SC Paderborn-Arminia

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Und dann wieder dieses ewige Gelaber,Dennis Eilhoff mit einer spitzen Parade...der stand 4 Meter vor dem Tor und die kommt mitten aufs Tor,wenn der den nicht hält ist es wieder der super gau. :wall: :wall:


    Nach dieser Halbzeit darfst Du 10 andere Namen in den Mund nehmen, aber Eilhoff kann für diese Gurkerei nun wirklich nichts. Das ist mehr als unsachlich.

  • Zur Leistung ist eigentlich nicht viel neues zu sagen, man könnte denke ich alte Beitrage wieder nutzen. Läuft genau wie die letzten Spiele, kein Mumm nach vorne und die Abwehr alles andere als sicher.


    Man kann gespannt sein wie es ausgeht, nicht nur das heutige Spiel.

  • Unsere Jungens sind hoffnungslos überfordert - sie können es einfach nicht besser!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • oh manno ich hatte heute echt die hoffnung das was geht.
    hoffentlich wird die zweite halbzeit besser.
    ich will wieder feiern und ich habe die hoffnung immer noch nicht aufgegeben, das wie ohne probleme ind liga 2 bleiben aber die mannschaft funktioniert einfach nicht im moment.


    was glaubt ihr wo es in hz.1
    an welcher postioton(en) gehakt hat?


    c.z hat, daran auch keine schuld , finde ich.
    b-raus und für mehr kohle von gerdi und ötti


    und bitte einene neuen chef scout!!!!!!!!!!!!!11

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

    Einmal editiert, zuletzt von fr34k ()

  • Zitat

    Original von PattyG
    Ich habe einfach eine andere Meinung, nicht mehr und nicht weniger...


    PattyG



    patty:
    dann nimm bitte auch meine MEINUNG hin,ok?!
    bezeichne mich nicht als "troll" oder ähnliches!


    das ist doch ein DISKUSSIONSFORUM?!



    und unter uns: ich kann da durchaus differenzieren.
    beispiel:
    wenn ich DEUTSCHLAND liebe, kann ich trotzdem die derzeitige führung (CDU/FDP) kritisieren, oder?!
    und trotzdem dieses land lieben...


    genau so ist es beim DSC: ich bin seit den 8Oern ein leidenschaftlicher verehrer der blauen götter. aber was in den letzten jahren passiert ist, supporte ich nicht. trotzdem stehe ich zum club.
    nur: ich möchte nicht, dass wir untergehen.
    und deshalb mache ich den mund auf und lege den finger in wunden.
    schweigen führt uns direkt in den abgrund, glaub es mir.


    in diesem sinne: laß uns hier nicht mehr persönlich werden.
    wir sind wohl alle aus demselben grund hier: :arminia:



    edit: und ich habe nicht alles so kritisch sehen müssen. jeder, der länger fan ist, weiß was ich meine...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nach dieser Halbzeit darfst Du 10 andere Namen in den Mund nehmen, aber Eilhoff kann für diese Gurkerei nun wirklich nichts. Das ist mehr als unsachlich.


    Darum gehts mir doch gar nicht. Zum einen erschreckt es mich,dass es scheinbar nicht mehr von uns zu berichten gibt,als ein gehaltener Ball von unserem Torwart. Zum anderen finde ich es unheimlich nervig,der hat das gefühlte 10 mal gesagt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Schon klar. Wir haben vielleicht zwei, drei Zweitligareife Spieler, mehr nicht. Eilhoff, Feick, dann lange nichts.


    Momentan gebe ich dir recht. Vor der Saison hatte ich noch Guela, Bollmann und zum Teil Schuler mit auf der Rechnung. Mit Abstrichen Kauf und Lense. Ein wenig hoffte ich auch das Berisha und Delura ihren Durchbruch haben,plus ein bis zwei neue schlagen ein, .... aber ..... es kam alles anders.
    Solangsam zweifele ich sehr stark an der Einstellung der Spieler (so kann und darf ich nicht arbeiten und gestehe es auch meinen Mitarbeitern nicht zu. Ebenso wenig Profifußballern und das wollen die Arminen ja sein)
    Da ich ein paar Tausend Kilometer weg wohne kann ich mir über das Umfeld nur Gedanken (gefiltert aus zweiter Hand) machen. Diese Gadanken taugen aber nicht zum Aussprechen und schon gar nicht zum niederschreiben

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Tja, eins kann man getrost feststellen: es wird von Spiel zu Spiel schlechter ...


    Das sehe ich anders.


    Die 2. Halbzeit gegen Aue war nicht besser.

  • Hier brauchen sich diverse Personen garnicht gegenseitig beleidigen.Wollen wir doch ehrlich sein,das wird nichts.
    Neuanfang in der 3. Liga. Kann auch intressant werden.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Na, dann gibt es ja doch eine Entwicklung. :lol:


    immerhin :lol: :D :P

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • was mich erschreckt:
    man kann an der spielerischen qualität und der erfahrung der jungen spieler zweifeln. alles OK. aber WO IST DER KAMPFGEIST denn bitte?!
    kein aufbäumen.
    das ist "abschenken".


    nee,nee,nee... :nein:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von pavel kuka


    in diesem sinne: laß uns hier nicht mehr persönlich werden.
    wir sind wohl alle aus demselben grund hier: :arminia:



    :bier: ABGEMACHT!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Arminenpit
    Hier brauchen sich diverse Personen garnicht gegenseitig beleidigen.Wollen wir doch ehrlich sein,das wird nichts.
    Neuanfang in der 3. Liga. Kann auch intressant werden.


    Das ist keine Populäre Meinung hier :D

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Unsere Jungens sind hoffnungslos überfordert - sie können es einfach nicht besser!


    Herzlichen Glückwunsch nebenbei. Die machen uns heute aber kein schönes Geburtstagsgeschenk.

  • Okay, ich muss ich wohl nochmal fragen (scheinen ja alle geschockt zu sein hier):


    Zitat

    Nun gut, ich muss jetzt mal ne saudumme Frage stellen, weil ich bisher noch kein Spiel live gesehen habe: Das heute... ist das Arminias momentante normale Spielweise oder gab es in dieser Saison Matches, in denen wir besseren Fußball gespielt haben? Weil: Das war nichts!

  • Zitat

    Original von Naja
    Okay, ich muss ich wohl nochmal fragen (scheinen ja alle geschockt zu sein hier):


    Was heißt denn hier "noch kein Spiel live gesehen"?


    Wie alt bist Du denn?


    Hier ist niemand geschockt...

    +++ Baustelle +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!