28.05.2010 - 19:05 Uhr - Mahnwache

  • Hallo an alle,


    ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass es aktuell immer noch einige Personen gibt, die sich auf der Alm aufhalten und Kerzen abgestellt haben oder einfach nachdenken.


    Vielleicht gibt es ja mehrere die sich zusammen tun möchten, um noch einmal gemeinsam mit Arminia zu hoffen, zu bangen oder diese zu verabschieden.


    Ich rufe alle Arminen denen es so ergeht dazu auf, heute Abend um 19:05h in Block 3 zu kommen, eine oder mehrere Kerzen für Arminia abzustellen und einfach gemeinsam ein wenig Zeit miteinander zu verbringen.


    Vielleicht haben wir ja Glück und können zu später Stunde und mit neuen Infos doch noch gemeinsam jubeln ?


    Wenn wir jetzt nicht mehr viel tun können, können wir zumindest ein Zeichen setzen und uns gegenseitig helfen.


    Vielleicht ist es das letzte, was wir für diesen Verein - so wie wir ihn kennen - tun können.


    19:05 Uhr - wie das Geburtsdatum unseres Vereins.
    Und damit auch die Arminis aufgrund "früher Stunde" noch ein Zeichen setzen können.
    Freitag - um uns von unseren Sorgen zu befreien.


    Bis heute Abend,
    19:05 Uhr!


    P.S: Sollte das Stadion aus irgendwelchen Gründen im Gegensatz zu heute geschlossen haben, können wir uns ja zur Not am Tor zum Almparkplatz versammeln...


    [Blockierte Grafik: http://media.volblog.at/13714/20081017-kerzen1.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()


  • Boah, wie verstrahlt bist Du denn? Gibt es wenigstens Stockbrot und Glühwein??

  • Grundsätzlich eine gute idee...sofern...jemand Offizielles die Insolvenz bestätigt...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Habs bei Facebook unter Veranstaltungen reingestellt.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • es sollten alle kommen. wir fans sind keine Marionetten. Das ist unsere letzte Möglichkeit dann wenigstens der Wirtschaft zu zeigen, wie sehr uns dieser Verein was bedeutet.


    Eine Neugründung ist nicht mehr meine geliebte Arminia. Also lasst uns am Stadion treffen. Ich halte das für sehr wichtig!

  • Bin auch dabei!
    Wie wäre es, wenn man anschließend mit der versammelten Gruppe zum Leineweber geht. Wäre doch eine willkommende Ablenkung von dem ganzen Chaos hier. Aufallen würde die Aktion bei einer großen Gruppe sicherlich auch, so könnte man nochmals um die Bedeutung unseres Clubs werben und ganz nebenbei noch ein paar Bierchen verhaften ;)

  • Zitat

    Original von Montana
    Bin auch dabei!
    Wie wäre es, wenn man anschließend mit der versammelten Gruppe zum Leineweber geht. Wäre doch eine willkommende Ablenkung von dem ganzen Chaos hier. Aufallen würde die Aktion bei einer großen Gruppe sicherlich auch, so könnte man nochmals um die Bedeutung unseres Clubs werben und ganz nebenbei noch ein paar Bierchen verhaften ;)


    Hätte ich kein Problem mit.
    Es wäre dann nur wirklich absolut wichtig, dass es trotz "ein paar Bierchen" auf gar keinen Fall zu Randale kommt.
    Das ist das letzte,was wir jetzt gebrauchen könnten.


    Und ich weiß nicht genau, inwieweit man das wieder anmelden müsste, da man (noch) privates Gelände als Gruppe verlässt.
    Also sag ich mal jein ;) .


  • Da Leineweber ist, bietet es sich einfach an, von der Alm später dorthin zu latschen. Natürlich friedlich...ist doch klar!


    Ich gehe jetzt auch mal pennen :hi: - Nacht!

  • finde die idee auch gut bin auch dabei....gerade jetzt müssen wir arminien zusammen halten und uns gegenseitig kraft und mut zu sprechen......auch wenn mir das im mom ziemlich schwer fällt......


    und jungs nicht vergessen...: WIR WERDEN NIEMALS UNTERGEHEN.....ARMINE FOREVER!!!!!!

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von bielefelder1980 ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Habs bei Facebook unter Veranstaltungen reingestellt.


    Link bitte...ich such mir da gerade nen Wolf.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Werde pünktlich auf meinem Stammplatz Block 3 eine Kerze anzünden und meiner Arminia leise Servus sagen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Werde heute leider nicht da sein können, da ich bis halb 8 arbeiten muss und dann halt noch von RE nach Bielefeld müsste.


    Hab aber eben die große "You´ll never walk alone" Fahne aus dem Fenster gehängt.


    Macht es doch besonders in Bielefeld genauso. Es sollen wenigstens noch einmal unsere Farben die Welt erfreuen.

  • Wenn ich das hier lese, dann weis ich nicht, ob ich heulen oder kotzen sollte. Es kann doch nicht wirklich alles vorbei sein, dass mein Leben so geprägt hat.
    ich werde keinen verein mehr so lieben könne wie die Arminia. Dafür hängen einfach zuviele Erinnerungen daran.


    Komme aus Köln nicht weg.
    Bin im Geiste aber bei euch.


    :arminia:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Spud
    Werde pünktlich auf meinem Stammplatz Block 3 eine Kerze anzünden und meiner Arminia leise Servus sagen.


    Es wird zwar kein Fußball gespielt, aber wir sehen uns heute abend!!!

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!