Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Mal eine ganz dumme Frage: Ich gehe seit 7 Jahren zur Alm und habe in dieser Zeit ca. 90% der Heimspiele gesehen. Aber was bitte ist ein/der AlmRoar???

  • Ich komme aus 260KM mit 2 Bekannten und meinem 6jährigen Sohn angefahren.


    Das heisst, um meinen Sohn zu überzeugen und zum Hardcorefan zu machen muss da ordentlich Stimmung in der Bude sein!!!

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

  • Der "ALMROAR" war damals gefürchtet beim Gegner, diese BIE-LE-FELD, BIE-LE-FELD-Rufe, die der Mannschaft gezeigt haben, dass se alles geben müssen, und der Gegner wusste, nu gehts ab :)
    Das war dann meistens die Zeit, wo auf Block 6 Die Glocke und die Hupe ertönten, und los gehts :D


    Ich hab den Typen mit der Glocke aber schon lang nimmer gesehen und gehört :(
    Torsten auf die Stange, oh oh oooooooooooh-oh ooooooooh !!!! :bigok:

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Der "ALMROAR" war damals gefürchtet beim Gegner, diese BIE-LE-FELD, BIE-LE-FELD-Rufe, die der Mannschaft gezeigt haben, dass se alles geben müssen, und der Gegner wusste, nu gehts ab :)
    Das war dann meistens die Zeit, wo auf Block 6 Die Glocke und die Hupe ertönten, und los gehts :D


    Ich hab den Typen mit der Glocke aber schon lang nimmer gesehen und gehört :(
    Torsten auf die Stange, oh oh oooooooooooh-oh ooooooooh !!!! :bigok:


    Nicht zu vergessen das dazu noch auf den altehrwürdigen Stahlrohr-Holztribühnen getrampelt wurde.

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mega ()

  • Zitat

    Original von Mega


    Nicht zu vergessen das dazu noch auf den altehrwürdigen Stahlrohr-Holztribühnen getrampelt wurde.


    Auf den obersten vier, fünf Stufen war das Ding dann so am wackeln, dass Dir Angst und Bange werden konnte.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Der "ALMROAR" war damals gefürchtet beim Gegner, diese BIE-LE-FELD, BIE-LE-FELD-Rufe, die der Mannschaft gezeigt haben, dass se alles geben müssen, und der Gegner wusste, nu gehts ab :)
    Das war dann meistens die Zeit, wo auf Block 6 Die Glocke und die Hupe ertönten, und los gehts


    ich will gegen RWE den Almroar und ne Bierduschen. Ich will, ich will, ich will [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_burp.gif]

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Der "ALMROAR" war damals gefürchtet beim Gegner, diese BIE-LE-FELD, BIE-LE-FELD-Rufe, die der Mannschaft gezeigt haben, dass se alles geben müssen, und der Gegner wusste, nu gehts ab :)
    Das war dann meistens die Zeit, wo auf Block 6 Die Glocke und die Hupe ertönten, und los gehts :D


    Ich hab den Typen mit der Glocke aber schon lang nimmer gesehen und gehört :(
    Torsten auf die Stange, oh oh oooooooooooh-oh ooooooooh !!!! :bigok:


    ich will den alten block3 "spielertunnel" :D


    [Blockierte Grafik: http://www.jahrhunderttrainer.de/arminia/960428alm.jpg]
    jahrhundertrainer.de

    ⚫⚪🔵

  • auf der HP steht es schon mal:
    Um ca. 13:00 Uhr wird Peter Schultz, der Ideengeber der Fan-Aktion "Flagge zeigen - Ausverkauft gegen Oberhausen" seine gute Idee vor großen Publikum vorstellen. Die Fans von Arminia wollen am letzten Spieltag noch einmal für eine volle SchücoArena sorgen und damit ein Zeichen setzen für sich selbst, für mögliche Sponsoren und für die Zukunft des Vereins.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • sehr gut gleich mal in die Gruppe stellen. Schade dass ich morgen noch nicht im Stadion sein kann. Aber gegen RWO ist Pflicht!


    wollte nicht mal jemand eine Homepage basteln?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Wir sind auf dem besten Weg, die Alm zu füllen......


    Ich fände es überhaupt super, wenn die OWL-Wirtschaftsunternehmen jetzt auf den Zug dieser Aktion : "Ausverkauft gegen RWO" aufspringen würden ...


    Man könnte so was wie den OWL-Elfer-Club gründen, dem jedes Unternehmen angehört, welches pro 11 Mitarbeitern eine Eintrittskarte für das Spiel sponsert und diese dann unter den Mitarbeitern verlost oder nach einfacher sozialer Auswahl verteilt.


    Und die NW / WB würden zum Spieltag eine Seite sponsern, auf der die Logos aller Unternehmen aufgeführt werden, die mit mindestens 5 Tickets dabei sind. Das wäre ein Anreiz für die "kleinen" mindestens 5 Tickets abzunehmen, auch wenn sie nur 5, 15 oder 25 Mitarbeiter haben.


    Bliebe das steuerliche Problem des geldwerten Vorteils, welches ich so adhoc nicht beantworten kann... aber vielleicht kann jemand helfen.

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    das ist doch mit wenig Geld möglich : bekommen eine Jahres Karte


    King Kneib Da der Verein dir am Sonntag die Möglichkeit des Auftritts gibt, greife ich diese Idee noch mal auf, da sie wirklich nicht viel kostet und sehr gut einsetzbar in den Medien ist.
    Könnte man am Sonntag verkünden und anschließend an die Medien nachschieben.
    Eventuell würde ich die Schritte etwas kleiner machen, z. B. in 2500er Schritten.

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

  • Habe btw mal KK gegoogelt und jetzt erst festgestellt, dass wir da ja einen echte Medienprofi am Start haben. Dann läuft das eh :D :D

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von arminius71
    Hatte angeboten mich darum zu kümmern. Wenn da noch Interesse besteht einfach melden.


    Ich hatte dir ne PN diesbezüglich geschickt, ist offenbar nicht angekommen. Klasse Idee. Leg los!!!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von torschütze


    King Kneib Da der Verein dir am Sonntag die Möglichkeit des Auftritts gibt, greife ich diese Idee noch mal auf, da sie wirklich nicht viel kostet und sehr gut einsetzbar in den Medien ist.
    Könnte man am Sonntag verkünden und anschließend an die Medien nachschieben.
    Eventuell würde ich die Schritte etwas kleiner machen, z. B. in 2500er Schritten.


    Das geht leider nicht, weil an den letzten beiden Spieltagen lt. DFL alle Rabattaktionen (und das ist eine) verboten sind. Mache mich aber noch mal schlau.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!