Ex-Teammanager Christian Ziege

  • Zitat

    Original von siese
    Gewinner des Tages Christian Ziege: Hat bundesweit bekannt gemacht, dass er jetzt seinen Trainerschein hat.


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    So kann man es auch sehen *g*.
    Wer weiß, vielleicht hat er dadurch ja sogar Geld eingebracht.
    Als Sponsor :D.

  • Beide Machen einen Netten eindruck :arminia:


    Freu!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von PattyG
    Beide Machen einen Netten eindruck :arminia:


    Freu!


    Worauf freust du dich denn? Dass beide einen netten Eindruck machen? Oder über was kann man sich heute sonst noch freuen?

  • Herzlich Willkommen in Bielefeld. Allerdings haben sich soeben meine Resthoffnungen auf die Rettung zerschlagen. Lieber Christian, du brauchst dir hier keine Wohnung suchen, Arminia wird sterben gelassen....


    Ich könnte heulen, was heisst ich könnte...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Christian Ziege hat einen Namen im nationalen wie internationalen Fußball. Dass sich jemand wie er für Arminia entscheidet, kann uns eigentlich nur voran bringen. Denn wie der User "Pavel Kuka" bereits feststellte: nötig hat er Bielefeld, vor allem in der derzeitigen Situation, mit Sicherheit nicht! Einzig die Aussicht, gerade deswegen erst einmal in Ruhe arbeiten zu können sowie eher zum Gewinner denn zum Verlierer werden zu können, dürfte verlockend gewesen sein.
    Generell unterstelle auch ich Ziege eine andere Strahlkraft als Frontzeck. Das könnte m.M.n. etwas werden. Wir sind ihm allerdings Zeit und Geduld schuldig...



    Gruß aus Berlin



    Walk on Walk on
    with hope in your heart...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • [Blockierte Grafik: http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/d2d7da229f0a07de80aebac8f055fd7a/Schlappohr-Ziege.jpg]


    Also ich würd mich freuen, ihn bei Arminia erleben zu können. Blöd das unmittelbar nach seiner Verpflichtung sagen zu müssen...


    Aber endlich mal wieder nen bissel Spaß in einem Thread hier^^


    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich muss doch mal schauen, ob ich nicht irgendwo noch ein hanuta-Sammelklebchen vom Ziege rumliegen habe. Damals habe ich mich gefragt, was ich mit dem hässlichen Ding wohl anfangen soll und jetzt ist es plötzlich wunderschön!


    Zitat

    Original von distro
    Da bekommt die Ansage an die Mannschaft: "Wir müssen heute raus gehen und Gras fressen" eine ganz andere Bedeutung.


    Zitat

    Original von Herminatorix
    Auf geht´s Arminia, kämpfen und ziegen

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Was meint ihr, ob Ziege den guten Jörg Berger bei der Anzahl der Spiele auf der Arminen-Trainerbank unterbieten wird?


    Ja, er wird wohl der erste Trainer werden, der kein einziges Spiel leiten wird.
    Damit haben wir dann den nächsten und letzten Rekord der Vereinsgeschichte.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ok, da ich jetzt gelernt hab,dass sein vertrag nur in liga 2 gilt, ist ziemlich klar, dass das ne ganz kurze geschichte ist/war/wird...


    leute, dieser verein ist so unendlich bekloppt...


    ich fass es nicht, ehrlich.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von ete


    Ja, er wird wohl der erste Trainer werden, der kein einziges Spiel leiten wird.
    Damit haben wir dann den nächsten und letzten Rekord der Vereinsgeschichte.



    Es ist alles nicht zu fassen :pillepalle:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das ganze ist schon wieder so traurig und lächerlich das man über das ganze fast lachen muss.


    Bei uns gibt es doch seit Monaten ständig neue News und Ziege hat doch bis heute super Arbeit geleistet. Lol

  • da ist auch so ein Fünkchen Hoffnung das es noch weitergeht
    warum hat man die beiden eingestellt man hätte man nicht auch noch die 3 Tage warten können ?? auch wenn der Vertrag nur für die 2 Liga gültig ist es ist doch seltsam . oder machen die Leute ( Vorstand ) wider den selben Mist weiter

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    da ist auch so ein Fünkchen Hoffnung das es noch weitergeht
    warum hat man die beiden eingestellt man hätte man nicht auch noch die 3 Tage warten können ?? auch wenn der Vertrag nur für die 2 Liga gültig ist es ist doch seltsam . oder machen die Leute ( Vorstand ) wider den selben Mist weiter


    Ganz einfach: sie wollten mit einem neuen Trainer und einem neuen finanziellen Konzept für Arminia werben. Die Politik sollte sehen, wer sich künftig um die Finanzen kümmert.


    Also ganz vernünftig - wenn man meint, man könnte bei den Politikern etwas bewirken.

    Italien- wir kommen!

  • Ich finde, dass es sehr sehr mutig von CZ ist, hier anzuheuern!


    Gehen wir mal davon aus, dass es mit der Lizenz noch klappt, welche Spielräume hat er dann? Für interessante Spieler Ablösesummen zahlen, wird wohl nicht drin sein! Ablöse aus Transfers für Eilhoff, Katongo, Mijatovic usw. werden wohl zwingend erfordrlich sein! Der Transfermarkt gibt z.Zt. kaum etwas her!


    Da wird man wohl mit ablösefreien Spielern agieren müssen. Selbst Talente aus der 2. Reihe (Amateure) der Bundesligisten dürften unerschwinglich sein!


    Ich wünsche ihm viel Glück, ein gutes Händchen und die Geduld von uns Fans, denn mit den Voraussetzungen wird es nicht leicht sein, erfolgreich in Liga 2 zu bestehen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy ()

  • Ja, ich denke auch das er hier mehr zu verlieren als gewinnen hat (so er denn nach/ab Mi loslegen darf)....unter den Gegebenheiten (so man sie am heutigen Tag erahnen kann) und unter der Berücksichtigung, das es seine erste, richtige Trainerstelle ist...das ist ja das "Schöne" an unseren alten wie "neuen" Verantwortlichen...die haben keinen Ruf mehr zu verspielen...


    Trotzdem drück ich Christian die Daumen, das er hier zum "Kult" wird, seine erfolgreiche Trainerzukunft hier mit vielen erfolgreichen Jahren startet...mich eines besseren belehrt..was die sinnvolle Trainerauswahl angeht (Uwe in bin bei Dir ;) ) und viel wichtiger: dem DSC in erster Linie viel spielrischen & sportlichen Erfolg und endlich die Freude am Fussball sehen/spielen zurück bringt...ob das den Leuten hilft, die hier noch so an ihren Stühlen kleben oder nicht...ist dann erstmal sowas von Peng... :arminia:

  • Auch wenn Christian Ziege ein Ex-Fohlen ist, finde ich, dass die Arminia mit ihm einen guten Fang gemacht hat.


    Wenn ihr die Lizenz erhält, seid ihr mit ihm meines Erachtens TOP-Favorit auf die Plätze 1-5.
    Wobei mir die ersten 2 Plätze deutlich besser gefallen würden, da man dann finanziell wieder etwas Luft haben dürfte.
    Deshalb kann man euch nur zu Ziege beglückwunschen und weiterhoffen, dass man nächstes Jahr weiterhin Profifußball spielt.

  • Das halte ich für etwas optimistisch.


    Immerhin stehen die Spieler auf dem Platz und nicht er selbst. Und das Team wird er sich auch nicht frei zusammenstellen können, dafür haben wir zuviel personelle "Altlasten" und zu wenig Geld.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!