen noch drei neue.
    ERgo sonst rocken wir alles, aber nicht Liga 2.


    Ich würde mal im Ausland schauen, vielleicht ist unser Name dort nicht ganz so versaut.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ja, in Ländern wo die WM frühstens ab 2022 hin kommt.... :baeh: ;)


    Helfen sollten uns wirklich nur Leute aus Liga2 und 1 (oder Spitze Liga 3&Stammspieler da...die aber dann auch zu teuer sind) von der Bank (und mal vorher wo nahe am Durchbruch) da (weil evtl. machbar...für Stammspieler ist kein Geld da)...denn es muss eigentlich ab dem 1.Spiel passen und nicht erst nen halbes Jahr anpassen, Sprache lernen und so...

  • IMHO leihen wir Spieler aus bis zum Ende der Saison.
    Ok, aber was kommt danach?


    Schlagen Sie ein, dann werden wir sie im nächsten Jahr nciht mehr haben.
    Dann wird es wieder schwer eine neue Truppe aufzubauen.


    Und was passiert eigentlich bei einem Abstieg?
    Bedeutet das dann definitiv das alles vorbei ist?


    Ich habe nämlich keine Hoffnung das wir die Rückrunde rocken werden.
    Jedenfalls 30 Punkte sehe ich bei diesem Kader in weite Ferne rücken.
    Mehr als Relegation ist eh nicht drin.
    Das wäre aber nach dieser Hinrunde ein riesenerfolg und man hätte 2 weitere Spiele um die KLasse zu halten.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Je nachdem wie es weitergeht! Im Erfolgsfalle wird man hoffentlich die Mannschaft weitestgehend zusammenhalten evtl. noch hier und da ergänzen und kommende Saison spielen wir wieder oben mit! (Meine Lieblingsvariante)


    Im Falle des Abstiegs wird man wohl oder über neu aufbauen müssen. Ich hoffe, dass bis dahin die Stadiongesellschaft auf gesunden Füssen (Investoren) steht. Wenn das nicht der Fall ist, dann fürchte ich, dass hier die Lichter ausgehen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Eurosport meldet, das Banovic doch nicht zum MSV geht


    Entweder wir bieten so viel mehr Geld als der MSV oder es gibt noch einen dritten Interessenten ^^

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Eurosport meldet, das Banovic doch nicht zum MSV geht


    Bei Eurosport kann man auch nicht ausschließen, daß sie DSC und MSV verwechseln.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von r9man


    Entweder wir bieten so viel mehr Geld als der MSV oder es gibt noch einen dritten Interessenten ^^


    Oder Ewald hat Ihm nochmal von den möglichkeiten und sehenswürdigkeiten Bielefelds erzählt

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Bei Eurosport kann man auch nicht ausschließen, daß sie DSC und MSV verwechseln.


    Das glaube Ich bei dieser Meldung eher weniger.


    Zitat

    MSV Duisburg: Der vom MSV umworbene Ivica Banovic wird nicht von Freiburg nach Duisburg wechseln. Der Kroate erteilte dem Verein eine Absage.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Wenn da was dran sein sollte, sicherlich ein interessanter Mann.
    Hat Jurica Vranjes eigentlich schon abgesagt?

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Wenn da was dran sein sollte, sicherlich ein interessanter Mann.
    Hat Jurica Vranjes eigentlich schon abgesagt?


    Warum, weiß Du etwa mehr als Wir.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Nein, aber sein Name flatterte hier doch auch mal durchs Forum.


    So übersetzt Google den Artikel über Iversen:





    Steffen Iversen und Rosenborg noch nicht das Ziel in Vertragsverhandlungen zu erreichen.


    34-Jährige ist durch weitere Lerkendal wollten, aber bisher haben die Gespräche nicht erfolgreich gewesen.


    Iversen Familie in England leben, und es wurde spekuliert, dass jeder Stürmer seine Karriere dort fortsetzen will, aber Rosenborg hat die Hoffnung nicht aufgegeben zu behalten Trøndelag gegeben.


    Donnerstag war Iversen in Gesprächen mit RBK führen, aber die Parteien nicht beendet heute bestätigt, Rosenborg Sportdirektor, Erik Hoftun zu Adresseavisen.


    Hoftun ist klar, dass Rosenborg ein starkes Verlangen, Iverson zu halten.


    - Wir können nicht halten und tvære dieser Frage in den Winter. Aber das Gefühl, wenn er ist? Es ist völlig offen. 50/50 heute ", sagte Hoftun zu Adresseavisen, bevor die Verhandlungen am Donnerstag.


    Doch hinter den Kulissen frage mich auch, deutsche Arminia Bielefeld. Der Club spielt in der 2. Bundesliga und wird in Iversen Dienstleistungen interessiert sein.


    Iversen Berater, hat Christian Eidem nicht entgegen Bielefeld ist eine relevante Alternative.


    - Es ist angemessen ", sagte er TV 2 Sport.


    Er bestätigte, dass Iverson Donnerstag Nachmittag in neue Gespräche mit Rosenborg sitzen, würde aber nicht kommentieren Hoftun Prognose, dass es eine 50-prozentige Chance, dass Iverson bei Lerkendal fortsetzen wird.


    Edit: Sorry falsche Sprache :wall:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Iversen fand ich damals gut, als er in England bei Tottenham war. Ist aber auch bestimmt schon etwas her! Damals war Helmut Schmidt noch Bundeskanzler!

  • Was ist denn mit Mintal...kommt beim Clubb nicht mehr zum Zug und ich halte ihn für Charakterlich Top. Ist zwar schon 33...aber man muss halt bekommen was man kriegen kann :(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Was ist denn mit Mintal...kommt beim Clubb nicht mehr zum Zug und ich halte ihn für Charakterlich Top. Ist zwar schon 33...aber man muss halt bekommen was man kriegen kann :(


    Der letzte Halbsatz macht mir Angst!!

  • Iversen fänd ich stark! Erfahren, mit Führungsqualitäten. Wenn die Sprachbarriere nicht zu groß ist. In meinen Augen jedenfalls für unsere Verhältnisse wirklich mal ein "Kracher". Vielleicht bin ich aber - ähnlich wie Distro - von seiner Tottenham-Zeit verblendet. Aber ganz so alt, wie D. meint, ist er ja gottlob doch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Iversen ist zwar auch schon vierundreißig, hört sich aber sonst nicht schlecht an. Fraglich nur, ob er von einem "norwegischen Top Club" mit
    Europa League Spielen zum Tabellenletzten der 2. Liga wechselt??


    Das "angebliche" Interesse bestätigt aber meine Vermutung, dass der "Knipser" mit Toregarantie aus dem Ausland kommen könnte, weil wir in Deutschland nur sehr schwierig- trotz unseres guten Namens :lol:-entsprechend gute Spieler(Stürmer) anlocken/überzeugen können.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!