1860 - Arminia

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Union kann kommen! Ab sofort: Steigendes Heimspielfieber!


    bin dabei..hexenkessel ftw

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Worüber regen sich hier eigentlich so viele auf?


    Sicher, nen Sieg wäre besser gewesen und gegen schwache 60er vielleicht auch möglich gewesen. Aber erwartet ihr hier alle Wunderdinge? Seid doch erstmal froh das wir den Punkt haben und nicht so desaströs aufgetreten sind wie in den letzten Spielen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ein wichtiges scheiss Ergebnis trifft es wohl am Besten. Mehr ist in dieser Saison auch nicht drin deswegen sollten wir zufrieden sein. So viele Unentschieden werden wir sicher nicht mehr holen, zumindest nicht in der Hinrunde.

  • man man man, wenn ich einige hier lesen muss...
    Die Mannschaft ist/war total verunsichert in der letzten Zeit und selbst vor der Saison war klar, das das kein Selbstläufer wird mit dem Klassenerhalt.


    Und jetzt muss die Mannschaft AUSWÄRTS die 60er einfach mal so wegrotzen oder was stellt ihr euch vor?

    SWB Gruß
    :arminia:

  • Dafür das die Truppe total verunsichert ist, war das schon ein Erfolg.
    Aber ob sich darauf aufbauen lässt wird sich zeigen.
    Also schwarze "Totengräbertrikos" sind wohl besser als rote "Bluttrikos"

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Man darf auf das Union-spiel gespannt sein---ich behaupte mal mit Ziege,und zwischendurch noch das Spiel auf dem Betze

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das war doch ok. Ein Punkt in München ist,wenn man die vorherigen Resultate betrachtet,voll in Ordnung.
    Schön,wie die Mannschaft zum Trainer gehalten hat. Aber das sah mir schon fast wie ein "Danke" aus. Als ob ihnen allen klar wäre,dass es jetzt vorbei ist.

  • Na ja...wenn wir uns dort ein Punkt erkämpfen ist das natürlich schlecht. Aber wenn Aue sich dort ein Punkt ermauert heißt es hier so müssen wir das auch machen :rolleyes:


    Ich fands Ok. Guela der einzige der etwas Spielkultur in diese Manschaft bringt, Berisha hat heute mal wieder gezeigt warum er bisher so wenig Beachtung bekommen hat...Auch Fischer darf heute ruhig mal gelobt werden. HAt Rakic davorne gut aus dem Spiel genommen.


    Für die Moral in der Mannschaft war dieses Unentschieden auf jedenfall sher wichtig. Wenn wir jetzt 3 Punkte gegen Union holen sieht die Welt erstmal nicht wieder ganz so beschissen aus. :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von PattyG


    bin dabei..hexenkessel ftw


    Jau AUSVERKAUFT.
    Lieber schnell Karten besorgen. :D

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Das war doch ok. Ein Punkt in München ist,wenn man die vorherigen Resultate betrachtet,voll in Ordnung.
    Schön,wie die Mannschaft zum Trainer gehalten hat. Aber das sah mir schon fast wie ein "Danke" aus. Als ob ihnen allen klar wäre,dass es jetzt vorbei ist.


    Den Gedanken hatte ich auch...
    Aber ob und wies weitergeht weiß man ja nicht. Die werten Herren des Vorstandes halten ja anscheinend nicht soviel vom sonst immer so häufig propagiertem "All together now". So ne Anreise nach München ist ja auch ganz schön Stressig...

    SWB Gruß
    :arminia:

  • Ihr könnt mich steinigen, aber auf das Pokalspiel in K´lautern bin ich gespannt. Lautern selber in der Krise, trotzdem haushoher Favorit. Wenn man es da irgendwie schaffen sollte, weiter zu kommen, könnte das (neben der sehr willkommenen Finanzspritze) noch mal einen richtigen Schub geben.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Also taktisch und in Sachen zweikampfstärke vieeeeeeeeeel besser. Aßerdem scheint die Mannschaft und das Verhältnis zwischen dem Team und dem Trainer absolut intakt zu sein. Mit mehr Selbstvertrauen ist da auch was zu holen. Aber in dieser Situation Respekt vor dem Team. Heute hätte uns Neuvilles Erfahrung sicher gut getan!!


    Vor demSPiel war ich eher für einen Trainerwechsel. Aber so wie das Team zu Ziege steht, weiß ich nicht ob ich nicht doch dem Trainer behalten würde.


    Übrigens ich war ja zuletzt keine Freund von Guella. Heute war seine Leistung eine glatte 1! Der Einzige der immer anspielbereit war und auch Fußball gespielt hat. Vielleicht liegt ihm die etwas zentralere Position etwas mehr. Da fällt seine defensive Zweikampfschwäche nicht so auf, er hat mehr Freiheiten und wir haben imMittelfeld eine Anspielstation.


    Genauso müssen sie in Lautern spielen und sich so Selbstvertrauen holen. Wenn man dann knapp verliert, scheiss drauf! Aber so eng stehen und dann kommt man auch in die Zweikämpfe

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Man darf auf das Union-spiel gespannt sein---ich behaupte mal mit Ziege,und zwischendurch noch das Spiel auf dem Betze


    ...und wen wünschen wir uns für die 3. Pokalrunde??? ;)

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Das war ok. Kaum mit anzusehen, aber ok. Auswärts ist ein Punkt für einen Abwärtskandidaten ein Erfolg, die Taktik entspricht den Mitteln. Wir brauchen vorne mehr Präzision, Konterchancen waren ja durchaus einige da. Hätten wir so eine dreckige Linie von Anfang an durchgezogen, dann hätten wir ein paar Punkte mehr. So viel zum Spiel.


    Ob das nun für Ziege reicht... tja... Das Binnenverhältnis Trainer-Mannschaft scheint intakt. Nach einem Unentschieden auswärts kann man den Trainer eigentlich nicht entlassen. Wenn die Verantwortlichen gehofft haben, dass ihnen die Ereignisse die Entscheidung abnehmen, die sie vor der Länderspielpause nicht treffen wollten, dann haben sie Pech gehabt.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Ich fands gut und freue mich aufs Heimspiel.
    Aber wie Schuler den gefoult hat, so kenne ich den ja gar nicht. Man hat gemerkt, wie sie kämpfen und wollen.


    Schuler war da zwar deutlich zu spät und so nen Foul will ich auch nicht wirklich gutheißen. ABER: Mit dieser Agressivität sollten die Jungs immer auf dem Platz stehen. So kann man auch spielstärkeren Mannschaften den Schneid abkaufen.


    Spielerisch war das nicht viel heute, aber kämpferisch eine klasse Leistung in meinen Augen. Aber das reicht den Sky-Fans hier ja nicht. Brüllen am lautesten das die Jungs wenigstens kämpfen sollen und kaum tun sie das mal, ist eh alles scheisse. Bei sowas wird mir schlecht!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Ihr könnt mich steinigen, aber auf das Pokalspiel in K´lautern bin ich gespannt. Lautern selber in der Krise, trotzdem haushoher Favorit. Wenn man es da irgendwie schaffen sollte, weiter zu kommen, könnte das (neben der sehr willkommenen Finanzspritze) noch mal einen richtigen Schub geben.


    Und da fliegen Sie schon wieder hoch, die Träume....
    Immer schön auf dem Teppich bleiben.
    Da ist nix zu holen für uns. Also zusehen das sich keiner verletzt und auf Berlin vorbereiten.

    SWB Gruß
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!