Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    ich kann Montag nicht, deshalb schrieb ich am WE. Sa. oder So.Bin gleich auch nicht mehr im Netz bis 2100 Uhr


    Schon klar, ich meine auch nur zur Abstimmung, weil eben viele Flyer derzeit bei ihm liegen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Schon klar, ich meine auch nur zur Abstimmung, weil eben viele Flyer derzeit bei ihm liegen.


    Mal sehen wann er sich hier meldet, weil die Flyer vom ASC, die lagen Mittwoch auf dem Fanabend, finde ich nicht so dolle.War ja klar das die wieder ihr eignes Ding machen, anstatt das 1:1 zu übernehmen, was hier entstanden ist.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Das ist leider so, aber immerhin wurde die beiden Kernsätze "Flagge zeigen" und "Wir sind da" übernommen.


    Wenn es der Sache nutzt, bitte.


    Ich finde auch, dass ein einheitliches Plakat/Flyer besser gewesen wäre, aber besser ein angepasstes wird verteilt, als ein einheitlich, was nicht zur Verfügung steht.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Das ist leider so, aber immerhin wurde die beiden Kernsätze "Flagge zeigen" und "Wir sind da" übernommen.


    Wenn es der Sache nutzt, bitte.


    Ich finde auch, dass ein einheitliches Plakat/Flyer besser gewesen wäre, aber besser ein angepasstes wird verteilt, als ein einheitlich, was nicht zur Verfügung steht.


    Sehe ich ähnlich. Verstehe zwar den Sinn nicht, eine andere Version Flyer zu drucken. Aber Hauptsache es gibt welche!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Studtwuckel


    die karten werden an organisationen verteilt, die in zusammenarbeit mit dem asc oder der stadt ausgesucht werden. es kann sich jeder melden, der den angesprochenen personenkreis vertritt. von den xinglern wird das auch geprüft. die aktion ist wirklich toll und speziell kinder und jugendliche sollen angesprochen werden, damit sie mit dem arminia-virus infiziert werden. falls nichts dazwischen kommt, so wird die aktion auch nächste existieren, der verein hoffentlich auch.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von michi240675


    Nein, das heißt sicherlich nicht, das auch alle kommen werden, leider. Mein Freund ist auch absolut kein Fußballfan und hat mir seine Karte schon angeboten. Da wir aber einen Familienausflug auf die ALM machen, hat mir die Karte alleine nichts genützt. Aber somit müssten es eigentlich keine personalisierten Karten sein, kann ich aber gerne heute Abend noch einmal nachfragen, wenn ich ihn treffe.


    Um 12.30 gab es noch 995 Karten auf der Süd. Daß auf dem Oberrang die Kartenzahl wieder gestiegen ist liegt daran, daß ich 50 Karten geblockt hatte aber nur 37 heute gekauft habe. Ich konnte nicht jeden von der Ost überzeugen.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!



  • Moinsen


    Das mit den nicht angebotenen Plätzen ist einfach zu erklären. Block C rechts ist der neue Familienblock, der früher auf Block B2 war. Diese Karten kann man online nicht buchen. Die Untersten Reihen der Blöcke D und I sind die Schwerstgehbehinderten und die Geistigbehindertenplätze, die nur über den Behindertenbeauftragten also mir bzw. Jacob Schoenball bestellt werden können, also werden auch diese Plätze nicht online angeboten.Die Reihen 6-7 in den Blocken E-H sind die Presseplätze für die Jornalisten und für die Sehbehindertenlivekommentatoren.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Gestern abend beim Altliga-Turnier geworben und heute beim Westfalenblatt drei Karten für Kumpels gekauft - Stehplatz, Block 3.
    Das blöde ist, wie sich die NW, das Westfalenblatt und das Lokalradio "zieren" groß über die Aktion zu berichten. Außer Hardcore-Internetnutzern wußte gestern beim Altliga-Turnier so gut wie niemand von der Aktion.
    Laßt uns WB und NW mit emails bombardieren, bis endlich in einem entsprechenden Rahmen - und diese Aktion ist wirklich einmalig Klasse - auf den Sportseiten berichtet wird.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Ticket Counter auf der HP wurde aktualisiert.


    Immer noch 950 Stehkarten und 3950 Sitzplätze unter 20 €.



    Um annährend auf 16.000 Zuschauer zu kommen sollten zumindest diese Karten bis nächten Mit/Do verkauft sein.

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Gestern abend beim Altliga-Turnier geworben und heute beim Westfalenblatt drei Karten für Kumpels gekauft - Stehplatz, Block 3.
    Das blöde ist, wie sich die NW, das Westfalenblatt und das Lokalradio "zieren" groß über die Aktion zu berichten. Außer Hardcore-Internetnutzern wußte gestern beim Altliga-Turnier so gut wie niemand von der Aktion.
    Laßt uns WB und NW mit emails bombardieren, bis endlich in einem entsprechenden Rahmen - und diese Aktion ist wirklich einmalig Klasse - auf den Sportseiten berichtet wird.


    Das ist der entscheidende Punkt. Es müssen weitere Personengruppen angesprochen werden. Das wird ohne die Medien aber extrem schwer. Naja vielleicht bringt ja das Flyer- Verteilen am Montag noch einiges und vielleicht steigen die Medien ja doch noch ein

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Am Sonntag haben die Stadtwerke Bielefeld Tag der offenen Tür und trotz des Wetters werden zig Tausend Bielefelder sowie Zeitung und Radio erwartet.
    Das wäre eine entsprechende Platform um z.B. die Flyer an den Mann zu bringen.
    Einfach versuchen einen Verantwortlichen zu erreichen und um Erlaubnis fragen.
    Die können als Hauptsponsor da doch bestimmt nichts dagegen haben ;)

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    Original von Microbody
    Am Sonntag haben die Stadtwerke Bielefeld Tag der offenen Tür und trotz des Wetters werden zig Tausend Bielefelder sowie Zeitung und Radio erwartet.
    Das wäre eine entsprechende Platform um z.B. die Flyer an den Mann zu bringen.
    Einfach versuchen einen Verantwortlichen zu erreichen und um Erlaubnis fragen.
    Die können als Hauptsponsor da doch bestimmt nichts dagegen haben ;)


    Am besten gleich unseren zukünftigen (?) Präses anschreiben. Macht sich gut für seine Bewerbung.... ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von Kai


    Das ist der entscheidende Punkt. Es müssen weitere Personengruppen angesprochen werden. Das wird ohne die Medien aber extrem schwer. Naja vielleicht bringt ja das Flyer- Verteilen am Montag noch einiges und vielleicht steigen die Medien ja doch noch ein


    Ich arbeite gerade an einem Update der Presse-Info und werde dieses auch noch mal an alle schicken.


    Blauerjunge... Bitte setzt dich schnell mit mir in Verbindung.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Libero... Wenn du die Kontakte hast, schick mir ne PN.


    Sorry, habe die Kontakte auch nicht. Habe lediglich auf den jeweiligen Homepages Ansprechpartner für die einzelnen Internatauftritte gefunden. Die entsprechenden links hatte ich ja schon einmal beigefügt.


    Habe nur gedacht, dass hätte nen super Multiplikationsfaktor und Herr Clausen betont ja immer, dass er helfen möchte. Vielleicht muss man ja auch nicht Herrn Clausen persönlich ansprechen, sondern die o.a. Ansprechpartner der Stadt/Stadtwerke würden ausreichen.

  • Hier ein Update der Presse-Info.


    Update Fanaktion: Flagge zeigen – Ausverkauft gegen RWO!


    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • geiler Text!! Werde den auch mal als Nachricht an alle Mitglieder im Studi schicken

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    geiler Text!! Werde den auch mal als Nachricht an alle Mitglieder im Studi schicken


    Noch nicht! Es kommt gleich noch ein Update. Es gibt schon wieder was Neues.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Noch nicht! Es kommt gleich noch ein Update. Es gibt schon wieder was Neues.


    ok ich warte.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!