Arminia - Fürth

  • Hoffnung, Hoffnung, man muss mal überlegen wir sind schlechter als schlecht und wieviele Spiel will man noch verlieren? Der Punkteabstand nach oben wird nicht weniger, wir nutzen keine Chance mal nach oben Boden gut zu machen, das man hier überhaupt Hoffnung in den Mund nimmt. Die Realität ist 7 Punkte, werden ständig abgeschossen und schießen kaum Tore.


    Jeder andere Verein würde jetzt wohl schon sagen das packen wir nicht mehr, und wir wollen noch 10 Siege in der Rückrunde holen? Nie im Leben! Deshalb sagte Lienen auch, man sollte mindestens 15 Punkte holen. Bis jetzt 8 Punkte zu wenig. Das sind fast 3 Spiele, desweiteren müssen die anderen auch immer Federn lassen. Langsam wird das alles unrealistisch! Alleine das wir immer die direkten Spiele gegen unsere Gegner verlieren ist der entscheidene Punkt!


    Ich denke das packen wir nicht mehr. Gegen KSC gibts ein drauf. UR wird sich schon freuen. 2 bis 3 Tore ist gegen unsere Mannschaft ja nicht schwer! Man man man! Hier zählt nicht gut oder schlecht spielen, hier zählen Tore und Punkte, sonst garnichts!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich lege mich mal fest:
    Di Gregorio rauszunehmen war einfach nicht gut. Die Abwehr war vorher viel stabiler. Jetzt ist/war man einfach hinten viel zu anfällig. Man stand ZU offensiv!


    gebe ich dir recht. Die Abwehr war stabiler. Aber 1:2 oder 1:4 macht auch keinen großen Unterschied mehr. Wir mussten offensiver werden. Denn wenn wir das 2:2 gemacht hätten wäre wohl mehr drin gewesen. Obwohl 2:2 hatten wir schon gehabt. Dann wäre der DeGrigorio wohl nicht rausgenommen worden.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wir gehen mit 7 Punkten in die Winterpause.


    Wenn ich den Ziege irgendwann mal treffe, dann ziehe ich ihm die Akne aus der Fratze!
    So eine Dilettanten-Truppe kann nur ein Blinder zusammenstellen.


    Der Ziege wird sicher keinen Job mehr als Trainer bekommen.

  • Also, wenn man zur Rückrunde jetzt nen ordentlichen Stürmer holt und noch einen Mittelfeldregisseur (Müller ist zwar auch ganz ok, aber eben eher unteres zweitliganiveau), dann könnte das hinhauen. In der Abwehr würd ich garnicht mal was verändern. Man sieht ja, dass die Abwehr, solang es zwei 6er gibt eigentlich gut funktioniert.


    Das heutige Spiel war auf jeden Fall schonmal wieder ein Schritt nach vorne. Es wurde viel gekämpft, ordentliche Pressing betrieben und der Ball lief sogar teils ganz gut.
    Vor allem Hernandez hat heut wieder gezeigt, was er für ein Rohdiamant ist. Wenn man den richtig aufbaut, dann haben wir an dem noch ganz ganz viel Freude. Generell aber hat die Mannschaft in der Sturm und Drang Phase erstaunlich gut funktioniert. Da fragt man sich, wieso auf einmal?


    Wenn man also diese Form konservieren kann und bitte nurnoch mit 2 Sechsern spielt, dann könnte durchaus noch der ein oder andere Punkt bis Weihnachten auf unserer Habenseite landen!

  • Heute waren wir doch gar nicht so schlecht. Und wir brauchen jetzt nicht gerade gegen Fürth alles wenden, der Auftritt macht Mut für die nächsten Spiele, da werden wir noch was holen.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Also alle die hier auf Eilhoff rumkloppen - schaut Euch die Wiederholung an wenn Ihr nüchtern seit........ Und Leute die bei dem Freistoß von einem Torwartfehler sprechen und sagen "Der Ball war lange in der Luft" und wie der Eilhoff die Mauer stellt........ Boah meine 85 Jährige Oma die nie Fußball guckt hat mehr Ahnung..............


    Und einen schönen Gruß an alle Neuville Fanboys an dieser stelle - außer bei der Einwechselung hab ich den nicht weiter gesehen auf dem Platz, hatte der überhaupt auch nur einen einzigen Ballkontakt?

  • Zitat

    Original von FDS Armine


    gebe ich dir recht. Die Abwehr war stabiler. Aber 1:2 oder 1:4 macht auch keinen großen Unterschied mehr. Wir mussten offensiver werden. Denn wenn wir das 2:2 gemacht hätten wäre wohl mehr drin gewesen. Obwohl 2:2 hatten wir schon gehabt. Dann wäre der DeGrigorio wohl nicht rausgenommen worden.


    Wieso mussten wir offensiver werden? Wir hatten MIT di Gregorio eine Chance nach der anderen. Wir waren super im Spiel drin. Was passiert, wenn wir offensiver werden, hat man danach ja gesehn ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Wieso mussten wir offensiver werden? Wir hatten MIT di Gregorio eine Chance nach der anderen. Wir waren super im Spiel drin. Was passiert, wenn wir offensiver werden, hat man danach ja gesehn ;)


    Ewald wollte alles riskieren und hat verloren. Hätte er das nicht gemacht, würden wir uns jetzt fragen, wieso nicht?


    Neuville in der aktuellen Form und mit dem aktuellen Willen ist keine Hilfe. Wenn man ihn aber schon bringen will, dann für Mustafi.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von THans
    Also alle die hier auf Eilhoff rumkloppen - schaut Euch die Wiederholung an wenn Ihr nüchtern seit........ Und Leute die bei dem Freistoß von einem Torwartfehler sprechen und sagen "Der Ball war lange in der Luft" und wie der Eilhoff die Mauer stellt........ Boah meine 85 Jährige Oma die nie Fußball guckt hat mehr Ahnung..............


    Und einen schönen Gruß an alle Neuville Fanboys an dieser stelle - außer bei der Einwechselung hab ich den nicht weiter gesehen auf dem Platz, hatte der überhaupt auch nur einen einzigen Ballkontakt?


    Muss ich dir mal zustimmen, weiß auch nicht was sie alle gegen Eilhoff haben, können froh sein das dort hinten ein guter Torhüter steht, an ihm liegt es nicht das wir ständig soviele Buden kriegen, eher das wir nicht viel mehr kassieren. Aber wenn er mal gut hält, da sagt niemand was, die Leute denken auch nur von 12 bis Mittags!

  • Lichtblick O.Hernandez, dass wird mal einer !


    In allen Mannschaftsteilen fehlt die Klasse um Gegner der Kategorie Fürth ernsthaft ins schwitzen zu bringen. Da sollte man sich auch nix in die Tasche lügen oder anhand irgendwelcher positiver Ansätze die Realitäten verdrehen. Mit dieser Truppe hätte man es selbst in Liga 3 schwer zu bestehen. Individuelle Fehler, technische Unzulänglichkeiten an allen Ecken und Enden. Einfachste Basics sind nicht vorhanden.
    Wir brauchen 5-6 neue Stammspieler die das Ruder, vor allem fußballerisch, herumreißen. Keine Ergänzungen, sondern absolute Verstärkungen.
    Fürth war heute schwach, immerhin hat man dagegengehalten und gekämpft.
    Was bleibt ist ein 1:4 und die Tatsache, dass man wohl mit 7 Pkt. in die WP gehen wird. In Karlsruhe und gegen Aachen wird das auch nix, dafür fehlen in dieser Mannschaft einfach die Typen, die ein Spiel entscheiden können, individuelle Klasse.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

  • In der Tat wäre ein Unentschieden drin gewesen und ich muss gestehen, dass ich auch 10 Minuten daran geglaubt habe. Aber dann hat sich die Mannschaft selbst wieder um alles gebracht.


    Lass es schlecht oder realistisch (?) laufen und wir gehen mit 10 - 12 Punkten Rückstand in die Winterpause. Dann kann man sich auch sämtliche Transfers schenken und den geordneten Rückzug ins Amateurlager planen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Der Ziege wird sicher keinen Job mehr als Trainer bekommen.


    Das denke ich auch.


    bei Mike Hanke hoffe ich das auch:


    Mike Hanke. Doch der Stürmer von Hannover 96 hat der Arminia abgesagt. „Die Bielefelder haben angefragt. Aber das ist kein Verein für mich“, wird Hanke in der „Bild“ zitiert.


    Das ist recht arrogant.
    Klar sind wir schlecht, aber haben zum Glück nicht solche überheblichen Spieler.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Lichtblick O.Hernandez, dass wird mal einer !


    In allen Mannschaftsteilen fehlt die Klasse um Gegner der Kategorie Fürth ernsthaft ins schwitzen zu bringen. Da sollte man sich auch nix in die Tasche lügen oder anhand irgendwelcher positiver Ansätze die Realitäten verdrehen. Mit dieser Truppe hätte man es selbst in Liga 3 schwer zu bestehen. Individuelle Fehler, technische Unzulänglichkeiten an allen Ecken und Enden. Einfachste Basics sind nicht vorhanden.
    Wir brauchen 5-6 neue Stammspieler die das Ruder, vor allem fußballerisch, herumreißen. Keine Ergänzungen, sondern absolute Verstärkungen.
    Fürth war heute schwach, immerhin hat man dagegengehalten und gekämpft.
    Was bleibt ist ein 1:4 und die Tatsache, dass man wohl mit 7 Pkt. in die WP gehen wird. In Karlsruhe und gegen Aachen wird das auch nix, dafür fehlen in dieser Mannschaft einfach die Typen, die ein Spiel entscheiden können, individuelle Klasse.


    5-6 neue Spieler würde den Kader auf 40 (in Worten Vierzig) Spieler aufblähen.
    Davon mal abgesehen, dass wir uns keine 5-6 Neuen leisten können, müssten die auch noch sofort einschlagen. Sie haben kein einziges Spiel Zeit um sich Einzuspielen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Habs heute mal auf Liga total gesehen beim Kumpel in Dortmund. Auch mal interessant.


    Tja, eins der besseren Spiele diese Saison und wir verlieren trotzdem 1:4. Mit der Leistung von heute hätten wir gegen Düsseldorf und Oberhausen durchaus was holen können.


    Warum di Gregorio raus muss und dem jungen Demme alleine das defensive Mittelfeld überlassen wird, das weiß wohl nur Ewald selbst. Und warum Mustafi durchspielt wohl auch. Sorry, diese Wechsel sind nicht nachvollziehbar! (Es sei denn, es spielen Verletzungen ne Rolle!)


    Die Eilhoff Diskussion kann man natürlich wieder starten und nach dem Spiel auch zu Recht (den Freistoß kann man halten, wenn er die Klasse hätte, die man ihm hier oft zuschreibt und das 1:3 darf nicht fallen in diesem Kullertempo trotz abgefälschtem Ball, da steht er zu weit links aus Zuschauersicht), nur hilft sie uns nicht zwingend weiter! Aber man darf ihn ja ohnehin nicht kritisieren, da er ja wahrer Armine ist! :rolleyes:


    Fürth schießt 4 mal aufs Tor und macht 4 Tore. Das KANN und DARF NICHT sein.
    Die letzten 2 Spiele muss man eigentlich schon gewinnen bei dem Rückstand! Aber utopisch!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Wieso mussten wir offensiver werden? Wir hatten MIT di Gregorio eine Chance nach der anderen. Wir waren super im Spiel drin. Was passiert, wenn wir offensiver werden, hat man danach ja gesehn ;)


    Ich vermute mal, dass Ewald mit Opa mehr Erfahrung isn Spiel bringen wollte???
    Was wäre die bessere Option gewesen? Ein weiterer Stürmer musste her. Sonnst hätten alle hier gemault, dass Ewald keinen Neuen gebracht hätte. Mustafi oder Demme wären wohl eine Option gewesen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • ... und meine Frau hätte den Fürther Bus auf der Gütersloher Straße, kurz vorm Südring, vor dem Spiel abdrängen können.


    Weiß der Geier, warum sie diese Chance ausgelassen hat??


  • Also in Sachen Eilhoff wird nur ein Sündenbock gesucht. Dem Jungen haben wir auch viel zu verdanken, aber das wird nie gesehen! Guckt besser und man wird sehen Eilhoff kann für diese Niederlage nichts!!!!

  • Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht ganz so enttäuscht wir letzte Woche gegen D'dorf. Denn vor dem Spiel hatte ich keine Erwartungen. Sie haben (trotz der Hohen Niederlage) doch recht ordentlich gespielt. Ich sage nicht, dass man darauf aufbauen kann, denn dafür fehlt wohl noch einiges (vor allem Stabilität).
    Wenn ich die Kommentare vor dem Spiel lese, so haben doch die meisten mit einer Niederlage gerechnet.
    Wenn sie nächste Woche verlieren ist die Enttäuschung mit Sicherheit höher.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!