Fortuna Düsseldorf - DSC Arminia

  • Zitat

    Original von Chucky


    Sorry du verstehst das Prinzip nicht. Wenn wir das gepackt hätten, hätten alle gesagt geiler Trainer usw.! Jetzt haben wir es nicht geschafft. Für mich sind wir in der Rückrunde schon abgestiegen. Denkst du ein Lienen hat es einfach gehabt mal eben das zu schaffen? Die Spieler haben von Anfang an gezeigt, das sie nicht wollen, nicht können, oder denen es egal ist was bei Arminia passiert. Außer einem, Rübe!!!


    Ingolstadt hatte nach ende der Hinrunde auch nur 5 punkte mehr als wir und waren 17ter. Wenn man die 5 Punkte heute von Ingolstadt abziehen würde, wären sie heute immer noch 14ter. Ingolstadt und Benno rocken die Ruckründe, 23 Punkte schon und noch 9 Punkte zuholen.
    Soviel nur zum Thema schon abgestiegen gewesen.
    Ewald lienen hat es einfach verkackt. Scheiß Spieler geholt, kein System erkennbar,,da seit dem ersten Spiel mit Lienen nur rotationen, Gegner gewinnen zum größtenteil durch Fehler der Arminen, da halt scheiß spieler und nur rotiert wird. Lienen kann die stärken der eigenen Spieler nicht einschätzen oder warum sitzen die Spieler die gut sind und kämpfen zum größtenteil auf der Bank oder sind garnicht am Spielen? (z.b Hernandez oder Müller)


    Ich hab schon damals nix von Lienen gehalten, als er gekommen ist. Ich wollt hier umbedingt Benno sehen.Benno hätt mehr gerissen wie man mit Ingolstadt sieht

  • Zitat

    Original von Koby
    Gibts schon Stimmen von Rübe und oder Ewald?


    Wenn Du JETZT Radio Bielefeld anmachst, hörst Du Lienen (grad angekündigt)!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Die Reaktion von Rübe halte ich für absolut verständlich.
    Gerade in der ersten Hälfte hat er uns durch seine vielen Balleroberungen im Spiel gehalten.
    Und dann wird er im zweiten Durchgang durch Denneboom, die größte Pfeife im Kader, ersetzt. :nein:
    Jetzt werden mich wieder einige steinigen aber es sind mal wieder keinesfalls nachvollziehbare Personalentscheidungen getroffen worden.
    Der Ziehsohn wird als LV gebracht. In den laufenden Saison hat er im Mittelfeld komplett versagt. Letzte Woche wurde Diddy als LV verbrannt.
    Bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist, Lienen nicht mehr da ist und ich mir nicht mehr diese unglaublichen Spielanalysen anhören muß.
    Ewald mag hier in BI eine Kultfigur sein. Als Trainer ist er hier gänzlich durchgefallen.
    Er hat so ziemlich alles falsch gemacht. Selbst das, was Ziege richtig gemacht hat.
    Wenn Lienen dem Verein noch einen Gefallen tun will, sollte er von sich aus zurücktreten und Markus von Ahlen das Kommando überlassen.


    Ewald, tu das einzig Richtige und schmeiß die Brocken hin.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Habe die Szene mit Rübe zwar nicht gesehen aber ich finde das auch verständlich. Der läuft sich die Lunge aus dem Leib, um ihn rum sind irgendwelche Stehgeier von denen vielen die Zukunft Arminias sonstwo vorbeigeht... Die Auswechslung hat das Faß wohl nur zum überlaufen gebracht. Denke da nur an diese Geschichte mit unserem komischen Co-Trainer....

  • Interessant, Rotations-Lienen beschwert sich, dass er diese Woche 5 Spieler austauschen musste und dass das natürlich schwer ist. Die letzten 5 Spiele hätte man gewinnen müssen, heute hätte man nicht verlieren müssen. Jaja, die kleine Welt des Ewald Lienen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Interessant, Rotations-Lienen beschwert sich, dass er diese Woche 5 Spieler austauschen musste und dass das natürlich schwer ist. Die letzten 5 Spiele hätte man gewinnen müssen, heute hätte man nicht verlieren müssen. Jaja, die kleine Welt des Ewald Lienen!


    Naja die beiden letzten Spiele musste man wirklich gewinnen. Heute habe ich nr etwas von der ersten Halbzeit gesehen. Ist doch inzwischen auch egal... ich genieße jetzt weiter die Sonne

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Interessant, Rotations-Lienen beschwert sich, dass er diese Woche 5 Spieler austauschen musste und dass das natürlich schwer ist. Die letzten 5 Spiele hätte man gewinnen müssen, heute hätte man nicht verlieren müssen. Jaja, die kleine Welt des Ewald Lienen!


    Herzblut-Ewald war genauso ein Teil des Niederganges wie Ziege, Kentsch, Frontzeck und alles anderen die von Arminia nur bekommen und nichts zurückgegeben haben!


    Obwohl ich bei Ewald, als Ex Arminen besonderst enttäuscht bin!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ewald lienen hat die Mannschaft schon lange nicht mehr im griff und sie tanzt ihm total auf der Nase rum! ich hatte es ja schon nach Osnabrück gesagt und dann mehr oder weniger in rätzeln gesprochen...aber die Mannschaft hat einfach keine. Bock oder lienen Fußball zuspielen...ein Spieler hatte nach dem Osna Spiel gesagt "ja was willste bei den Trainer anderes machen"- irgendwas stimmt da komplett nicht! und da ist es komisch das es nie einer gemerkt hat. Im Hotel in Halle wo die Mannschaft immer ist, kommen die Spieler zuspät zum Frühstück, oder lassen mal das abendessen sausen und kaufen sie einfach ne Pizza...

  • dsc2005 das die Spieler zum teil machen was sie wollen kennt man ja schon genüge. Meine Schwester ist mit Guelas Kollegen sehr gut befreundet. Kamm auch schon vor das die 3 bis morgens 6-7 uhr gefeiert haben, Guela sich volllaufen hat wobei für ihn 5 Stunden später Training ist.


    Die Sache mit Katongo damals wo er die erste Halbzeit gegen Oberhausen zur strafe draussen bleiben musste weil er gesoffen hatte und zuspät kamm, da wurd auch mit Katongo,Guela, meiner Schwesters kollegen und meiner Schwester die ganze Nacht durchgesoffen, aber das ist ne alte geschichte.


    Auch unter der Mannschaft werfen sie sich desöfteren mal beleidigungen an Kopf. So hat Guela z.b nur mal Fort beleidigt weil Guela findet das Fort zuviel an rauchen ist.. Naund dann lass ihn halt zuviel rauchen. Forts Leistungen in Arminendress waren bisher ziech mal besser als die von Guela.


    Ich könnt da jetz soviel erzählen was die letze und diese Saison alleine durch die "Schwarzen" hier abgeht. (natürlich nicht rassistisch gemeint, hab selbst Schwarze in der Verwandschaft) auch die Weißen sind keine unschuldslämmchen hier in Verein, aber da bin ich net so informiert. Meine Schwester steht nur auf Schwarze Typen :D


  • Ob das stimmt oder nicht lass ich mal unkommentiert.Aber tu hier allen einen gefallen und schreib in vernünftiger deutscher Sprache.Es ist nicht einfach zu lesen was du von dir gibst.

  • So ich hab mal den Satz überflogen und hab mal die Fehler verbessert die ich gefunden habe. Sorry besser gehts nicht, meine deutsche Rechtschreibung ist leider nicht sogut.


  • Zitat

    Meine Schwester steht nur auf Schwarze Typen


    wie interessant :pillepalle:

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()


  • Nun, wenn dem so ist solltest du dich etwas mehr um deine Schwester kümmern, als hier so ein Geschwätz zu verbreiten. :rolleyes:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Naja warum sollt ich mich um meine Schwester besser kümmern? Sie ist 24 Jahre, ich bin 21 Jahre.. Jeder hat ne eigene Wohnung und man sieht sich nur bei Familienfeiern und telefoniert halt mal öfters. Sie geht doch nur mit freunden aus, sie hat nen festen freund und den is sie treu ;)

    Kann es sein das du neidisch bist weil ich weiß was Intern da so läuft. ( und nein ich protze damit nicht rum, aber bei dir liest sich das einfach nur als ob du neidisch bist)


    Und scheiße gelaber? Ich gib gerne den Namen meiner Schwester und meinen Namen per PM raus, dann kannst du Guela ja mal ansprechen ob er desöfteren mit den besagten Mädchen saufen geht oder kannst gerne mal Katongo anschreiben ob es stimmt das er das besagte Mädchen zu sich nach Griechenland eingeladen hat zum Urlaub machen. ( sie hat aber abgelehnt wegen ihren freund ;) soviel zum thema ich muss mehr auf meiner Sis aufpassen).

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Naja warum sollt ich mich um meine Schwester besser kümmern? Sie ist 24 Jahre, ich bin 21 Jahre.. Jeder hat ne eigene Wohnung und man sieht sich nur bei Familienfeiern und telefoniert halt mal öfters. Sie geht doch nur mit freunden aus, sie hat nen festen freund und den is sie treu ;)

    Kann es sein das du neidisch bist weil ich weiß was Intern da so läuft. ( und nein ich protze damit nicht rum, aber bei dir liest sich das einfach nur als ob du neidisch bist)


    Und scheiße gelaber? Ich gib gerne den Namen meiner Schwester und meinen Namen per PM raus, dann kannst du Guela ja mal ansprechen ob er desöfteren mit den besagten Mädchen saufen geht oder kannst gerne mal Katongo anschreiben ob es stimmt das er das besagte Mädchen zu sich nach Griechenland eingeladen hat zum Urlaub machen. ( sie hat aber abgelehnt wegen ihren freund ;) soviel zum thema ich muss mehr auf meiner Sis aufpassen).


    Natürlich. Ich bin einfach nur neidisch weil du das große Insiderwissen hast. :lol:


    Den Namen deiner Schwester will ich gar nicht wissen, weil weiße Jungs bringens nicht.


    Wenn ich Zeit hab, werde ich Chris mal anschreiben oder ihn anrufen...


    Und nun Schluß mit diesem Geblubber.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Hat zufällig gerade jemand das Interview von Ewald Lienen auf Sport 1 gesehen ?
    Dieser Mann ist einfach nicht mehr tragbar,lacht noch dreckig dabei wenn er die Situation von Rübe kommentieren soll...
    Der hat kein bißchen Respekt vor dem was Rübe auch jetzt wieder leistet ,angesicht der Tatsache das er ja keines falls zu 100 % gesund ist..


    So etwas geht einfach nicht..Lienen glaubt wahrscheinlich immer noch das er keine Verantwortung für diese Situation trägt,dabei ist er der schlechteste Fußballlehrer den wir je hatten !!


    Nur er ist für dieses Gekicke verantwortlich !!!
    Wenn ich als Trainer arbeite und mich Fußballlehrer nenne dann erwarte ich nach 6 monaten sichtbare Verbesserungen in einem Kader,das ist nicht ansatzweise geschehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!