Arminia - Düsseldorf

  • also ich stehe immer im Block 2 Höhe rechte 5-m-Linie (von der Süd aus gesehen) so auf der zweiten Reihe vor der Brüstung am Wellenbrecher. Und da stehe ich, seit ich vor knapp 3 Jahren wieder nach OWL gezogen bin. Musste einige Jahre die grün-weissen von der Weser gucken...


    Morgen kann ich aber def. nicht zur Alm kommen, da ich um diese Zeit noch irgendwo auf der A61, A1, A2 unterwegs sein werde. Ab und an spielt einem halt der Job einen Streich - man gut, daß man den Job hat!!! Nicht alle kiegen so viel Geld für so wenig Leistung - wie so mancher unserer "Leistungsträger".


    Dennoch, WDR2 hält mich sicher auf dem Laufenden und hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich muß ich nicht schon nach ein paar Spielminuten Hiobsbotschaften von der Alm hören...

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Theotmalli ()

  • Es sind nicht die ganzen Dauerkarten :rolleyes:


    Man darf nicht vergessen das der Freitag eben der Letzte ARBEITStag in der Woche ist und 90% aller Arbeiter sind Freitag Abends eben PLatt, nicht zu vergessen ist ist ein Amrinenspiel Auch für den FAN überausanstrengend. Also für mich auf jeden Fall ^^


    Deswegen sind 10000 doch ganz gut. BTW können die Froh sein das sie 6,5K Dauerkarten VOR der Saison verkauft haben, nach dem Start währen es sicherlich grad mal die hälfte....


    ...nicht zu unrecht, da hat der Herr Leinen Recht. Die Mannschaft muss dem Fan zeigen das sie will. Der Fan hat das schon die 30 JAhre gemacht (gefühlt) Bis auf ein Paar Ausnahmen in Liga 1 war/ Ist der Fansupport immer 1.Klassig!!! Und das ist auch Gut so.


    Ich werde zu 50% Morgen noch ne Karte ziehen und mir das Spiel im Stadion angucken. Interessant wird der Auftritt ohnehin. Nichtnur das die Spieler SICH BEWEGEN MÜSSEN, nein jetzt ist es auch noch KALT ^^, entweder man fängt an sich zu bewegen..oder Morgen gibts die Erste richtige PACKUNG, weil einem Diddy Guela und CO einfach zu kalt ist...


    Gegen Oskardrück hat die Mannschaft gesehen wozu die Fans in der Lage sind. Jetzt muss sie zeigen das Sie sich das verdienen möchten....JA FANUNTERSTÜTZUNG MUSSS MAN SICH VERDIENEN!



    Ich Tippe mal ein Gutgemeintes 1:0 Für uns ^^


    PattyG
    P.s.: Ich spiele mal mit ^^


    Ich hoffe das wir Morgen gegen Dusseldorf ins SCHWARZe treffen,mit den WEIßEN Flocken im Rücken, den Gegner so Cool umspielen das er BLAU wird ^^


    ..boah war das schlecht..ich überlasse das lieber den Profis...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • naja, gegen frieren kann man ja was unternehmen:
    L A U F E N U N D K Ä M P F E N


    Wehe, irgendein Spieler jault rum von wegen kalt!!!!!!

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Zitat

    Original von PattyG


    ...nicht zu unrecht, da hat der Herr Leinen Recht. Die Mannschaft muss dem Fan zeigen das sie will. Der Fan hat das schon die 30 JAhre gemacht (gefühlt) Bis auf ein Paar Ausnahmen in Liga 1 war/ Ist der Fansupport immer 1.Klassig!!! Und das ist auch Gut so.


    mmmhh also ich habe nicht so viele Spiele in den letzten Jahren gesehen, aber so dolle finde ich uns da auch nicht... also zumindest in Liga eins würde ich uns so einordnen wie im Zuschauerschnitt. Also eher so Platz 15, 16 vom Support her. Kann aber auch eine subjektiv falsche Einschätzung sein, kam mir aber so vor.


    Wirklich guten Support hatten wir eigentlich nur nach dem Durchmarsch in die 1. Liga. Spätestens nach dem 2. Abstieg danach waren meines Erachtens die Arminienfans auch zermürbt.

  • leute es ist wurscht wie die letzten spiele waren jetzt heisst es einfach nur die mannschaft zu unterstützen mit unserem support von der ersten bis zur letzten minute...damit wir wieder so eine tolle leistung wie gegen osna sehen....und am ende natürlich auch das glück auf unserer seite haben werden....von mir aus mit 3eigentoren..ist mir völlig scheißegal hauptsache die punkte bleiben hier....also leute bringt freunde bekannte familie mit egal wen hauptsache ihr kommt auf die alm....


    so genug gefaselt....KARTEN KAUFEN!!!!!!!!!!!

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von musterknaben2006
    tolle leistung wie gegen osna sehen


    Toll war da auch nur der Einsatz, der Wille, ansonsten war auch das kaum ligatauglich. Da hat nur die emotionale Aufladung drüber hinweg getäuscht. Wenn wir die Punkte hier behalten möchten, dann muss da sehr viel mehr kommen. Hoffentlich hatte Lienen unter der Woche eine zündende Idee. Angesichts der Verletztenliste würde ich schon ein Unenstschieden als Erfolg betrachten.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Dabei hattest du noch die kürzeste Anreise... ;)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Toll war da auch nur der Einsatz, der Wille, ansonsten war auch das kaum ligatauglich. Da hat nur die emotionale Aufladung drüber hinweg getäuscht. Wenn wir die Punkte hier behalten möchten, dann muss da sehr viel mehr kommen. Hoffentlich hatte Lienen unter der Woche eine zündende Idee. Angesichts der Verletztenliste würde ich schon ein Unenstschieden als Erfolg betrachten.



    Hm, da muss ich dir Recht geben! Sowas wie gegen Osnabrück funktioniert nicht immer! Ausserdem muss ich ja voraussetzen können, dass die Spieler immer alles geben! Oder etwa nicht? Schliesslich verdienen sie ihr Geld damit ...
    Spielerisch hat die jetzige 11 in der 2ten Liga nix verloren! Aber vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt heute Abend?! :bigok:

  • Hoffentlich. Das ist ein richtiges Schicksalsspiel heute, wenn das wieder in die Bux geht, dann werden die drei Neuen, zu denen man sich dann doch hat durchringen können, hinten und vorne nicht reichen. Noch größer dürfen wir den Abstand bis zur Winterpause wirklich nicht werden lassen. Ich habe nicht geschlafen... hoffentlich hat die Mannschaft bessere Nerven als ich.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Karsten, Kaffee?
    Frisch aufgebrüht, schön stark, man kann selbst beim Gießen net durchgucken :)


    Einfach ma hoffen und für nen Wunder beten, und die 3 Punkte mitnehmen ;)

  • Irgendwie muss man sich ja Hoffnung machen, also :


    Die schwierigen Bodenverhältnisse werden unseren 45kg-Kampfzwergen entgegen kommen... 1-0 für uns :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=12289


    :arminia:


    So Siehts aus.


    Klasse Aktion wie ich finde. Ich hoffe der Unerwartete Geldregen (Privat) setzt heute noch ein, dann bin ich dabei...LAUTHALS!!


    Irgendwie pusht mich das gerade ^^ *mitdenfüssenscharr*


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Karsten, Kaffee?
    Frisch aufgebrüht, schön stark, man kann selbst beim Gießen net durchgucken :)


    Einfach ma hoffen und für nen Wunder beten, und die 3 Punkte mitnehmen ;)


    Yo, habe ich mir auch grad erstmal gegönnt, mit Croissants und dazu frische Landeier, den Rest hat die kalte Luft erledigt. Hier schneit es - immerhin ein gutes Omen. Wäre vielleicht mal wieder Zeit für einen Defekt an der Rasenheizung, bisher habe ich noch in jedem Kicker-Spielbericht gelesen, dass die gegnerische Mannschaft technisch stärker wäre... :D Wunder gibt es immer wieder. (Und durch Schlafentzug bedingte Hysterie auch, das kann ja heiter werden.)


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • wie siehts denn mit Schnee aus? Hat doch früher schon das ein oder andere mal geholfen. Selbst in Köln, wo es nie schneit, liegt eine hauchdünne Schicht...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!