Cottbus - Arminia

  • Sorry aber...DD muß sich fragen lassen, warum er Mijatovic auf der Bank versauern läßt! Himmelhilf gg. wen will man noch gewinnen, wenn nicht gg. diese Kirmestruppe??? ?(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • eigentlich echt kein schlechtes Spiel...2 blöde Gegentreffer..aber wenn sie weiter so dagegen halten, kanns zumindest nen Punkt geben..

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • ich zitiere mal die NW


    Zitat

    Energie Cottbus kontra Arminia Bielefeld, das ist seit jeher eine Ansetzung, die aus DSC-Sicht wenig Freude gemacht hat. Arminia spielt tief im Osten meistens gut – besser jedenfalls als der Gastgeber –, um beim Abpfiff nach einer Erklärung suchen zu müssen, weshalb auf der Habenseite mal wieder null Punkte zu verzeichnen sind.

  • Eigentlich spielen alle gut, außer die linke Seite. Haben wir da Spieler. Über links kommt bis jetzt gar nichts. Meine Fresse was hat Janjic in dem Team verloren????????? Ich verstehe es nicht! Ansonst war Lamey bis zu seinem Stellungsfehler einer der Besten

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das schlimmste an der zweiten Liga sind die Kommentatoren bei Sky ohhhhhh mein Gott....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Bis zum 1:2 konnte man in der Tat meinen, dass da Lameys Zwillingsbruder auf dem Platz steht. Danach wie immer (leider) der Alte. Miserables Stellungsspiel!


    Cottbus macht die letzten Spiele keine Tore, heute kriegen sie 2 geschenkt. Und da sieht man dann eben wieder, dass uns auch mental die Klasse fehlt. So einfach ist das!


    Dass ein Janjic auf dem Platz nix verloren hat, das wissen wir ja nicht erst seit heute!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Katongo scheint verletzt zu sein...


    Kann man bei Sky den Kommentar nicht abstellen? Also das man nur das Stadion im Hintergrund hat? Bei Premiere ging das, meine ich...

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Kucera trifft da keine Schuld, der muss bei dem zweiten Cottbusser bleiben..


    also auch in brenzlichen Situationen schön zugucken, wie der Ball ins Tor kullert? :nein:


    Wenigstens versuchen und genau das hat Lamey in meinen Augen gemacht, auch wenn er sich falsch positioniert hat und normalerweise den Ball hätte unter kontrolle kriegen müssen, aber zugucken geht gar nicht

  • Karlsruhe führt gegen D´dorf. Mit einen Sieg wäre man auf dem 4 Platz, was ein paar Euros mehr an Fernsehgeldern bringen sollte.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Das Zweikampfverhalten von Risgard ist echt zum kotzen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Sorry aber...DD muß sich fragen lassen, warum er Mijatovic auf der Bank versauern läßt!


    mein gott lieber schone ich ihn noch einmal und lasse ihn die letzten Minuten spielen. Letzte Woche wo ich in seinem Thread geschrieben habe: schade hätten ihn gut gebrauchen können kamen ja auch nur reaktionen von wegen: kann ruhig weg bleiben und heute heult ihr.

  • Die erste Halbzeit war aufjedenfall bärenstark von Arminia! Mann kann aufjedenfall nur die Chancen auswertung kritisieren, aber wie arminia sonst spielt ist klasse.


    Aber ich denke trotzdem das es ne Niederlage gibts. Wenn ich mir da so anschaue was da aufe Bank sitz, bis auf Kerr und Guela nix vernünftiges. und Kerr ist kein offensiv spieler und Guela wird es wohl nicht richten..

  • Kirch kommt,Halfar leider auch.
    Der Sky Reporter geht davon aus dass Janjic raus muss

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • lol, was soll denn jetzt das Dammeier raus... ich kann es echt nicht mehr hören und langsam müsste es jeder in der Führungsetage auch mitbekommen haben, selbst die mit Ohrenstopfen..

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    lol, was soll denn jetzt das Dammeier raus... ich kann es echt nicht mehr hören und langsam müsste es jeder in der Führungsetage auch mitbekommen haben, selbst die mit Ohrenstopfen..



    ...aber bis heute hat es noch nicht geholfen!!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!