Trendanalyse: Wie werdet Ihr abstimmen?

  • NEIN -


    1.) weil die Entrechtung der Mitglieder in keinem sinnvollen Zusammenhang mit einer notwendigen Professionalisierung von KG und AR stehen
    2.) weil ich mich nicht erpressen lasse
    3.) weil ich zukünftig keinen übermäßigen Einfluss eines Menschen bei Arminia sehen will, der bis heute keine schlüssige Erklärung für die neue e.V.-Satzung abgegeben hat, mithin also ein Erpresser oder zumindest ein eitler Sturkopf ist
    4.) weil ich glaube, dass es sich niemand, auch Schüco letztendlich, leisten kann, Arminia als bekanntestes Aushängeschild OWLs sterben zu lassen (Imageschaden, z.B. Ruine "schücoarena")
    5.) weil Hindrichs mit seinen Freunden Brinkmann, Leopoldseder, Daudel... Mit-Verantwortung für die aktuelle Misere tragen
    6.) weil mir noch keiner versprochen hat, für rückhaltlose Aufklärung zu sorgen


    Meine letzte Hoffnung bleibt, dass bald doch noch Konzepte, Summen und Namen plus Bereitschaft zur Totalaufklärung gezeigt werden. Solange kann das nicht mehr mein Verein sein.


    Mit blutendem Herzen,


    LG,
    :arminia:

  • es ist doch viel zu früh für eine entscheidung in dieser sache...wir wissen doch noch gar nicht was da noch alles dranhängt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    es ist doch viel zu früh für eine entscheidung in dieser sache...wir wissen doch noch gar nicht was da noch alles dranhängt.



    ... deswegen ist es ja eine Trendanalyse!

  • Zitat

    Original von Wertago



    Und wer sagt Dir, dass Du Profifußball siehst, wenn Du zustimmst ? Lies mal noFate im Parallelthread; Schüco ist nicht aktiv dabei !!!


    wOw....
    bei allem respekt vor notfate, aber die dinge die er da geschrieben hat, weiss man nicht erst seit gestern.
    das hindrichs gar nicht mehr abspringen kann, wenn wir alle schön mit ja antworten sollte dir aber auch bewusst sein.


    diese umfrage ist völlig überflüssig, weil es für jeden der klar denken kann und ein herz für unsere amrina hat nur die antwort STIMME ZU geben kann.


    alle die anders antworten sind träumer oder prxxen...

  • Zitat

    Original von MJockel
    es ist doch viel zu früh für eine entscheidung in dieser sache...wir wissen doch noch gar nicht was da noch alles dranhängt.


    was bitteschön soll denn da noch kommen, was noch schlimmer ist als es zur zeit ist mmmmmmmmmmmh....????
    also da bin ich ja mal echt gespannt.
    schlimmer als jetzt geht nicht! wir sind theoretisch wie praktisch insolvent. insolventer geht nicht, und gibts auch nicht.
    man man man...


  • Dein Wort in Gottes Gehörgang; aber mein Argument zum Ausstieg wäre: Mir ist nicht offengelegt worden, wie schlimm es steht, damit ist jedes Vertrauensverhältnis zerstört.



  • schließe mich an

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Schwierige Argumentation. Zumindest scheint es so, dass eine Chance auf bessere Perspektiven besteht. Das direkte Wahlrecht hat uns die sogenannten "alten Seilschaften" beschert. War das direkte Wahlrecht ein Segen für unseren Verein? Hier wurde in vielen Postings seit langer Zeit das "Aufbrechen verkrusteter Strukturen" gefordert. Jetzt soll sich was ändern. Was soll denn eigentlich noch schlimmer werden?

  • Ganz offensichtlilch sind sich die Fans m Grossen und Ganzen einig, das sie den Verein weiter Obensehen wollen und auich bereit sind dafür etwas zu tun! Wenn auch Ihr Stimmrecht geben.
    Als Gegenleistung für die Stimme erwarten die Fans das der "Skandal" vollends aufgedeckt wird und die verantwortlichen "geoutet!"
    Vielleicht könnte das ja mal jemand ANDERS mal mitteilen und auf eine Aussage in diese Richtung einfordern, a`la : Herr Anders wir fordern eine Gesprächsrunde, in der Fans, offenkundig über das Verhalten der Verantwortlichen aus der Vergangenheit informiert werden!


    Also dann mit eienr Aussage seinerseits. Oder:


    Wir Fans sind Bereit den geforderten Beitrag zur Satzungsänderung zu leisten, WENN es im Vorfeld zu einer Aussprache aller Verantwortlilchen, sofern noch da, gegenüber dem Fans kommt!


    Wer macht das?

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    "Wer im halbjährlichen Rhytmus wahlweise "Middendorp / Saftig / Gerstner / Dammeier / Frontzeck, etc. raus" schreit muss sich zu guter letzt über Namen wie Ermisch nicht wundern"


    @ eine hupe für dirk.


    wer in schöner regelmäßigkeit solche nullen verpflichtet, muss sich über eine drohende insolvenz auch nicht wundern.
    wenn man viele sachen im vorfeld sorgfältiger geprüft hätte, wären einem abfindungen in millionenhöhe und viele sportliche bankrotterklärungen erspart geblieben!

  • Zitat

    Original von Wertago


    Und wer sagt Dir, dass Du Profifußball siehst, wenn Du zustimmst ? Lies mal noFate im Parallelthread; Schüco ist nicht aktiv dabei !!!


    Wenn Du schon mit Suggestivfragen anfängst, kannst Du mir nachweisen das es umgekehrt genauso läuft? ;)


    Ich habe den Beitrag von Nofate gelesen und seine Meinungen/Beiträge lese ich recht gerne, bzw. finde sie gut und sachlich geschrieben. Den Vorschlag von ihm, bzgl. des Treuhandkontos, werde ich ohne mit der Wimper zu zucken unterstützen und das nicht nur mit Worten, weil mir die "Blauen" sehr am Herzen liegen.


    Lela


    Wenn es nicht mehr Dein Verein ist, was machst Du dann noch hier? :rolleyes:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    @ eine hupe für dirk.


    wer in schöner regelmäßigkeit solche nullen verpflichtet, muss sich über eine drohende insolvenz auch nicht wundern.
    wenn man viele sachen im vorfeld sorgfältiger geprüft hätte, wären einem abfindungen in millionenhöhe und viele sportliche bankrotterklärungen erspart geblieben!


    Da bin ich völlig bei Dir. Man hätte auch an der ersten "Null" festhalten können. Schlechter stünden wir dann jetzt auch nicht da und weniger gekostet hätte es auch...

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk


    Da bin ich völlig bei Dir. Man hätte auch an der ersten "Null" festhalten können. Schlechter stünden wir dann jetzt auch nicht da und weniger gekostet hätte es auch...


    vielleicht an dem mann vor der ersten null ;), dann wären wir uns komplett einig :)

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Schwierige Argumentation. Zumindest scheint es so, dass eine Chance auf bessere Perspektiven besteht. Das direkte Wahlrecht hat uns die sogenannten "alten Seilschaften" beschert. War das direkte Wahlrecht ein Segen für unseren Verein? Hier wurde in vielen Postings seit langer Zeit das "Aufbrechen verkrusteter Strukturen" gefordert. Jetzt soll sich was ändern. Was soll denn eigentlich noch schlimmer werden?


    Tja ich denke wenn die zu Wählenden uns nicht jahrelang belogen und betrogen hätten wären sie nicht immer wieder gewählt worden. Darum bin ich ja auch (entgegen einigen anderen hier) strikt dagegen zu sagen wir hätten keine Zeit zur Aufklärung.


    Hallo !!??!! Immer schön eins nach dem anderen. Wie können viele nur für ein weitermachen egal wie mit diesen Führungspersonen stimmen. Wie kann man sich mit diesen Leuten identifizieren?? Wie kann man nur um weiter im Profifußball zu verbleiben alles was mit Ehrlichkeit, Stolz, Verbundenheit in die Tonne treten?? Hier sind doch viele immer so stolz auf die Tradition und was dieser Verein geschafft hat, und da will man eine solche Führung akzeptieren??


    Nein - weil das ist so nicht mehr mein Verein.

  • Ich wär einfach nur froh, wenn ich von meinem Verein ein wenig mehr besseren Fussball und weniger Denverclan geboten bekäme. Wer da nun den Grüssonkelposten von Schwick übernimmt war mir und ist mir auch zukünftig im Grunde egal. Was definitiv verhindert werden muss, sind solche extremen Fehlleistungen in der Finanzplanung. Mit welchem Personal auch immer.


    Die Tradition verbinde ich im übrigen, mit im Gedächtnis gebliebenen Fussballspielen und manchen Spielern, die für unseren Verein mal mehr und mal weniger erfolgreich die Stiefel geschnürt haben. In welcher Liga auch immer. Mit denen habe ich mich, wenn man das überhaupt so sagen kann, identifiziert. Nicht mirt irgendwelchen Vorstandsfuzzis".



    denseinVadder
    von mir aus auch dem ;) . Hauptsache mal länger als eine Saison.....

  • Gibts die Trendanalyse nich schon im anderen Thread?


    Hätte jetzt ne neue Analyse morgen für sinnvoller befunden. Aber so wie es jetzt ist Stimme ich hier nochmal so ab wie im anderen Fred. Dagegen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!