Trikot 2011 - Wie es aussehen könnte

  • Bei Saller auf der WEB Seite ist jetzt auch das Ausweichtrikot zu sehen.
    Alle neuen Sachen Auslieferung ab 1.7.10

  • gefällt mir ebenfalls sehr gut:P
    ich werder mir aber höchstwahrscheinlich das auswärtstrikot holen was mir eindeutig am besten gefällt!

    Leben am Limit!

  • Das Muster gefällt mir sehr gut, warum nicht auch so beim Heim? Da hätte man auch mit 2 Blaus arbeiten können :rolleyes:


    Ist für mich dynamischer und einfach (ja der Jugend geschuldet :P) moderner, interessanter ;) Also Fällt die Wahl zwischen Auswärts und Ausweich (auch wenn die Farbe ja nicht so ganz zu Arminia passen will) :D

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • So schön kann ein Ausweichtrikot gar nicht sein, dass ich es mir in rot, gelb, grün, pink oder was auch immer holen werde. Unsere Farben sind schwarz weiß blau und nix anderes, und so muß auch das Trikot aussehen. :arminia:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ne, das Ausweichtrikot geht für mich garnicht. Weder Muster noch Farbe gefallen mir dabei.


    Bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich lieber das Heim- oder das Auswärtstrikot haben möchte, die beide sehr gut sind.

  • Davon ab, daß mir das Ausweichtrikot auch nicht gefällt, finde ich es eigentlich immer ganz interessant, wenn man mal andersfarbende Trikots geboten bekommt. Das traditionelle blaue Heimtrikot natürlich ausgenommen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Also Musterung vom Ausweichtrikot finde ich eigentlich ganz gelungen...aber rot? Nun gut, besser als das alte in diesem komsichen lila/flieder was auch immer....das alte Ausweichtrikot war an hässlichkeit kaum zu überbieten da ist dieses schon viel besser....aber warum nicht einfach weiß als Ausweichtrikot?
    Da hätte man dann alle Vereinsfarben untergebracht...oder muss das Ausweichtrikot farblich in eine ganz andere Richtung gehen?


    Am meißten von allen dreien gefällt mir aber auch das schwarze :D

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Hmm... wenn da wenigstens noch ein bisschen weiß mit bei wäre, könnte man argumentieren, es seien die stadtfarben bielefelds, aber so nur rot sieht doof aus.


    aber statistisch sollen mannschaften mit roten trikots häufiger gewinnen... vllt sollten wir in der nächsten saison einfach mal immer in rot spielen. :D

  • Für die die sich das neue Leibchen zulegen wollen. Die neuen Trikots sind in Blau und Schwarz in ausreichender Menge im Fanshop zu erwerben.
    Es ist schwer sich für das Blaue oder Schwarze zu entscheiden.
    (Ich habe dann doch wie immer das Blaue genommen)


    Gruß Pepe

  • Wollte mal auf die Gemeinsamkeit dieses Jahres auf die Trikots von Arminia und dem HSV hinweisen:


    Arminia Trikot:
    Arminia


    HSV-Trikot:
    HSV



    schwarz-weiß-blau :arminia:

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Da biste ein bißchen spät dran, das ist im allgemeinen Trikot-Thread weiter unten schon vor einem gefühlten halben Jahr aufgedeckt worden ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Hat eigentlich irgendwer schon unser schwarzes Trikot? Würde das gerne mal in real sehen. Hatte gehofft, dass mal ein Testspiel darin bestritten wird. Im Onlineshop gibt es auch nur eine Zeichnung. Kann mal einer, der es vllt. schon hat, ein Foto posten?

  • ja ich hab das schwarze trikot... hmm foto machen lohnt kaum... ist halt schwarz... wenn du dir vor hast eins zu kaufen wirst du eh vor den trikots stehen und grübeln welches du dir holen wirst... das blaue? das schwarze? oder doch das blaue? ich hab echt lange gebraucht. mich aber am ende für das schwarze entschieden... warum weiß ich nicht...


    Vorderseite
    Rückseite

  • Zitat

    Original von DSCDjango
    ja ich hab das schwarze trikot... hmm foto machen lohnt kaum... ist halt schwarz... wenn du dir vor hast eins zu kaufen wirst du eh vor den trikots stehen und grübeln welches du dir holen wirst... das blaue? das schwarze? oder doch das blaue? ich hab echt lange gebraucht. mich aber am ende für das schwarze entschieden... warum weiß ich nicht...


    Vorderseite
    Rückseite


    Danke schön. Ja, das wird richtig knifflig. Das Schwarze finde ich auch richtig geil. Die Entscheidung wird bei mir wahrscheinlich auch ewig dauern.

  • Ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit:


    Ich habe mir beim Freundschaftspiel gegen Borussia Dortmund das neue blaue Trikot geholt. Jetzt wollte ich mir das beflocken lassen aber mit Wunschnummer und Name. Jetzt weiss ich aber nicht wie das neue Arminia Trikot von Hinten beflockt ist, wollte das in original haben spricht auch mit Schriftzug etc. Könnte jemand hier ein foto reinstellen wie das neue Trikot von hinten aussieht? Wäre echt nett danke im voraus!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV!!!

  • ich meine wie das letzte auch ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!