Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • wenn den zufällig jemand einscannen könnte ;-))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    wenn den zufällig jemand einscannen könnte ;-))


    Fanaktion für das Fianale


    Arminia Bielefeld unterstützt die Faninitiative "Flagge zeigen-Ausverkauft gegen RWO!" Die von Fans ins Lebe gerufene Aktion verfolgt das Ziel, so viele Zuschauer wie möglich für das letzte Saisonspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen am 9.Mai zu mobilisieren. Weitere Infos zu dieser Aktion gibt es unter http://www.ausverkauftgegenrwo.de
    (NW)



    ;) Geht auch ohne Scanner

  • Zitat

    Original von Kai
    wenn den zufällig jemand einscannen könnte ;-))


    Fanaktion für das Finale
    Arminia Bielefeld unterstützt
    die Faninitiative „Flagge zeigen
    – Ausverkauft gegen
    RWO!“ Die von Fans ins Leben
    gerufene Aktion verfolgt
    das Ziel, so viele Zuschauer
    wie nur möglich für das letzte
    Saisonspiel gegen Rot-Weiß
    Oberhausenam9.Maizumobilisieren.
    Weitere Infos zu
    dieser Aktion gibt es unter
    www.ausverkauftgegenrwo. de


    O.K. ... bin 2ter ;)

    Einmal editiert, zuletzt von distro ()

  • oh wie süß. Das hat sich die nw ja richtig ins Zeug gelegt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ALLES KLAR....HABE JETZT MEHRERE GEDRUCKT FÜR AUTOS USW!!! SOLL ICH EINS BEI UNSEREM KRIEMELMANN REINSETZEN?? SOFERN NOCH NICHT GESCHEHEN? DIE HABEN MEIST AUCH POSTER ZU HEIMSPIELEN IM FENSTER...AUSSERDEM WERBEN SIE ÜBER ARMINIA JA AUCH MIT IHREN BROTSORTEN... :arminia:


    KERSTIN

  • Zitat

    Original von Kai
    oh wie süß. Das hat sich die nw ja richtig ins Zeug gelegt.


    Das ist eine Pressemitteilung, die der Verein gestern rausgeschickt hat.


    Übrigens untertützt die NW die Aktion via Facebook. Vielleicht kommt da ja noch was.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • fahre gleich mitm Fahrrad durch Schildesche und verteile Dina 4 Flyer an Läden, Tankstellen etc., damit das an die Fensterscheiben kommt.:hi:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    fahre gleich mitm Fahrrad durch Schildesche und verteile Dina 4 Flyer an Läden, Tankstellen etc., damit das an die Fensterscheiben kommt.:hi:



    Top!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich verlieren langsam den Überlblick.Kann mir mal irgendjemand zwischendurch eine Zusammenfassung geben.


    Shirts sind in Planung oder ?
    BC-Mitglieder + Oetker auch? Gerry Weber und Schüco auch?
    wie siehts mit den "Promis" mit Arminia Herz aus? Gibt es da Rückmeldungen?
    Und wie schauts mit den Bands aus?


    Hier gibts so viele gute Ideen. Bei mir im Kopf ist inzwischen nur noch ein heilloses durcheinander

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Da bist du sicher nicht der einzige, dem das so geht.


    Zu den Shirts kann ich dir etwas sagen: Sie sind in Planung, es gibt auch schon einige konkrete Angebote für die Produktion, jedoch ist nun eine große Unsicherheit aufgetaucht, zu der ich hier noch nichts sagen kann, da ich denke, dass diese Unsicherheit ausgeräumt werden kann (klingt kryptisch, ist es auch ein wenig, aber geht grad nicht anders).

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.


  • Also,


    Shirts - in Planung


    BC-Mitglieder - ist raus


    Oetker, Weber Schüco - ich warte noch auf Infos (Adressen)


    Promis - sind angefragt. Es gibt eine Absage von Oschmann


    Bands - kann ich mich derzeit nicht drum kümmern. Wer hat, wer wweiß was?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Aktueller Stand des Kartenkontigents: 13:45 Uhr


    Haupt Oberrang 2481


    Haupt Unterrang 1228


    Nord ------------927


    West--------------4953


    Süd 1400


    Es müssen mindestens noch 10989 Karten an den Mann oder die Frau gebracht werden. Das wird schwer, aber weiter gehts.


  • Let´s be realistic, try the impossible!!! (Ché Guevara)

  • Hallo Community,


    danke für den Hinweis per Mail,


    ich werde es mir dennoch stark überlegen, ob ich Geld dafür ausgebe. Ich persönlich war von Anfang an gegen den Stadionausbau, denn selbst die "alte" Schüco Arena war nur bei Spielen wie Bayern Dortmund Schalke restlos ausverkauft. Ein Ausbau von hm was waren es denn knapp 12 Mio EUR war völlig hirnrissig. Klar sieht toll aus aber naja. Also Was hatte die (ich nenne sie wieder Alm) vorher für ne Kapazität? 26.501 oder so und dann nach dem Ausbau irgendwas mit 27.300 + Feste Sponsorenplätze...


    Also rechnerisch nichtmal 1000 Plätze mehr und dafür 12 Mio?? Die heiss begehten Stehplätze sind alle weg... Naja fragwürdig. Ich habe damals schon gesagt, wenn die Arminen wieder absteigen, dann haben sie ein finanzielles Problem, denn das Stadion wird zu den Preisen nicht annäherd voll werden. Leider leider kam es ja wirklich dazu :(


    Jetzt haben sie den Salat. Was passiert eigentlich mit den "Fan-Anleihen" oh oh sind die überhaupt in der Lage das zurückzuzahlen??


    So lange Rede kurzer Sinn, bevor ich mir beschuldigungen wie Erfolgsfan oder so anhören muss ich war schon damals in der Regionalliga dauerbesucher auf der Alm, damit hat das nix zu tun, aber die Leitung des Vereins hat alles falsch gemacht. Die Gelder flossen in die eigenen Taschen in den hirnrissigen Stadionausbau, Trainerabfindungen usw. Doch wo bleib der Sport?? Gute Spieler wie Westermann oder auch Tesche hätte man lieber mit diesen Geldern bei Arminia halten sollen. Ein Kauf kann leider nicht alleine spielen.... Aber klar, es ist einfacher den jeweiligen Trainern die Schuld zuzuschieben und da haben wir die Fans ja auch immer großes Maul ".... RAUS" Rufe


    Ich finde man sollte die Aktion Stadion Leer starten. Jeder sollte zeigen, dass er nicht hinter den Entscheidungen des Managements steht und das da endlich was passiert.


    Überlegt doch mal warum so ein Konzern wie Oetker bei Arminia kein Hauptsponsor ist, klar, der möchte sein Geld auch nicht sinnlos aus dem Fenster schmeißen....

  • do1emu


    Also irgendwie hast du den Sinn der Aktion nicht verstanden.
    Hier geht es doch einzig und allein darum ein Zeichen zu setzen, dass dieser Verein noch lebt!
    Ich behaupte mal, dass so gut wie keiner hier diejenigen die uns dieses Millionengrab eingebrockt haben von ihrer Schuld freisprechen will. Das Thema pro/contra-Osttribünenausbau ist aber lange durch und nicht mehr zu ändern. Klar wäre im Nachhinein eine schöne große (blaue) Mauer besser gewesen um den Lärmschutzbedingungen zu entsprechen. Man hat aber auf Risiko gesetzt und geglaubt, dass es noch ein paar Jahre in Liga 1 gut geht und somit auch die Sitzplätze des öfteren belegt sind. Hat letztes Jahr auch noch halbwegs geklappt, die Einnahmen durch den Kartenverkauf waren deutlich höher.


    Wie dem auch sei, nette Aktion, ich werde da sein. Aber dass wir wirklich die Ost voll machen, glaube ich irgendwie nicht.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

    Einmal editiert, zuletzt von Spitze der Nahrungskette ()

  • Zitat

    Original von do1emu


    Ich finde man sollte die Aktion Stadion Leer starten. Jeder sollte zeigen, dass er nicht hinter den Entscheidungen des Managements steht und das da endlich was passiert.


    Überlegt doch mal warum so ein Konzern wie Oetker bei Arminia kein Hauptsponsor ist, klar, der möchte sein Geld auch nicht sinnlos aus dem Fenster schmeißen....


    Stadion Leer hatten wir schon - die ganze Saison.


    Offensichtlich hast du den Sinn der Aktion nicht verstanden.
    Mit einer vollen Alm soll gerade Oetker und gezeigt werden, dass das Potential da ist. Es soll sie ermutigen, Verantwortung zu übernehmen, für klare Strukturen und ein professionelles Umfeld zu sorgen, und in diesen Verein zu investieren.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Tolle Aktion Leute :arminia:


    Ich habe endlich nocheinmal die Motivation, diese Saison die Alm zu betreten und beteilige mich gerne bei der Motivation von Freunden + Bekannten!


    Nach sooo vielen schlechten Nachrichten, ist es schön zu sehen, dass die Fans untereinander auch noch zusammenhalten können. Auf gehts!

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von do1emu


    Ich finde man sollte die Aktion Stadion Leer starten. Jeder sollte zeigen, dass er nicht hinter den Entscheidungen des Managements steht und das da endlich was passiert.


    Überlegt doch mal warum so ein Konzern wie Oetker bei Arminia kein Hauptsponsor ist, klar, der möchte sein Geld auch nicht sinnlos aus dem Fenster schmeißen....


    Stadion Leer hatten wir schon - die ganze Saison..[/quote]



    muss dir sagen Oetker hatte noch nie Interesse bei Arminia direkt was zu machen es ist das erste mal in diesem Jahr das ich mitbekommen habe das er die Jugend Sponsoren will


    kommt mir Grade in den Sinn der jetzige Sponsor ( Krombacher ) könnte die Brauerei zu Oetker gehören ??? zur Oetker Gruppe gehören doch welche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!