Ex-Teammanager Christian Ziege

  • Ich finde ohnehin, dass Ziege viel flexibler wechselt als z.B. M.F. oder T.G.. Während man bei den beiden fast die Uhr nach den Wechseln stellen konnte, ist Ziege durchaus auch bereit, auch einmal früher jemanden herauszunehmen. Seine Wechsel sind nicht so vorhersehbar, sie orientieren sich wirklich mehr am Spielverlauf. Dass dennoch über den ein oder anderen Wechsel auch unterschiedliche Meinungen bestehen können, ist sicherlich nicht zu bestreiten.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Zippy
    Anscheinend liest er auch hier mit:


    http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=11964


    macht wirklich den anschein, wenn man seine Analysen so durchliest und das zeigt doch, dass er sich wirklich Gedanken macht. Wenn ich mir da einen Raul auf Schalke angucke, das ist dem doch völlig Latte dort zu spielen. Irgendwie macht er nicht den Eindruck alles für Schalke zu geben. Bei Ziege merkt man das durch seine Interviews schon und er ist ja auch sehr beeindruckt von uns Fans.


    Natürlich sind die Siege und alles was auf dem Platz passiert entscheidender, aber trotzdem kann ich mich nicht erinnern, dass sich bei Arminia bisher überhaupt jemand mal vorschläge von den Fans angenommen hat (abgesehen von kleinigkeiten).


    Wie dem auch sei, ich finde und so schwer das auch ist, trotzdem funktioniert ein Verein nur dann, wenn wir alle an einem strang ziehen. Genau so wie wir es in der Sommerpause für den Verein getan haben. Es ist so, wir müssen geduld haben. Nicht nur wir, auch die Spieler selbst Ziege, alle. Es hört sich wirklich schwer an, aber nur wenn man zusammen und miteinander arbeitet, also auch wir Fans, kann der Club überleben.


    Also gebt dem Ziege ein bisschen Zeit, oder besser der Mannschaft. Wir wissen nicht, wie lange es mit Arminia noch gut geht. Steigen wir ab, was dann? Wir sind der 12te Mann und Arminia braucht uns jetzt. Vergisst das Meckern, nur einmal. Sachliche Kritik immer gerne, denn damit können wir auch Ziege weiter helfen und vor allem unserem Verein.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Schon mal darauf gekommen das er es einfach anders sieht?
    Denn dann wird er auch weiterhin so auswechseln.


    Ich unterstelle Ziege jetzt einfach mal das er ein wenig Ahnung von Fußball hat und demnach weiss das eine Mannschaft nur gewinnen kann, wenn Stürmer auf dem Platz stehen. Demnach kann er es nicht anders sehen ;)

  • Zitat

    Original von Marcio


    Ich unterstelle Ziege jetzt einfach mal das er ein wenig Ahnung von Fußball hat und demnach weiss das eine Mannschaft nur gewinnen kann, wenn Stürmer auf dem Platz stehen. Demnach kann er es nicht anders sehen ;)


    ?( Stürmer, was ist das???? Kenn ich von Arminia gar nicht...
    oder meint Ihr Kristina Stürmer :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Doch wir haben einen auf der Bank, einen Verletzten und einen Gesperrten - damit der letzte verfügbare Stürmer nicht auch noch ausfällt lassen wir Ihn also auf der Bank und stellen statt dessen ON in die Mittelstürmer Position.


    Das macht doch absolut Sinn oder?

  • Wenn ich mir das Ergebnis seiner Arbeit bisher ansehe - auch unter Berücksichtigung der spärlichen Finanzbedingungen - dann ist er aktuell ebenso wenig zweitligatauiglich wie die Mannschaft! Ein Konzept ist jedenfalls auch nach 6 Spieltagen nicht erkennbar.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Wenn ich mir das Ergebnis seiner Arbeit bisher ansehe - auch unter Berücksichtigung der spärlichen Finanzbedingungen - dann ist er aktuell ebenso wenig zweitligatauiglich wie die Mannschaft! Ein Konzept ist jedenfalls auch nach 6 Spieltagen nicht erkennbar.


    Absolut richtig. Weder bei den Einkäufen noch in Sachen Strategie auf dem Platz ist irgend ein Konzept erkennbar. Wieder mal ein völliger Griff ins Trainerklo.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Absolut richtig. Weder bei den Einkäufen noch in Sachen Strategie auf dem Platz ist irgend ein Konzept erkennbar. Wieder mal ein völliger Griff ins Trainerklo.


    Was will man erwarten, bei soviel geballter Fussballkompetenz in der Führungsetage.

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz



    Frage : Wer stößt ihn um.....???


    Mal am Rande - die kämpfenden, rennenden Systemfussballer aus Mainz führen gerade 0:1 in München.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Mal am Rande - die kämpfenden, rennenden Systemfussballer aus Mainz führen gerade 0:1 in München.


    Das kann gar nicht sein, Bayern München hat doch den 10 mal größeren Etat. :nein:

  • Zitat

    Original von Hoberger


    ?( Stürmer, was ist das???? Kenn ich von Arminia gar nicht...
    oder meint Ihr Kristina Stürmer :D


    Wer zum Teufel ist das? ?( Nee, Moment, will ich lieber gar nicht wissen. Der Tag ist auch so schon beschissen genug, da muss ich nicht noch neue Geschmacksverirrungen kennenlernen. Öh... ach ja, ist der CZ-Thread. Na gut. Hatte kein Geld zur Verfügung und hat nichts daraus gemacht. Jetzt heißen unsere Hoffnungsträger wohl Lense, Kauf und Delura. Das Leben ist hart, mancher Spieltag ist härter.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • War Möhlmann nicht letztens zu Gast auf der Alm? Der wird wohl froh sein, dass der Kelch doch an ihm vorbei gegangen ist

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    War Möhlmann nicht letztens zu Gast auf der Alm? Der wird wohl froh sein, dass der Kelch doch an ihm vorbei gegangen ist


    vielleicht hat er sich aber auch gedacht"aus den jungs hätte ich mehr gemacht"

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • seit doch mal ehrlich glaubt ihr denn wirklich alles was ihr da Schreibt ???
    Glaubt ihr den das C.Z. nicht gewinnen will ???


    und kennt ihr die Vorgaben die C.Z. bekommen hat für was er neue Spieler holen darf ???

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    seit doch mal ehrlich glaubt ihr denn wirklich alles was ihr da Schreibt ???
    Glaubt ihr den das C.Z. nicht gewinnen will ???


    und kennt ihr die Vorgaben die C.Z. bekommen hat für was er neue Spieler holen darf ???


    diese rechtschreibreform ist aber auch wirklich widerlich ;)


    6 unerfahrene spieler weniger, dafür 2 erfahrene mehr, oder einfach kamper oder riisgard behalten, so schlecht stünden die uns jetzt nicht zu gesicht

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    6 unerfahrene spieler weniger, dafür 2 erfahrene mehr, oder einfach kamper oder riisgard behalten, so schlecht stünden die uns jetzt nicht zu gesicht


    Sehr richtig, Kamper wäre der Superstar in dieser Truppe. Oder Katongo. Kirch. Alle um Klassen besser als das beste, was heute auf dem Platz stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!