Augsburg gegen Arminia

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Hindrichs sitzt mit Lügenbaron von Schnitzelhausen zusammen mit CZ in der Kabine.


    Mit dieser Truppe reißt auch Mourinho nichts.


    Schnitzel is also Lügenbaron, aber Dirk Uwe nen Heiliger oder wie?
    Wer hat uns denn den Scheiß Brinkmann als Präsi-Marionette hingesetzt?
    Wer is denn auf Trainersuche gegangen?
    Wer sitzt denn in der "Task Force Ahnungslos" ?

  • "Leider haben wir viele Verletzte, dafür kann CZ nichts"


    Das wage ich zu bestreiten. So eine Häufung von Verletzungen ist meistens auch eine Folge von falschem Training.

    Fußballgott!

  • [quote]Original von Tenshin
    [quote]Original von Lippe-Korty
    Hindrichs sitzt mit Lügenbaron von Schnitzelhausen zusammen mit CZ in der Kabine.


    Schnitzel is also Lügenbaron, aber Dirk Uwe nen Heiliger oder wie?


    Nein, er ist die Wurzel allen Übels hier.

  • Sorry Herr Zweetz, aber die Fragen die er gerade bei Radio Bielefeld stellt sind in meinen Augen völlig daneben!


    Das kann man auch noch nen Tag später machen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Stand auf der Packung die du genommen hast vielleicht: Bei unerwarteten Nebenwirkungen informieren sie ihren Arzt und Apotheker?
    Inhaltsstoffe: 100% Arminia, Achtung kann zu Problemen beim klaren Denken führen.
    Neururer will ich nicht sehen, sorry (ist meine Meinung)
    CZ ist ja nun weg: Pagelsdorf wäre mir lieber

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Kein Trainer der Welt wird aus dieser Truppe noch
    weniger rausholen als Christian Ziege!

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Hindrichs sitzt mit Lügenbaron von Schnitzelhausen zusammen mit CZ in der Kabine.


    Wieso ist Schnitzel denn ein Lügenbaron? ?( Der einzige der ehrlich ist ist der Lügenbaron? Hauptsache alle Transparenz und ehrlichkeit fordern und dann rumheulen wenn man ein Ultimatum öffentlich stellt... :wall:

  • [quote]Original von hotte
    Wenn einer diesen Drecksverein noch retten kann, dann ist es



    Peter Neururer




    Peter der Große wird sagen: "Die Mannschaft ist so schlecht, da kann selbst ICH nicht mehr helfen"

  • Zitat

    Original von almöi
    "Leider haben wir viele Verletzte, dafür kann CZ nichts"


    Das wage ich zu bestreiten. So eine Häufung von Verletzungen ist meistens auch eine Folge von falschem Training.


    Kann sein, habe keine Möglichkeit gehabt mir das Training anzusehen.
    Aber die Psyche spielt bei Verletzungen auch immer eine Rolle oder zumindest bei der Rekonvaleszenz und dafür spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von almöi
    "Leider haben wir viele Verletzte, dafür kann CZ nichts"


    Das wage ich zu bestreiten. So eine Häufung von Verletzungen ist meistens auch eine Folge von falschem Training.


    Blabla...noch häufiger von Übereifer! Ich denke, die Jungs wissen wie's um sie steht und hängen sich zu sehr rein.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Der einzige der diesen Verein retten könnte wäre : Uli Hoeneß


    Vielleicht sollte man mal in München anrufen. Beim FCB hat er ja alles erreicht was machbar ist. Mit 58 Jahren hätte er also noch 7 Jahre Zeit bis zur Rente. Genug also sich selbst und Fußballdeutschland zu beweisen, wie man einen Verein aus tiefster Depression in ekstatische Verzückung führen kann.
    ;)

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Schnitzel is also Lügenbaron, aber Dirk Uwe nen Heiliger oder wie?
    Wer hat uns denn den Scheiß Brinkmann als Präsi-Marionette hingesetzt?
    Wer is denn auf Trainersuche gegangen?
    Wer sitzt denn in der "Task Force Ahnungslos" ?


    Die Präsi-Marionette haben wir alles selber gewählt!


    Lügenbaron ist übel weil er arrogant lachend in die Kameras so eine scheiße lügt das er und CZ immer noch sehr gut zusammengearbeitet haben.


    Hindrichs muß nun auch Farbe bekennen mit Weber und endlich Taten folgen lassen sonst sind wir bald schon abgestiegen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Der einzige der diesen Verein retten könnte wäre : Uli Hoeneß


    Vielleicht sollte man mal in München anrufen. Beim FCB hat er ja alles erreicht was machbar ist. Mit 58 Jahren hätte er also noch 7 Jahre Zeit bis zur Rente. Genug also sich selbst und Fußballdeutschland zu beweisen, wie man einen Verein aus tiefster Depression in ekstatische Verzückung führen kann.
    ;)


    Hat der Überhaupt eine Trainerlizenz?
    Der baut uns um die Ost noch ne zweite Allianzarena.
    Somit passen alle Zuschauer in einen Block

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Wieso ist Schnitzel denn ein Lügenbaron? ?( Der einzige der ehrlich ist ist der Lügenbaron? Hauptsache alle Transparenz und ehrlichkeit fordern und dann rumheulen wenn man ein Ultimatum öffentlich stellt... :wall:


    Was ist daran ehrlich sich zur Halbzeit in Augsburg an die Sky Micros zu begeben und sich da sichtlich zu sonnen und dann der kritischen Nachfrage des Reporters über das Verhältnis zu CZ zu sagen:


    Das man immer noch sehr sehr gut zusammenarbeitet"


    Das ist Bullsit von dem Typen, der gefällt sich vor den Micros und keiner nimmt den da weg. Das ist fahrlässig, der hat überhaupt nicht bemerkt das sie ihn da vorgeführt haben.


    In der Vorberichterstattung und dem Interview mit CZ vor dem Spiel haben sie den und die Restführung nämlich schon lächerlich mit dem Vorbericht gemacht.


    Dann stellt sich Schnitzel in der Halbzeit hin und erzählt seine gequierlte Suppe.


    Genial, der Reporter hat ihn auch nur fassungslos angelächelt un Schnitzel hat nichts gerafft.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Die Präsi-Marionette haben wir alles selber gewählt!


    Davon möchte ich mich aber deutlichst distanzieren. Der Mann hat von mir noch keine Ja-Stimme bekommen. Zu gar nix.



    btw. wie kommt´s eigentlich, dass Du in letzter Zeit immer "kritischer" :hi: gegenüber den Oberen wirst?

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!