Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Wenn es um die Verteilung der Flyer geht, ist es meiner Meinung nach wichtig, die Flyer an die jenigen zu verteilen, die noch keine Karte haben. Alle die die sowieso hingehen, oder diese Aktion unterstützen, bringen ja schon welche mit.

  • Moinsen Domme.


    Klar bringt es wenig, wenn man die an Leute verteilt die eh schon kommen, nur hat das natürlich keiner als Stempel auf der Stirn stehen: "Habe schon Karten"*GGGG*


    Man kann die Flyer auch Werbewirksam an Tankstellen, in Supermärkten, in Kiosken, bei Bäckern und dergleichen mehr auslegen.


    Des weiteren haben wir 500 Plakate fertigen lassen in A2 die in Schaufenstern ausgehängt werden können. Die Verteilung der Plakate ist überwiegend schon geregelt.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Benno, klar hat es keiner auf der Stirn kleben, aber beim Überreichen des Flyers, kann man ja fragen, ob schon ne Karten vorhanden ist. Muss man ja nicht bei jedem einzelnen machen.
    Eure Aktion ist ja spitzenmäßig, Respekt!!!

  • Einziges kleines Manko an den vielen Flyern ist, dass es nicht immer der gleiche ist, sondern jetzt zwei unterschiedliche Versionen in Umlauf sind. Die Version des ASC und die Version, die hier und auf der Internetseite der Aktion bereitsteht.


    Aber letztlich wird sich sowas wohl leider nicht vermeiden lassen bei einer Aktion, die so ein positives Eigenleben entwickelt hat.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Anruf von Fatmir Vata.


    Er unterstützt unsere Aktion. Später mehr!


    Der kleine Fummelkönig ^^
    Bin gespannt, womit du später um die Ecke kommst :)

  • Sehe ich noch nicht mal als Manko. Wichtig ist doch die Information, die der Flyer hergibt, und die ist ja bei beiden identisch.


    Ausverkauft gegen RWO - Ich bin dabei!

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Man könnte es ja auch so versuchen mit dem Verein abzusprechen, dass jeder Besucher der JHV nächste Woche zu den Unterlagen automatisch einen Flyer dabei bekommt, viele die dorthin gehen werden zwar darüber schon informiert sein, jedoch halte ich dies für eine gute Möglichkeit die Leute zu erreichen, die sowieso Arminia-Fans sind.

  • Gibts eigentlich noch irgendwelche günstigeren Tickets....? würde ja aus Berlin auch kommen wollen, aber es droht ein sehr teures Wochenende zu werden, mit Anfahrt, Sitzplatztickets, etc....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Der HSV-Supporters-Club plant, einen ganze Busladung Fans zu unserer Unterstützung am 09. Mai auf die Alm zu schicken.


    Grandios!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • So sieht es heute mittag aus:


    Freie Plätze für das Spiel gegen RW Oberhausen
    Stand: 29.04.2010 / 13.30 Uhr


    Osttribüne/ Oberrang
    2345 (2531*)


    Osttribüne/ Unterrang
    1196 (1124*)


    Nordtribüne
    919 (879*)


    Westtribüne
    4891 (4978*)


    noch frei:
    9351 (+ Stehplätze Süd)


    (*in Klammern die Zahlen vom 26.04. - 15.00 Uhr)


    Übrigens, Ost-Unterrang wird immer leerer!!

  • vergleich mit gestern, 13:46


    Aktueller Stand des Kartenkontigents: 13:25Uhr


    Haupt Oberrang 2345 (2481) -136


    Haupt Unterrang 1196 (1228) -32


    Nord ------------ 919 (927) -8


    West--------------4895 (4953) -58


    Süd 1240 (1400) -160


    Das ist doch mal nen Wort !!! Es kommt Schwung in die Aktion, bin mir sicher, bald sind die ersten Blöcke AUSVERKAUFT !


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Der HSV-Supporters-Club plant, einen ganze Busladung Fans zu unserer Unterstützung am 09. Mai auf die Alm zu schicken.


    Grandios!


    Super! das stelle ich doch gleich mal ins studi!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Der HSV-Supporters-Club plant, einen ganze Busladung Fans zu unserer Unterstützung am 09. Mai auf die Alm zu schicken.


    Grandios!


    Denen müssten wir einen roten Teppich auslegen

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Der HSV-Supporters-Club plant, einen ganze Busladung Fans zu unserer Unterstützung am 09. Mai auf die Alm zu schicken.


    Grandios!


    ich habe den Flyer und die Treuhand Aktion ins HSV Forum gestellt, denke mal das ist eine Reaktion darauf .[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100429/temp/gbllbmox.gif]
    DAS NENNE ICH FREUNDSCHAFT!!!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!