Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Bei manchen Regeln der DFL erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit nicht :nein:


    naja selbst wenn nicht, bekommen wir die Hütte auch so voll! Bin sehr gespannt in wie weit der Vorverkauf ab Montag wirklich anzieht...


    Zitat

    Laut Statuten sind Rabattaktionen bis 10% der Gesamtkapazität bei der DFL nicht anmeldepflichtig... Wären bei uns dann 2780 Karten, die man vielleicht günstiger an den Mann bringen könnte, oder???


    diese Nachricht hab ich gerade im studi gefunden. Aber das muss der Verein wissen. Ich kann dazu jedenallfs nichts sagen ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()


  • Wenn das der Verein nicht darf, dann dürfen es ja vielleicht Sponsoren. Es müsste doch eigentlich genug potente Sponsoren geben, die interessante Preise ausloben können. Wenn der Verein die Kartenverkäufe dann nicht kommunizieren darf, also nicht sagen darf, wer nun die 20 000 oder wievielte Karte auch immer gekauft hat, dann kann man die ganzen Preise ja auch einfach unter allen Besuchern verlosen.


    Damit wäre es dann auch auf keinen Fall eine Rabattaktion, sondern einfach ein Gewinnspiel eines Sponsoren. Allerdings wäre der schöne Effekt verloren, dass man direkt die einzelnen Verkaufsstufen medienwirksam publizieren könnte.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Wenn das der Verein nicht darf, dann dürfen es ja vielleicht Sponsoren. Es müsste doch eigentlich genug potente Sponsoren geben, die interessante Preise ausloben können. Wenn der Verein die Kartenverkäufe dann nicht kommunizieren darf, also nicht sagen darf, wer nun die 20 000 oder wievielte Karte auch immer gekauft hat, dann kann man die ganzen Preise ja auch einfach unter allen Besuchern verlosen.


    Damit wäre es dann auch auf keinen Fall eine Rabattaktion, sondern einfach ein Gewinnspiel eines Sponsoren. Allerdings wäre der schöne Effekt verloren, dass man direkt die einzelnen Verkaufsstufen medienwirksam publizieren könnte.



    fragt doch mal bei Radio Bielefeld die machen so was doch öfter

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Wenn das der Verein nicht darf, dann dürfen es ja vielleicht Sponsoren. Es müsste doch eigentlich genug potente Sponsoren geben, die interessante Preise ausloben können. Wenn der Verein die Kartenverkäufe dann nicht kommunizieren darf, also nicht sagen darf, wer nun die 20 000 oder wievielte Karte auch immer gekauft hat, dann kann man die ganzen Preise ja auch einfach unter allen Besuchern verlosen.


    Damit wäre es dann auch auf keinen Fall eine Rabattaktion, sondern einfach ein Gewinnspiel eines Sponsoren. Allerdings wäre der schöne Effekt verloren, dass man direkt die einzelnen Verkaufsstufen medienwirksam publizieren könnte.


    Die Sponsoren könnten doch Gewinne für die jeweils verkaufte Karte ausloben. Besucher 20.000 bekommt ein Fass Krombacher, für seine nächste Grillparty und dazu ein Grillpaket von Kleinemas.


    Karten sind natürlich geordert.

  • Hallo zusammen,
    ist es vielleicht für jemanden möglich, den Flyer im "XING" Netzwerk zu
    veröffentlichen?


    Xing ist doch eine relativ große Plattform von Business Leuten, ich habe es
    versucht, bekomme aber den Flyer nicht rein, vielleicht gibt es einen PC Profi,
    der auch bei " XING" registriert ist, für den es ein Kinderspiel ist.


    Ich denke der Flyer wäre dort sehr schnell unter zigtausend Leuten verbreitet,
    wäre doch toll wenn das klappen würde!


    Gruß
    Almadler


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich weiß nicht, ob man da überhaupt was einstellen kann, aber ich habe da in der Arminia-Gruppe mal ins Forum geschrieben, dass man die Druckvorlage für den Flyer über mich bekommen kann. Sobald es die Homepage gibt, kann der dann natürlich auch da hinterlegt werden.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von distro
    bei mir kam gerade der (p)OSTmann, und hat die tickets für's spiel gebracht.


    Bei mir schon um acht. Das ging ja ruckzuck: Donnerstagabend gebucht, heute im Kasten. Das Schöner Tag-Ticket NRW ist auch schon ausgedruckt. :)


    Almadler: Poste doch einfach den Link oder sprich einen der beiden Moderatoren an. Die werden dem sicher aufgeschlossen gegenüber stehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Count ()

  • Hi,
    ich finde diese Aktion so ziemlich das Beste, was bisher unternommen wurde um sich gegen den Totalkollaps zu wehren.
    Deshalb biete ich euch meine Hilfe an. Ich kenne jemanden gut der Werbeflächen in ganz Deutschland vermietet.
    Trotz NRW Wahl werden da noch welche in OWL frei sein.
    Über die Kosten braucht ihr Euch keine Gedanken machen. Das ist mein Beitrag.


    Trotzdem müßtet ihr euch kurzfristig auf eine Version des Fleyers einigen. Denn eine Webedekade dauert 10 Tage!!
    und das Spiel ist am 9.5. !!
    Besteht Intresse?


    P.S Wer könnte die Plakate drucken?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Wäre unglaublich wenn das klappen würde, hammer Idee ;)


    Ich glaub bei mir in der Schule gibt es nen Poster-Drucker ich werd mich mal schlau machen ob der sowas kann und ob ich da überhaupt ran darf
    :arminia:

    (Ja mir ist aufgefallen, dass ich mich beim Namen vertippt habe.) :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Alimigurt ()

  • Ich bin leider nicht der Kreativste unter der Sonne und möchte daher einmal kurz allen Beteiligten meinen Respekt aussprechen und meinen Hut ganz tief ziehen, was ich hiermit tue!


    Ich werde diese Aktion in meinem Freundes- und Familienkreis sowie unter allen Arbeitskollegen verbreiten (der Flyer ist schon zig mal ausgedruckt) und verstärkt für den Spirit der Arminenfans sowie die Stimmung auf der Alm werben.


    Seit über 30 Jahren laufe ich zur Alm und diese Aktion/Thread hat mich noch einmal in alten Erinnerungen schwelgen lassen. Lasst uns diese Zeit wieder zurückholen und dafür sorgen, dass unser Verein nicht untergeht. Ich bin dabei!


  • Das wäre natürlich der Hammer!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Ganz dicke Daumn hoch!!! :arminia:



    Man muss echt mal sagen, wie durch das Internet hier gerade eine Arminia-Atmospäre entsteht ist echt unglaublich!! Das ist wie aus nem Internet-Soziologie Lehrbuch.


    Aber das zeigt ja vor allem eins ganz deutlich, Arminia lebt und eigentlich lechzen die Fans nur so danach endlich wieder den guten alten Almrooaar zu erleben.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem


  • Das wäre natürlich absolut klasse. Wie groß müssten die Plakate denn sein, denn dafür muss es dann ja eine entsprechende Vorlage geben, damit das auch gedruckt noch nach etwas aussieht. Außerdem brauche ich dann das genaue Format, dann werde ich die Vorlage entsprechend anpassen und an denjenigen schicken, der den Druck machen kann.


    Noch eine andere Sache: Es wurde ja hier auch von einem Shirt gesprochen, was man erstellen könnte, ähnlich dem RETTER-Shirt von Pauli. Mir ist dazu etwas eingefallen, was ich hier gerne mal zur Diskussion stellen möchte:


    Auf der Vorderseite des Shirts steht einfach nur ARMINE! - in Großbuchstaben und mit Ausrufezeichen (es könnte noch eine Kinderversion geben, auf der dann ARMINI! steht. Auf dem Rücken stehen dann signifikante Daten des Vereins untereinander, die negativen, wie auch die positiven. Ich denke da an die Vereinsgründung als Start und vielleicht die Mitgliederversammlung (die außerordentliche) als Ende. Dazwischen dann die diversen Auf- und Abstiege, den Bundesligaskandal und sonstige einprägsame Termine rund um Arminia. Entweder steht da dann nur das Datum, oder in Klammern dahinter steht, das dieses Datum bedeutet.
    Wenn ihr das für eine gute Idee haltet, dann brauche ich eure Hilfe beim Sammeln der Daten für den Rücken.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Man kann was unternehmen und muss nicht tatenlos zusehen. Ob es letztendlich hilft ist ne andere Geschichte. Aber ein deutliches Zeichen wird es setzen, auch wenns nur 22000 oder 24000 werden. Dann macht sich jeder etwas dicker als er ist, und dann sieht das schon ausverkauft aus ;)
    Wie war das mit "Alle an einem Strang ziehen"?


    Ich werd auf jeden Fall zusehen das ich zum Anstoss da bin. Ich bekomm meine Mitfahrerin schon in den ICE in Mannheim rein. [SIZE=7]Ich biete ihr die Alternative 8 Std. Bummelzug nach Durchfeiern an[/SIZE] :lol: :arminia:

  • Hallo Düsseldorf_Armine,


    die Idee mit dem T-Shirt ist wirklich klasse.


    Die Daten auf der Rückseite könnte man wie Tour-Daten auf einem Band-Shirt gestalten und ganz unten schreibt ma in größerer Schrift:


    wird fortgesetzt
    oder
    to be continued (wenn es neudeutsch sein soll ;))


    um zu zeigen, daß Arminia nicht untergehen darf und nicht untergehen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!