Arminia - Düsseldorf

  • Schade ;-)))


    laut Westfalenblatt, wird Neuville für Berisha ins Team rücken, Heidi für Quaner die rechte Seite besetzen und Mbona ins defensive Mittelfeld rücken. Spricht er stellt auf ein 4231-System um. Fände ich gar nicht schlecht. Spielerisch stehen dann in der Offensive wohl die besten Spieler auf dem Feld und defensiv wird man vielleicht etwas mehr Stabilität hinein bekommen...


    Man würde halt Berisha, als großen Kämpfer, opfern. Aber Neuville ist einfach der bessere Fußballer und wenn er fit ist gehört er auch in die erste Mannschaft.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So, dann werde ich heute mal meine Heimat besuchen. Erst zum Lionsstand und dann auf die neue Tribüne! Hoffe ich bringe der Truppe Glück, aber schlechter kann es ja auch nicht werden!
    Also, auf 3 Punkte!!!


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • hm...ON kann als einwechsler IMO mehr erreicheln als Berisha...aber naja. Meine grösste Sorge ist mal wieder Diddy...hopffentlich ist ihm nicht zu kált XD

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ddorf reisst ja auswärts auch keine Bäume aus, da könnte schon was gehen. Allerdings schränkt die spielerische Limitiertheit unserer Truppe das auch wieder ein. Das realistischste Ergebnis ist somit ein gerechtes 0:0. Keine Ahnung, vielleicht haben wir wieder mal Glück und nen Ball kullert ins Fortunator? Hauptsache nicht verlieren und dazu sollte man sich nicht gleich wieder einen zum Anfang reindrücken lassen!!!

  • Zitat

    Original von PattyG
    Meine grösste Sorge ist mal wieder Diddy...hopffentlich ist ihm nicht zu kált XD


    Vielleicht hat er noch Kontakt zu Federico, dann kann er sich dessen Schal ausleihen. :D

  • Ach, vorm Spiel zwei, drei Glühwein in der Kabine, dann is denen schön warm - und die sind mental nicht mehr so verkrampft!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von Kai
    Schade ;-)))


    laut Westfalenblatt, wird Neuville für Berisha ins Team rücken, Heidi für Quaner die rechte Seite besetzen und Mbona ins defensive Mittelfeld rücken. Spricht er stellt auf ein 4231-System um. Fände ich gar nicht schlecht. Spielerisch stehen dann in der Offensive wohl die besten Spieler auf dem Feld und defensiv wird man vielleicht etwas mehr Stabilität hinein bekommen...


    Man würde halt Berisha, als großen Kämpfer, opfern. Aber Neuville ist einfach der bessere Fußballer und wenn er fit ist gehört er auch in die erste Mannschaft.


    Also dann so:


    Schöneberg--Appiah--di Gregorio(Touré)--Schuler
    -----------------Bölstler----Mbona---------------------
    Heidinger--------------Müller-------------------Guela
    -----------------------Neuville--------------------------


    Wenn man an Neuvilles grauenvolle Abschlüsse denkt, dann sehe ich ihn da ganz vorne eher als fehlbesetzt an und würde ihn mit Berisha aufstellen, aber gut, schauen wir mal.


    Die Sache mit der Doppelsechs ist die richtige Idee bei unserer anfälligen Hintermannschaft. Frage nur, ob Mbona als Debütant in der 1. Mannschaft die Qualität hat, um wirklich zu helfen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Durchspielen wir Neuville doch wohl eher nicht, vielleicht ist es wirklich besser ihn anspielen zu lassen. Berisha hat mit seinem Einsatzwillen vielleicht eher das Nötige um die Anderen mitzureißen, wenn er gebracht wird. In Sachen Abschluss ist das doch eh die Wahl zwischen Pest und Cholera. Nicht, dass es bei der Ausrichtung darauf ankäme...


    Im ersten Moment habe ich nur "oh du heiliger Dunghaufen" gedacht als ich die Aufstellung gesehen habe. Jetzt habe ich mir das zehn Minuten durch den Kopf gehen lassen und... tja, mir fällt auch nichts Überzeugenderes ein. Das riecht nach 0:0, da wird nach vorn wenig gehen. Guela hat weit und breit keinen mit dem er spielen könnte, Heidinger wird sich wie immer übermotiviert festrennen und ab und an mal aus dreizig Metern draufhalten... vielleicht haben wir ja Glück. Vorne drin verdient sich irgendwer Kilometergeld, dass da auch nur ein vernünftiges Anspiel zustande kommt... also zumindest bisher hatten wir das in dieser Offensivformation noch nicht und bis auf Müller sehen wir das ja nun wahrlich nicht zum ersten Mal. Kann es sein, dass Ewald einfach noch einmal testen will, ob das mit Heidinger auf rechts irgendwie was werden kann? Nicht die einzige Hoffnung, die ich mittlerweile aufgegeben habe. Naja, schauen wir mal was dabei rauskommt. Hinten und zentral wohl noch das Robusteste, was wir irgendwie zusammenbekommen, vorne drei Mann die wenigstens rennen. Mehr geht wohl einfach nicht.


    (Ich bin ganz sicher, dass ich wach bin, meine Augen sind definitiv geöffnet, wie kann es sein, dass ich dann Albträume habe?)


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Wenn man an Neuvilles grauenvolle Abschlüsse denkt,
    Immerhin mit Heidi unsere Torjägerkanone Nr. 1 (mit 2 Toren ;()


    Ansonsten fände ich die Aufstellung gut, speziell auch die doppel6

  • Wenn ich so drüber nachdenke würde ich Heidi links spielen lassen. Müller rechts und Guela in der Mitte. Abgesichert durch 2 defensive Mittelfeldspieler, könnte man ihn von defensiven Aufgaben weitestgehend entbinden. In solchen Zweikämpfen ist er eh mehr als ungeschickt und wenn er auf den Außen spielt, hat der jeweilige Außenverteidiger auch immer seine Probleme, weil Guela ihn alleine lässt.


    Aber offensiv bekommt er in der Mitte viel mehr Ballkontakte und kann sich frei in die Räume deswegen. Könnte vielleicht funktionieren.


    Auf jeden Fall könnte man theoretisch viel rotieren, denn alle drei können die jeweiligen Positionen besetzen. Das eröffnet viele Möglichkeiten. In der Theorie ;-)) nur wenn man unseren Spielrn sagt führt viele Positionswechsel durch renne u.u alle rum wo sie wollen :P

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Durchspielen wir Neuville doch wohl eher nicht, vielleicht ist es wirklich besser ihn anspielen zu lassen. Berisha hat mit seinem Einsatzwillen vielleicht eher das Nötige um die Anderen mitzureißen, wenn er gebracht wird. In Sachen Abschluss ist das doch eh die Wahl zwischen Pest und Cholera. Nicht, dass es bei der Ausrichtung darauf ankäme...


    Im ersten Moment habe ich nur "oh du heiliger Dunghaufen" gedacht als ich die Aufstellung gesehen habe. Jetzt habe ich mir das zehn Minuten durch den Kopf gehen lassen und... tja, mir fällt auch nichts Überzeugenderes ein. Das riecht nach 0:0, da wird nach vorn wenig gehen. Guela hat weit und breit keinen mit dem er spielen könnte, Heidinger wird sich wie immer übermotiviert festrennen und ab und an mal aus dreizig Metern draufhalten... vielleicht haben wir ja Glück. Vorne drin verdient sich irgendwer Kilometergeld, dass da auch nur ein vernünftiges Anspiel zustande kommt... also zumindest bisher hatten wir das in dieser Offensivformation noch nicht und bis auf Müller sehen wir das ja nun wahrlich nicht zum ersten Mal. Kann es sein, dass Ewald einfach noch einmal testen will, ob das mit Heidinger auf rechts irgendwie was werden kann? Nicht die einzige Hoffnung, die ich mittlerweile aufgegeben habe. Naja, schauen wir mal was dabei rauskommt. Hinten und zentral wohl noch das Robusteste, was wir irgendwie zusammenbekommen, vorne drei Mann die wenigstens rennen. Mehr geht wohl einfach nicht.


    Schöner hättest du meine Gedanken nicht tippen können . Danke ! :D

    ROCK IT !

  • so ein mist.. nun wollte ich mal wieder auf die alm und muß diese grauenhafte anzeige lesen.. wollen die uns geld aus der tasche ziehen..


    diese phrasen sollen sie mal den SPIELERN zu lesen geben..


    ich tippe auf ein gerechtes O:1.

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von pavel kuka
    so ein mist.. nun wollte ich mal wieder auf die alm und muß diese grauenhafte anzeige lesen.. wollen die uns geld aus der tasche ziehen..


    diese phrasen sollen sie mal den SPIELERN zu lesen geben..


    ich tippe auf ein gerechtes O:1.


    Jetzt muss dir auch mal Recht geben. Diese Anzeige finde ich auch ziemlich unansprechend.

  • Es gab schon schlechtere Aktionen, manchmal glaube ich, ist es egal was der Verein bzw. einzelne Personen machen. Die Reaktionen im Forum sind vorhersehbar...

    +++ Baustelle +++

  • Ich persönlich finde die Aktion nicht schlecht, ist wenigstens nicht das bescheuerte All together now.


    Und was die Reaktionen angeht, naja, zwischen den Fans und weiten Teilen der Führungsspitze ist halt das Tischtuch zerschnitten, aber gründlich...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Mittler Weile ist mir egal wie sie Spielen. Egal wo wer hingestellt wird, diese Saison hat noch nichts funktioniert. Hauptsache drei Punkte, auch wenn wir kein Tor schießen! ;)

    Ich sah Arminias schweren Kampf, ich sah ihr Leid und ihre Not.
    Doch glaubt´ ich an Arminias Stern - und sah ihr Morgenrot.
    Und Jahre werden kommen, und Jahre werden geh´n.
    Arminia aber wird siegreich fortbesteh´n.
    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand.
    Und bindet um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!

  • Eilhoff -
    Schöneberg , di Gregorio , Appiah , Schuler -
    Bölstler - Kasela Mbona ,
    Heidinger ,Guela , Mustafi -
    Neuville


    Mustafi??? Da bin ich ja mal gespannt...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!