Arminia-Fortuna Düsseldorf

  • Und auch endlich Stimmung in der Bude. Guela mit der nächsten Chance durch Guela. Selbst der Radioreporter fragt sich, warum der erst so spät gekommen ist.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Germania
    ein super Spiel von Bielefeld!


    jepp - und es geht doch! aber dank auch an guela! aber endlich wieder mal gänsehaut...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • OMG in Mir regt sich was ^^


    Mein Puls ist schneller...Gut so!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Sach ma, spielt da grad Arminia?
    Das ist ja Hammer-gut! 110 % Einsatz, Biss, Stimmung, Feuer... Katongo, Guela und Schuler in meinen Augen die besten auf`m Platz!


    Zusatz: Bollmann und Eilhoff vergessen... Und Kerr echt klasse... ach, eigentlich muss man ab 2 Hälfte HZ 2 wirklich alle loben: sie spielen mit Herz und Ehre!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()

  • Und wieder fragt man sich, was möglich gewesen wäre, wenn man immer mit dieser Einstellung zu Werke gegangen wäre.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Irgendwie mag ich an ein Remis nicht so recht glauben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • DSC Arminia Bielefeld
    Fortuna Düsseldorf
    1:1
    TSV 1860 München
    Rot-Weiß Oberhausen
    2:2
    FSV Frankfurt
    FC Augsburg
    1:1



    geht wohl jedes Sonntags spiel unentschieden aus :D


    aber schön das Hansa jetz endlich wieder da ist wo se hingehören^^

  • Also was der Schiri da teilweise laufen lässt. :nein:


    Fazit: Kirch schaukelt die Eier, Guelas Bankplatz ist ein Rätsel. Schade, dass man durch die Verletzungswechsel in der Abwehr nach vorne nicht mehr experimentieren konnte.
    Berisha wird jetzt ja nächste Woche und am letzten Spieltag zwangsläufig spielen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mein Fazit:


    In der 2. Halbzeit endlich mal die Arminia wie ich Sie sehen will!!!!
    Kämpfen, Leidenschaft und Torchancen! RESPEKT!!!!! :)


    So macht das Spaß und ENDLICH mal nicht die normalen Auswechselungen: Halfar,Janjic und siehe da...es geht auch anders!!!!


    Man, habe ich lange gebraucht wieder mal eine Gänsehaut zu bekommen - heute war es endlich in der 2.HZ so...


    Klasse waren heute: Schuler,Fort,Kerr,Guela!!!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    jetzt ab in die sonne und :saufen: :saufen:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()




  • Laut Fetterico gerade auf Radio BI auch die 1.HZ hahahahaha
    "Wenn wir das 1.Tor machen sieht das Spiel anders aus" :lol:


    F for Bundestrainer :hi:


    Darauf ein herrliches plopp zisch gluck gluck aaaaah PROST!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Die Mannschaft hat heute Leidenschaft und Kampf gezeigt, das war in der 2. Halbzeit eine bombige Werbung! Ich bin stolz Armine zu sein!


    :arminia: :arminia: :arminia:


    sollte es nicht immer so sein ?? u. warum wurd es nicht auch in der 1 Halbzeit gemacht
    ich hoffe jetzt kommt noch was von den Spielern

  • Zitat

    Original von Almadler
    Die Mannschaft hat heute Leidenschaft und Kampf gezeigt, das war in der 2. Halbzeit eine bombige Werbung! Ich bin stolz Armine zu sein!


    :arminia: :arminia: :arminia:


    So, ist es.
    Ein Wochenende was sowohl gestern bei der U23, als auch heute Lust gemacht hat auf Fußball, Schade nur das es morgen wieder vorbei ist!

  • Das war mal wieder eine rassige zweite Halbzeit. Die Schiedsrichter waren sowas von blind und haben dafür gesorgt, dass Düsseldorf einen Punkt mitnehmen durfte, denn beide Torsituationen von Federico waren nicht abseits - und die Karte für Fort war überzogen! Spielerisch war das schon gut, was aber vor allem an Guela und Ballschlepper Katongo lag.


    Kirch scheint sich ja bereits mit Lautern einig zu sein. Deshalb und aufgrund seiner zwei zuletzt miserablen Leistungen würde ich den nicht mehr bringen. Dann lieber den jungen spielern ein Plattform geben, eventuell Kamper noch die beiden letzten Spiele potentiellen Käufern präsentieren und dann neu aufbauen.


    Kerr, Fischer oder Appiah mchen einen guten Eindruck. Toure haben wir noch in der Hinterhand. Dazu Spieler wie Fernandez, Guela, Bollmann, Feick, Kauf, Risgard, Schuler, plus meiner Ansicht nach Fort und Katongo, dann kann man einen neuen Stamm aufbauen.


    Als Fazit für mich sehe ich die Zukunft von Arminia nicht so schwarz, wenn man die Lizensauflagen erfüllt und

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!