Alles zu Ex-Geschäftsführer Heinz Anders

  • Vielleicht ist Anders die einzige Person bei Arminia, die rechnen kann, er hat gerechnet und Türklinken geputzt, täglich, jetzt hat er wieder gerechnet und festgestellt:"Es reicht nicht!"


    Arminia ist tot!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Vielleicht ist Anders die einzige Person bei Arminia, die rechnen kann, er hat gerechnet und Türklinken geputzt, täglich, jetzt hat er wieder gerechnet und festgestellt:"Es reicht nicht!"


    Arminia ist tot!


    Ja, so kann man das sehen, denke ich. Leider.

  • Zitat

    Original von DSC-Titus
    Warum sollte Anders das jetzt fast schon versinkte Schiff verlassen?


    Er hat in den letzten Wochen Top-Arbeit geleistet, sieht jetzt aber wahrscheinlich keinerlei Hoffnung mehr für den Verein, das ist das was ich vermute, er weiß was was wir nicht wissen und das wird die Insolvenz sein. Wenn heute die Satzungsänderung auch nicht durchgezogen wird kann man den ohnehin schon im Grab liegenden Verein endgültig zu machen!


    Herr Anders hat wohl keine gute Arbeit gemacht.
    Er hat seine selbst gesteckten Ziele (LIZENZ) nicht erreicht. Mangelhafte Unterlagen zur Lizenzierung abgegeben 4 Punkte vergeigt weil er die DFL verarschen wollte.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Ich weiß zu 100%, dass es bei Anders wirklich persönliche Gründe sind! Hab das gerade aus einer "Quelle" erfahre, der ich 100% traue. Das Ganze würde auch schon etwas länger feststehen,sollte wohl aber erst nach dem 2.6 veröffentlicht werden. Warum es jetzt schon raus gekommen ist,weiß ich nicht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Herr Anders ist tatsächlich aus persönlichen Gründen zurück getreten.


    Die Veröffentlichung wurde von Brinkmann forciert, um nicht schon wieder den Eindruck zu vermitteln, man hätte "mal wieder etwas verheimlichen wollen".

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich weiß zu 100%, dass es bei Anders wirklich persönliche Gründe sind! Hab das gerade aus einer "Quelle" erfahre, der ich 100% traue. Das Ganze würde auch schon etwas länger feststehen,sollte wohl aber erst nach dem 2.6 veröffentlicht werden. Warum es jetzt schon raus gekommen ist,weiß ich nicht.


    Ich kann und will dies nicht in Frage stellen, wie auch bei Kottmann und Willmann aber schade (das trotz einiger Bedenken) immer gerade die Leute verschwinden, denen man überhaupt noch halbwegs vertraut....davon gibts für mich in Vorstand und GS (naja Geschäftsführer gibts ja aktuell keine mehr) nun keine einzige Person mehr....und im Aufsichtsrat sieht es auch nicht sehr viel besser aus....

  • Wenn man die Wahl zwischen richtig und falsch hat, warum wählen unsere Verantwortlichen dann zu 99,3251% immer falsch????



    Was für Stümper.



    Für Anders tut es mir leid, denn ich halte ihn für eine ehrliche Haut.
    Mit Fehlern kann man leben, das sind wir sowieso gewohnt. Er hat wenigstens dazu gestanden.


    Willmann - Kottmann (für mich ein Hoffnungsträger gewesen) - jetzt Anders.


    Die guten gehen, die alten stehen :lol:


    Mir bleibt nur noch Galgenhumor. Und bei allem Respekt vor Brinkmann, den ich für seine Kontakte eigentlich als wichtige Person ansehen könnte.
    Bei seiner Vergangenheit und vor allem seinem Auftritt bei Radio Bielefeld, könnte ich heulen bei dem, was das auch für die Zukunft heißen könnte...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Dann hoffen wir mal, dass der Rücktritt nichts mit der Lizent zu tuen hat.
    Irgendwie habe ich jetzt kein gutes Gefühl mehr für heute Abend.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Jeder halbwegs Engagierte in Amt und Würden in diesem Verein der geht, ist ein mehr als herber Verlust...nennt mir nur Einen, der davon jetzt noch da ist....(auch wenn Anders hier und da auch Fehler gemacht hat), er war der Letzte der hier noch die Fäden in der Hand hielt...und jetzt bitte nicht wieder: nach der 3/4 Mehrheit (so denn) von heute lösen sich dies Probleme sofort (oder bald)....

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Jeder halbwegs Engagierte in Amt und Würden in diesem Verein der geht, ist ein mehr als herber Verlust...nennt mir nur Einen, der davon jetzt noch da ist....(auch wenn Anders hier und da auch Fehler gemacht hat), er war der Letzte der hier noch die Fäden in der Hand hielt...und jetzt bitte nicht wieder: nach der 3/4 Mehrheit (so denn) von heute lösen sich dies Probleme sofort (oder bald)....


    Die Probleme werden sich nicht einfach lösen.
    Es stellt sich nur die Frage, hat man eine andere Alternative oder wählt man das kleinste Übel. Außerdem kann die Satzungsänderung 2012 wieder rückgängig gemact werden.


    Die Lage ist so aussichtslos, dass man jeden Strohhalm nehmen muss


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Die Probleme werden sich nicht einfach lösen.
    Es stellt sich nur die Frage, hat man eine andere Alternative oder wählt man das kleinste Übel. Außerdem kann die Satzungsänderung 2012 wieder rückgängig gemact werden.


    Die Lage ist so aussichtslos, dass man jeden Strohhalm nehmen muss


    Ja und Nein...wie schon an anderer Stelle geschrieben: was denn wenn Schüco und CO. auch 2012 sagen...klar, könnt ihr jetzt wieder dagegen stimmen, nur dann gibts keine Kohle mehr...auch net anders als jetzt...leider, nur so ehrlich sollte man schon sein...trotzdem geb ich Dir erstmal mit dem Strohhalm (dies Jahr) recht,(wenn auch mit vielen Bauchschmerzen und ohne das wir uns heute wirklich mit nem 3/4 Ja endgültig retten...) :hi: :arminia:

  • Hier eine Statement von Leopoldseder zur privaten Situation von Heinz Anders:


    Zitat

    Offen sagt Leopoldseder: Anders hat vor kurzem seine Mutter verlore und sein Vater hat kürzlich einen Schlaganfall erlitten und ist derzeit in einem Pflegeheim in Berlin.


    Quelle: http://www.nw-news.de

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • ok, das ist nun wirklich Bitter mit seinen Eltern. Trotzdem muss jetzt erstmal wieder ein neuer gefunden werden, der sich in den Zahlen einarbeiten muss.


    Der Zeitpunkt ist eigentlich sehr unglücklich, aber ändern kann man es jetzt sowieso nicht mehr. Schade, Anders schien seine Arbeit recht gut zu machen.


    Hoffen wir, dass alles gut wird.

  • Zitat

    Original von Count
    Wenn das mit seinen Eltern so stimmt, hat er mein Mitgefühl und vollstes Verständnis für diesen Schritt!



    Genau so sehe ich es auch!!!
    Er hat alles für Arminia gegeben aber nach diesen Schicksalsschlägen muss er wirklich erst mal wieder den Kopf frei bekommen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!