Ewald oder Bommer? Wen will das Volk?


  • Nene, das kommt schon etwa hin. Wobei 2Std dann auch die obergrenze sind. Ich halte es immer so, das ich anfangs auch etwas ...ja, ich dag mal privat/persönlich mit dem jeweiligen Kandidaten spreche weil ich den persönlichen Symphatus nicht ganz unwichtig finde. Zudem kommt es in der Tat darauf an was für ein Konzept vorgetragen wird. Wenn da natürlich kein wirkliches Konzept hinter steckt, dann geht das scchonmal ruckzuck.
    Aber wenn ein wirkliches Konzept vorgetragen wird dann bleiben Fragen, die in die Tiefe gehen nicht aus und das dauert dann schon mal.
    Hier geht es ja nich um einen Arbeitsplatz Verpackungsfließband von Dr.Ötker
    ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Linen soll angeblich den Termin um 20:15 haben.


    Quelle?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Quelle?


    Ein User auf transfermarkt den Ich als seriös einschätzte, hat mit einem Bekanten vorm Hotel telefoniert. Ich versuche aber noch eine bestätigung zuerhalten.
    Der Bekannte hat wohl mit einem Reporter gesprochen. Wir müssen nun abwarten ob es stimmt.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von arminius71
    Warum ist Bommer ein Schenkelklopfer? Habe ich was verpasst?


    Habe ihn eigentlich als ordentlichen Trainer kennengelernt. Vom Typ her ähnlich wie Möhlmann.


    Ein Teil des Forums hat ihn scheinbar zum nächsten Deppen auserkoren.
    Weshalb sie das tun wissen sie selbst nicht.
    Bommer ist sicherlich kein schlechter aber wenn die Leute nix zu meckern haben sind sie halt nicht glücklich.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    Dein Otto verfolgt dich doch Heute Nacht, oder? Frage: Walkes oder Rehagel?


    ich fände beide ganz ok -))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Uwe Rapolder ist eben an der Schüco Arena gewesen, da frage ich mich was er da will?


    Oder sollten Hindrichs und Weber schon vor Stunden unter einen Servierwagen geklettert sein und in einem schwarzen Transporter Richtung Alm gefahren sein und Bommer nur mit einer Playstation 3 und FIFA11 da für 2 Stunden allein in dem Raum gewesen sein.


    Angeblich soll er ja ohne Koffer in den Raum rein mit raus und an der einen Seite soll ein 500€ Schein rausgeguckt haben :lol:


    Meinst du das ernst mit Rapolder oder war das jetzt ein Witz, den ich nicht verstanden habe?

  • Zitat

    Original von david78
    Als 14.Jähriger habe ich mein gesamtes Taschengeld in den Verein gesteckt. Ich war in Meppen als sich Frank German die NAse gebrochen hat. Ich habe meinen Sohn mit 1nem Jahr mit nach Schalke genommen, damit er Bruno Labbadia im Arminintrikot sieht. Ich habe mit dem Kopf geschüttelt, als mehrer Spacken über die Haupttribüne in den Vip Bereich einfallen wollten. Ich bin mehre Jahre Mitglied im Verein, genauso wie mein Sohn. Und nun stehe ich hier und frage mich:Warum ? Für diese Wischer??


    Danke! Dem ist fast nichts mehr zuzufügen..


    Zitat

    Hätten wir mal Schwick behalten.


    ..ist auf jeden Fall der bessere Winke-Winke-Onkel!

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Zippy:


    Dann denk mal scharf nach ;)


    Hier ist heute Kaneval und jeder schreibt was er will. Die Vereinsführung macht ja heute auch Karneval :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Kai


    oder es spricht dafür, dass Lienen personelle Forderungen stellt, die man nicht erfüllen kann. Wir sind hier alle für Lienen, weil er bei uns ein besseres Gefühl erzeugt. Aber mehr auch nicht. Wir haben ja gar keine Infos...


    Versteh mich nicht falsch, ich bin auch für Lienen. Aber wenn es Bommer wird, heißt das nicht, dass das da im Aufsichtsrat nur Trottel sind. Das kann ich gar nicht beurteilen. Das kann No Fate beurteilen und der wird es uns nicht sagen ;)


    Ich denke, dass man bereits vor dem heutigen Tag die Randbedingungen der beiden Kandidaten für deren Engagement hier kannte (Finanziell, Co-Trainer etc.). Wäre das schon ein No-Go gewesen, so hätte man sie nicht für heute abend beide nochmal eingeladen.


    Es mag sein, dass es mit Lienen etwas teurer werden wird. Allerdings sollten sich die Verantwortlichen überlegen, ob es das . angesichts einer möglichen Aufbruchsstimmung angesichts des Symphatiefaktors von Ewald - nicht auch wert ist.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von almöi


    Insgesamt finde ich die Details der Veranstaltung auch nicht so super toll. Aber wenn ich hier diese wELTUNTERGANGSKOMMENTARE HÖRE; DANN FINDE ICH ES BEZOGEN AUF das Thema eben völlig übertrieben. Nochmal es wäre besser, keiner von uns wüsste was und morgen wird die Entscheidung mitgeteilt. Würde die Nerven von manchen hier echt schonen. Aber transparenz, die haben wir jetzt doch zu Genüge.


    Was hast Du denn zu meckern??


    Ist doch so, wie von Dir gewünscht; ... niemand weiss was und vielleicht bekommen wir morgen die Entscheidung mitgeteilt!!

  • Zitat

    Original von almöi
    Ich muss jetzt hier einfach mal Stellung für unsere Vorturner beziehen. .................


    Aller Ehren wert. Aber bei sowenig Professionalität wäre weniger Transparenz mehr gewesen.
    Richtig die meisten Bewerbungsgespräche laufen so oder so ähnlich ab.
    Außer die für die wichtigen Positionen!
    Wenn ich mit meinen Leuten Bewerbungsgespräche hätte die von öffentlichen Intresse wären, würde ich sie nicht dastehen lassen wie dumme Jungs.
    Die öffentlichen Auftritte der Verantwortlichen waren daneben.
    Transparenz mit Heimlichkeiten in den Aussagen wirken komisch. Und einen leitenden zukünftigen Angestellten (Bommer) lasse ich nicht über 40 Minuten warten. Denn die Verantwortlichen sind nicht in ihrem Büro, wo mal was dazwischen kommen kann, sondern im Hotel mit nur einem Auftrag sich Konzepte anzusehen. War Stromausfall, oder was?
    Es wurde im Vorfeld schon von mehreren Gut geführten Gesprächen mit Trainern geredet. Und trotzdem so eine Überraschung, dann in der zweiten Halbzeit das die 6 Punkte nicht geholt wurden.
    Mir ist bisher auch noch nie Eingefallen meinen leitenden Mitarbeitern so ein 6 aus 3 Ultimatum zu stellen.
    Immer bedenken wir reden hier von Managern und verantwortlich leitenden Mitarbeitern

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Ein User auf transfermarkt den Ich als seriös einschätzte, hat mit einem Bekanten vorm Hotel telefoniert. Ich versuche aber noch eine bestätigung zuerhalten.
    Der Bekannte hat wohl mit einem Reporter gesprochen. Wir müssen nun abwarten ob es stimmt.


    Meine Frau schaut gleich Polizeiruf 110. Ich bleib hier dran... und ernte von ihr ein Kopfschütteln. Mein Gott, was sind wir alle verstrahlt... . :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • almöhi:


    Welchem Mantra verdanken wir eigentlich deine Weissheit?


    Ein normales Bewerbungsvefahren findet auch nicht in der Öffentlichkeit statt, oder wurdest nach einem solchen schon mal von 10 Kamerateam empfangen? :lol:


    In einem solchen öffentlichen Fall ist das aber eine Sache der Aussenwirkung auch für den "unterlegenen" Trainer.


    Das ist verheerend und unterirdisch was die hier abziehen.


    Denk mal drüber nach.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • @Korty: Das machen die doch alle total bewusst. "Melanchthonstraße" als Soap-Opera, quasi.


    An anderer Stelle habe ich aber eine weitere Begründung dafür gefunden, dass das Chaos-Verhalten bewusst voran getrieben wird:



    Was für ein verrückter Verein... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Vorweg: Ich würde gerne Ewald hier mit seiner Zettelwirtschaft sehen! :arminia:


    Aber: Wenn es Bommer wird, wird es meinerseits akzeptiert und ich vertraue mal darauf, das er konzepttechnisch überzeugt hat!


    Kaum jemand von uns hat sich vor noch 2 Wochen mit Ewald oder Rudi beschäftigt, daher ist es mir schleierhaft, warum hier mit "Mitgliedschaftsaufkündigungen" oder Boykott oder ähnlichen Sachen aufgefahren wird?! ?( ?( ?(


    Ich entscheid mich für Ewald, weil er ein alter Bielefelder ist! Mehr aber auch nicht, wenn ich ehrlich bin...kann schlichtweg nic vergleichen. Das eine so krasse Abneigung gegen Bommer herrscht, kann ich nich ganz nochvollziehen... ;(


    Da hängt wohl auch viel subjektives mit drinne!!!


    Was ich am beschiss... finde, ist, das der neue Trainer vor seinem ersten Spiel schon wieder so dermassen abgestempelt ist, egal ob zum gutem oder schlechten, das es schon zum Scheitern verurteilt ist!!!


    :wall:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ein Teil des Forums hat ihn scheinbar zum nächsten Deppen auserkoren.
    Weshalb sie das tun wissen sie selbst nicht.
    Bommer ist sicherlich kein schlechter aber wenn die Leute nix zu meckern haben sind sie halt nicht glücklich.


    Ne als Depp habe ich Bommer nicht auserkoren. Mich nervt dieses Getue hier nur! Ewald wäre mir lieber aus Gründen die ich schon zu genüge erwähnt habe. Aber so langsam muss ich Almöhi recht geben. Hinter verschlossenen Türen wäre die ganze Geschichte besser aufgehoben.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Ein Teil des Forums hat ihn scheinbar zum nächsten Deppen auserkoren.
    Weshalb sie das tun wissen sie selbst nicht.
    Bommer ist sicherlich kein schlechter aber wenn die Leute nix zu meckern haben sind sie halt nicht glücklich.


    Nein Rechtsaussen. Ich hab gar nichts gegen Bommer. Ich hab auch nichts gegen Lienen. Und sowieso hab ich generell nichts gegen Leute, die ich nicht kenne. Aber bitte unterstell mir nicht, dass ich nicht weiss, was ich tue. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Trainer Bommer uns nicht aus dem Dreck ziehen kann, weil er die Billiglösung ist, die keine Forderungen stellt. Sollte es anders sein, lade ich dich gern mal zum Essen ein.

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    [quote]Original von almöi
    Ich muss jetzt hier einfach mal Stellung für unsere Vorturner beziehen. .................


    Aller Ehren wert. Aber bei sowenig Professionalität wäre weniger Transparenz mehr gewesen.
    Richtig die meisten Bewerbungsgespräche laufen so oder so ähnlich ab.
    Außer die für die wichtigen Positionen!
    Wenn ich mit meinen Leuten Bewerbungsgespräche hätte die von öffentlichen Intresse wären, würde ich sie nicht dastehen lassen wie dumme Jungs.
    Die öffentlichen Auftritte der Verantwortlichen waren daneben.
    Transparenz mit Heimlichkeiten in den Aussagen wirken komisch. Und einen leitenden zukünftigen Angestellten (Bommer) lasse ich nicht über 40 Minuten warten. Denn die Verantwortlichen sind nicht in ihrem Büro, wo mal was dazwischen kommen kann, sondern im Hotel mit nur einem Auftrag sich Konzepte anzusehen. War Stromausfall, oder was?
    Es wurde im Vorfeld schon von mehreren Gut geführten Gesprächen mit Trainern geredet. Und trotzdem so eine Überraschung, dann in der zweiten Halbzeit das die 6 Punkte nicht geholt wurden.
    Mir ist bisher auch noch nie Eingefallen meinen leitenden Mitarbeitern so ein 6 aus 3 Ultimatum zu stellen.
    Wie heute Mittag schon gesagt- der S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!