Flagge zeigen - Bielefeld braucht Arminia!" Demo 24.05.2010

  • Wie ist dass denn eig. mal mit einem 'Spendenkonto' der Arminen Fans?


    Die Aktion die momentan auf die Beine gestellt werden sind schon enorm, aber letzendlich zählt jeder Euro, ein Konto, auf dem alle Fans, denen was an Arminia liegt, freiwillig Geld zahlen können?!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Bisher unterstützten 8.292 Personen die Initiative "Arminia ist mehr …"



    :arminia:



    Spätestens Morgen muss die 10000 fallen. Also weiter Werbung machen. Es ist noch nichts gewonnen!

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Das lange gesuchte Killerargument für die komischen Heinis vom B.U.N.D, gegen ein paar Milliönchen für den Erhalt des natürlichen Habitats des einzigen behosten Stiers können die nichts haben.


    :lol: You made my day!

  • Mal angenommen zu der Demo am Montag kommen, sagen wir mal, 3000 + x
    Leute und die gehen auch alle mit zum Spiel. Müssen wir uns dann alle Mann
    unter die überdachte Sitztribüne auf der Rußheide quetschen, weil der Rest
    wieder gesperrt wird? Falls nicht könnte man mit so vielen Leuten auch mal
    schön 90 Min lang eine Polonaise um den Rasen celebrieren...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich glaube kaum, das da wirklich 3000 Leute kommen...schätze so mal ca. 500- 1000 (ich weiß, sehr wage, aber kann man schlecht einschätzen^^).
    Und von denen werden auch nicht alle zum Spiel der Amas gehen.
    Iwie ist es zwar traurig, aber wir haben mMn doch fast nur Fans in Bielefeld, die wenn es mal um was anderes geht, als zu nem Heimspiel zu kommen mit ihrem Arsch zu Hause bleiben...hoffentlich werde ich eines besseren belehrt! ;)

    1887-1896-1905!

  • Montag müssen zum Rathaus deutlich mehr als 1000 Leute kommen.
    Auch muss endlich die 10000er Marke übersprungen werden.


    Noch ist überhaupt nichts erreicht.


    Also weitersagen, mailen und simsen.


    :arminia:

  • Niemand kann sagen, ob eine Demo, eine Unterschriftensammlung oder andere Aktionen wirklich wirken. Aber jeder, der mit dem DSCC arminia Bielefeld lebt und leidet, dem dieser Verein wichtig ist, fühlt sich doch in Ungewissheit und fehlender Möglichkeit der Einflußnahme ohnmächtig. Keiner weiß, was produktiv hilft, aber wohl niemand möchte sich später sagen lassen, nicht alles versucht zu haben Arminia zu helfen...


    Daher fing es mit der Aktion "Flagge zeigen - ausverkauft gegen Oberhausen" initiativ super los, die gute Unterschriftensammlung des Vereins müsste deutlich fünfstellig werden, und nun ist die Demo vielleicht das letzte Zeichen vor der Ratssitzung, das Arminia-Fans setzen können...
    Wir appelieren ganz klar an alle User hier, an alle Fans und Sympathisanten des Vereins am Montag die Demo zu besuchen.Weitersagen, überzeugen, mobilisieren!


    [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/img704/7964/flyerdemob.jpg]

    Aus Bielefeld, für Bielefeld! :arminia:

  • Ich glaube auch nicht an die riiiieeesen Beteiligung. Man bedenke das es ein Pfingstmontag ist und somit viele auf der Autobahn im Rückreisestau stehen bzw. zu dieser Zeit gerade wieder daheim eingetroffen sind. Zumal von denen, die ja mit einer solchen Aktion angesprochen werden sollen eh keiner am arbeiten ist. Ist nicht gerade der tolle Termin der da ausgewählt wurde, aber der seht nunmal und somit müßt ihr, die da aufschlagen, was drauß machen. Mal schaun was mein " :arminia: "-sohn so sagt, vielleicht bekommt ihr ja noch bißl Unterstützung, aber auch nur wenn ich es in diesem Fall mal "Aufbauhilfe West" nennen darf. :D
    Trotzdem schon mal viel Glück, ich kenn das ja von meiner Hungertruppe. Da wird das ja mittlerweile jählich veranstaltet. :(

  • So Männer. Es ist mal wieder soweit. Heute Nachmittag haben wir Fans mal wieder die Möglichkeit auf uns und unsere Armina aufmerksam zu machen. Also Freunde einpacken und dann ab zum Rathaus. Jeder der es irgendwie einrichten kann, sollte auf jedenfall dort sein. Mit dieser Demo kann, bei entsprechender Beteiligung, nochmal ein Zeichen in Bezug auf die Ratsitzung gesetzt werden.

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Radio Bielefeld spielt DIESMAL zuminsestens mit. Seit Tagen in den lokalen Nachrichten. Gerade wieder sehr ausfürlich.
    Zumindestens vielen Dank dafür. Muss ja auch mal erwähnt werden.


    Also, auf zum Rathaus. 15.30 Uhr.

  • da kommen keine 500!
    soviel porzellan welches arminia zerschlagen hat, lässt sich eben in wochen und monaten auch bei den meisten fans nicht kitten!


    ausverkauft gegen ob, ist ja schon mit knapp 14 000, sprich nicht mal halbvoll, geflopt

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Zitat

    Original von david78
    Ich glaube auch das nur sehr wenige kommen werden. Dafür ist der Termin einfach zuschlecht gewählt.



    Die Frage ist ja was jeder unter "sehr wenige" versteht ....

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    da kommen keine 500!
    soviel porzellan welches arminia zerschlagen hat, lässt sich eben in wochen und monaten auch bei den meisten fans nicht kitten!


    ausverkauft gegen ob, ist ja schon mit knapp 14 000, sprich nicht mal halbvoll, geflopt


    Genau wie dein Post, der ist auch total gefloppt.

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    da kommen keine 500!
    soviel porzellan welches arminia zerschlagen hat, lässt sich eben in wochen und monaten auch bei den meisten fans nicht kitten!


    ausverkauft gegen ob, ist ja schon mit knapp 14 000, sprich nicht mal halbvoll, geflopt


    du soltest lieber die sehen die da waren und niht umgekehert!
    das war ein spiel in dem es um nichts mehr ging und bei dem ich am liebsten auch zuhause geblieben wäre. auserdem sind 14000 für mich mehr als die hälfte von 27300!
    auserdem ist dies keine aktion des vereins sondern der fans die sich noch zu diesem chaotischen haufen bekennen...
    ich für meinen teil binanwesend

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von david78
    Ich glaube auch das nur sehr wenige kommen werden. Dafür ist der Termin einfach zuschlecht gewählt.


    Der Termin ist nicht schlecht gewählt. Es war mehr oder weniger der einzig machbare Termin. Ich tippe heute auch auf nur 300 Leute. Aber was solls. Die , die da sind setzen ein Zeichen und wissen für sich, dass sie etwas gemacht haben. Und auch darum geht es für jeden Einzelnen.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!