Volkes Stimme in der Trainerfrage Herr Brinkmann

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Gibts eigentlich so bescheurte Vorstellungsrunden nur bei uns? Wenn ich die Wahl habe zwischen Lienen und Bommer, schaue ich auf die bisherigen Trainerstationen, die dort geleistete Arbeit und schaue dann mit wem man finaziell zusammenkommt, führe einige Telefonate und fertig. Bei Arminia müssen die Trainer wahrscheinlich erstmal ihren Namen auf ne Tafel schreiben und was über ihre Hobbys erzählen :pillepalle:


    Hallo ich bin der Ewald und mein Hobby ist Golf.
    Ich bins der Rudi und ich fahre auch so einen.

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Muss leider den Volkszorn auf mich ziehen und im direkten Duell Lienen/Bommer für letzteren votieren. Bommer hat schon bei zwei Zweitligamannschaften gute Arbeit mit überwiegend jungen Spielern geleistet. Gut anzuschauen war der Fußball seiner Teams überwiegend auch. Bei Ewald spielen die Teams doch eher so Frontzeck'schen Gruselfußball. Bei allem Verständnis für die emotionale Seite der Medaille halte ich es für wichtiger, den Fokus auf die sportlichen Aspekte zu legen.


    Wieso Volkszorn? Jeder darf seine Meinung haben.
    Aber so doll ist das nicht was Bommer bisher gebracht hat.
    http://www.transfermarkt.de/de…inenblick/trainer_19.html
    Ewald hat zwar auch nicht viel Erfahrung in der 2. Liga, aber könnte sich besser mit Arminia identifizieren.
    http://www.transfermarkt.de/de…nenblick/trainer_140.html

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Ewald wär' ein Traum; Benno wär' eine solide Lösung; Uwe wär' riskant, aber fußballerisch vielversprechend.


    Ich möchte, dass es einer dieser drei wird.


    Bommer mag ich nicht. Er hat auch m.E. nie wirklich etwas erreicht.

  • Benno kann raus, wird Trainer in Ingolstadt (lt. Kicker online).

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Benno kann raus, wird Trainer in Ingolstadt (lt. Kicker online).


    :wall: :wall: :wall:Wieder mal zu lange rumgeiert!!!
    Mit Bommer ist meiner Meinung nach keine Aufbruchstimmung zu bekommen, der wird die Fans nicht so in´s Stadion locken, wie UR oder Benno, na der ist dann ja mal weg!!! Toll!!!! :wall: :wall:

  • :lol: :lol:


    Schade, hätte den Benno gerne hier gesehen - naja, geht die Sch*** halt bei arminia weiter... :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Meine Güte, habt ihr Langeweile! Es wird Lienen, weil der Bezug zu Arminia hat. Das ist der Beste von allen...meine Güte man kann auch alles schlecht machen vorher. Wenn es Bommer wirklich wird, könnt ihr immer noch meckern.


    Ich hab damals Benno schon mal näher kennen gelernt. Kannste vergessen hat keinen Bezug zu den Spielern gar nichts. Gut, dass der hier nicht hinkommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost1 ()

  • Es war ungemein clever zu warten, bis Ingolstadt und karlsruhe auch auf Trainersuche sind/waren. Unser dreiwöchiger Vorsprung ist hin - sofern man nicht schon längst UR eingetütet oder sich auf EL festgelegt hatte...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Laut NW ist nun Bommer der Favorit und da der ja gestern das erste Mal ernsthaft auftauchte, halte ich das leider für sehr wahrscheinlich.
    Möhlmann oder Rapolder wären für mich ein halber Traum gewesen.


    Dass Benno absagt, das wundert mich gar nicht. Der wäre vor der Saison die richtige Wahl gewesen und hätte hier ne Truppe zusammengestellt, die der Musik sicher nicht so hinterher gelaufen wäre in beiden Ligen. Und die Scheiße jetzt auszubaden, das würde ich an seiner Stelle auch nicht machen und da ist der Job in Ingolstadt sicher reizvoller, da dort vermutlich nicht so ein aufgeblähter Kader vorhanden ist, den man im Winter gezielt verstärken kann und auch im Moment vielleicht mehr mit machen kann. Das hat man schlicht und ergreifend verpennt.
    Dazu besteht bei ihm ja auch die Gefahr, dass der mal die Frechheit besitzt und das Maul aufmacht und das sieht Machtmensch Dirk Uwe ja gar nicht gerne.


    Rapolder wird es wie gesagt ziemlich sicher nicht werden. Der hat sich scheinbar wieder angeboten für kleines Geld, ist hier aber von gewissen Personen aufgrund persönlicher Eitelkeiten einfach nicht mehr gewollt und mein Tip da lautet weiterhin Karlsruhe.
    Und auch da besteht ein gewisses Konfliktpotenzial und zu viel Macht, weil auch das Publikum dahinter steht, ist hier wie schon vermutet, nicht erwünscht bei den Machthabern im Verein.


    Bleiben Ewald und Bommer. Und da nimmt man natürlich nicht den, der ostwestfälische Wurzeln und Eier in der Hose hat und den Mob auf seine Seite holen könnte, sondern den, der am wenigsten aufmuckt und schon so lange auf Arbeitssuche ist, dass er sich hier auf jeden Maulkorb einlassen wird, der ihm vorgeschrieben wird. Also mein Tip lautet mittlerweile klar Rudi Bommer. Und bei den Vollidioten in der Führungsetage ist das die einzig logische Wahl!


    Und sollte Rapolder tatsächlich in Karlsruhe landen, dann sind meine beiden Wunschtrainer in Ingolstadt und Karlsruhe und wir werden dann ja sehen, wer sich letztendlich da unten raus ziehen kann.
    Ich sehe rabenschwarz für den Rest der Saison. Aber wenn man ehrlich ist, hat man es einfach nicht besser verdient.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Naja, wenn Benno heute in Ingoldstadt unterschrieben hat, dann stimmt der Artikel der NW ja wohl nicht, bzgl. das sich heute die drei Kandidaten in Bielefeld vorstellen.

  • Ach NW, die NW lag schon tausend mal falsch. Die hat gar keine Kontakte in die Führungsetage. Abwarten!

  • Zitat

    Original von Arminin


    :wall: :wall: :wall: Wieder mal zu lange rumgeiert!!!
    Mit Bommer ist meiner Meinung nach keine Aufbruchstimmung zu bekommen, der wird die Fans nicht so in´s Stadion locken, wie UR oder Benno, na der ist dann ja mal weg!!! Toll!!!! :wall::wall:


    Hier wurde nicht rumgeeiert. Das war mal wieder eine gezielte Provokation.


    Hindrichs hat in den Vorgesprächen Benno (Webers Empfehlung) hingehalten und dann bewusst verbrannt, um seinen Favoriten Bommer durchsetzen zu können.


    Wieder ein unglaublicher Alleingang des Solarkönigs auf Kosten von Arminia...


    Der Typ soll seine lächerlichen 250.000,- € nehmen und sich verpxxxxx.
    Diese "Taskforce Sport" ist ein Witz. Brinkmann, Hindrichs und Schnitzelmoser.
    Wer ist denn "Task"? Wer ist "Force"? Und vor allem - wer von denen ist "Sport"???

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Gibts eigentlich so bescheurte Vorstellungsrunden nur bei uns?


    Also ich finde es gut, dass nicht nur die Task Force Sport entscheidet, sondern der Verwaltungsrat miteinbezogen wird. Und das geht mal nur in solchen Vorstellungsrunden.

  • Nur die drei Mitglieder des Verwaltungsrates, die ohnehin im Aufsichtsrat sind, sind stimmberechtigt. Die anderen beiden (Köster, Lauritzen) sind es nicht. Insofern kann man nicht wirklich von "einbeziehen" sprechen. Die Einladung von Hindrichs sieht für mich eher aus wie eine Feigenblattaktion.

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...

  • Freund Hindrichs von Schüco wollte Benno Möhlmann nicht, nun weiss hier ja wohl jeder, wer die Vereinspolitik in Bielefeld macht. Erst holt der DEPP die Ziege und wer weiss wers nu wird, steht wohl die Entscheidung zwischen Bommer und Lienen. Grauenhaft , wenn sich Sponsoren einmischen die keine AHNUNG HABEN. :wall:
    Schüco (Hindrichs) raus aus den sportl. Entscheidungen.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Laut titelseite transfermarkt.de (Schnitzel-Zitat!) stellen sich heute ab 17h Lienen und Bommer vor! Jetzt bedaure ich aus tiefstem Herzen, dass Lippe-Korty wohl daneben liegt...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!