Arminia - Fürth

  • Zitat

    Original von DSCSVD
    moin,moin


    vll. bringe ich ja Glück für Samstag ;)
    fahre am Samstagfrüh aus Wiesbaden los und hoffe auf,n 3er.
    :arminia:


    Nicht das Du da ganz einsam bist und nachher noch Interviews geben musst..... :D

  • bin mal gespannt, was Ewald im Samstag mit Guele macht. Im linken Mittelfeld wird Feick spielen und das ist auch gut so. Dann ist die Position wenigstens mal besetzt. Rechts kann man ihn auch nicht spielen lassen, denn dann hat man da besonders defensiv ein dicke Problem. Eigentlich kann man ihn nur als hängende Spitze spielen lassen. Dann kann er sich frei bewegen und muss nicht so viel nach hinten arbeiten. Wenn man ihm im Mittelfeld spielen lässt, hält er sich weder vorne noch hinten an seine Position

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Leute! Ich habe gestern die zweite Hälfte der Fürther gegen die Löwen auf Sport1 gesehen und muss sagen: Wenn Fürth gegen uns auch nur ansatzweise so viel läuft, grätscht, kämpft und macht, dann wird unsere Krabbelgruppe mal wieder nach 15 Minuten nur noch dumm aus der Wäsche gucken und sich fragen, wo denn die ganzen Gegentore schon wieder hergekommen sind.
    Wenn ich das, was Fürth da gestern an Kampf auf schmierigem Geläuf gezeigt hat, mit dem vergleiche, was unsere Blauen am vergangenen Freitag gegen Düsseldorf an Leistungsverweigerung hingelegt haben, dann kann man nur sagen: Gute Nacht.
    Denn unsere Jungs können nicht nur schlecht (miteinander) Fußballspielen – sie lassen auch (das Osnabrückspiel mal ausgenommen) fast die gesamte Saison über bislang genau das vermissen, was man dann noch als einziges in die Waagschale werfen kann: Bedingungsloser Einsatz! Das ist das, was mich zuletzt meist noch mehr aufgeregt hat, als die vielen ideenlosen Fehlpässe. Oder wie Lienen schon richtig sagte: "Es kann nicht sein, dass auch nur eine Mannschaft mehr kämpft als wir!"
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Gehe von ner desaströsen Resthinrunde aus. Was die Nachverpflichtungen bringen, wird sich zeigen.
    So, Jungs! Und jetzt geht gegen Fürth raus auf den Rasen und straft mich Lügen!!!

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Wenn du falsch stehst und dadurch immer wieder in Unterzahl gerätst,kommst du nicht in die Zweikämpfe und wenn du dann, wenn du mal im Zweikampf bist, entweder körperlich unterlegen bist oder auch einfach naiv in den Zweikampf gehst, sieht es immer nach wenig Einsatz und Kampf aus. Das hat aber aber damit recht wenig zu tun. Das ist viel mehr ein Ausdruck mangelnder Klasse und mangelnder taktischer Ausbildung.Bestes Beispiel ist doch wieder Guela. Der rennt wirklich viel. Ich glaube aber kaum, dass er nicht will. Leider war gegen Düsseldorf die Außenbahn offensiv, wie defensiv absolut unbesetzt. Er kam gar nicht in die Zweikämpfe, weil er nie da steht, wo er stehen sollte. Und das kann man an vielen Beispielen weiter führen...


    Darum finde ich es immer bescheuert zu "wir wollen euch kämpfen sehen" zu singen. Mir kann niemand erzählen, dass die nicht gewinnen wollen.


    Bei uns kommt noch dazu, dass die Spieler doch lange wissen, dass sie in dieser Formation kaum zweitligatauglich sind. Wenn sie zurück liegen, lassen sie die Flügel hängen und ein Spieler, der nicht an sich glaubt hat eh schon verloren. Und wenn man in ein Spiel geht und denkt "bloß keinen rein bekommen", sind das auch keine guten Voraussetzungen.


    Bei uns kommt also dieser ekelhafte Negativtrend und mangelnde Klasse zusammen.


    Für mich haben wir nur eine Chance wenn wir irgendwie mal ein Glückstor schießen und damit in Führung gehen. Wenn die Spieler merken, dass sie realistisch eine Chance haben wachsen sie ja vielleicht mal über sich hinaus... Sollten wir jedoch in Rückstand geraten, werden wir das Spiel auch wieder verlieren.


    Mein Tipp 0:3

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jedermann im Stadion hat gesehen, dass beim Spiel Bielefeld - Düsseldorf mindestens ein Düsseldorfer Spieler den Schiedsrichtern dauernd vielsagend zugeblinselt hat.


    Die Bielefelder Spieler taten das nicht. Das Spiel ging dann auch entsprechend aus.


    Ich bin gespannt, wer es diesmal von den Fürther Spieler tun wird.


    Allgemein kann festgestellt werden, dass Bielefeld auch deshalb so erfolglos spielt, weil man die modernen und adäquaten Spielchen im Profizirkus nicht beherrscht.


    Hier gilt der Hebel anzusetzen. Ich befürchte allerdings, dass der verbissene Lienen bei den Schiedsrichtern nicht gut ankommt, wenn er auch blinselte wie einst Tschik Cjaykowski.

  • Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes, fußballerische Magerkost, die man sich nicht mal mehr schön trinken kann, beschissene Anstosszeit, ich tippe auf höchstens 7000 Zuschauer und eine normale 0:3 Niederlage. Wenn Fürth allerdings nach der frühen Führung nicht sämtliche Gänge herausnimmt, wird es eine bitterböse Klatsche.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes, fußballerische Magerkost, die man sich nicht mal mehr schön trinken kann, beschissene Anstosszeit, ich tippe auf höchstens 7000 Zuschauer und eine normale 0:3 Niederlage. Wenn Fürth allerdings nach der frühen Führung nicht sämtliche Gänge herausnimmt, wird es eine bitterböse Klatsche.


    ..das mit den 7.000 kann schon gut hinkommen. Allerdings rechne ich mit einem ganz normalen 0:6 Weil Fürth nach diesem Spiel wieder voll im Aufstiegsrennen sein kann. Folglich werden die keinen Gang zurückschalten.. denn langsam sollte auch der letzte Verein kapiert haben, dass man gegen Bielefeld etwas für das Torvehältnis tun kann und das zurückschalten völlig unnötig ist.. weil Arminias Angriffsbemühungen an Harmlosikeit nicht zu überbieten ist. Die haun uns die Hucke voll! Wetten? Es sei denn, der Boden ist gefroren.. oder die Fürther sind besoffen..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Ich hoffe bei uns sind sie so schlau einen Grund zu finden, warum die Rasenheitzung nicht läuft. Je schlechter die Bedingungen, desto besser

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von THans


    Nicht das Du da ganz einsam bist und nachher noch Interviews geben musst..... :D


    bitte , laßt mich nicht alleine :D
    Interviews hab ich hier im Rhein Main Gebiet schon genug gegeben, als bekennender Bielefelder. Jetzt hab ich den Salat.....ich glaube die hier haben schon Mitleid :(
    aber sch...egal...da müssen wir alle durch, denke ich und je mehr Fans auf die Alm kommen ,desto besser isses.
    Ich glaube an Ewald.


    Schöne Grüße aus Wiesbaden und kommt auf die Alm !
    :arminia:

  • Zitat von der off. HP:
    Statistisch gesehen spricht jedoch einiges dafür, dass der Fürther Aufwärtstrend spätestens in Bielefeld ein Ende findet. Die historische Bilanz macht den Gastgeber nämlich eindeutig zum Favoriten. Aus den letzten sechs Duellen konnte der DSC fünf Siege für sich verbuchen. :lol:

  • Läuft alles normal- wenn man mal die bisherigen Saisonleistungen zugrunde legt- ist zwischem einen 0:2 bis 0:6 oder ähnlich sicherlich alles drin.
    Wir haben keine Chance ?( Also nutzen wir sie.
    Kriegen wir nach ein paar Minuten die erste Bude rein, ist das Ding vermutlich gelaufen. Deshalb endlich mal massiv hinten dicht machen und versuchen über Konter zum Erfolg zu kommen. Mit einem Unendschieden wäre ich sicher zufrieden. Einen Tip wage ich nicht mehr.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich glaube nicht, dass wir ne richtig derbe Klatsche kriegen, also so 5 bis 11 Stück. Grundsätzlich wären die Kleeblätter dazu schon in der Lage. Wir sind ja hilflos gegenüber deren Angriffsmacht. Allerdings dürfte der Rasen eher suboptimal für ein torreiches Spiel sein und ihnen steckt noch das Sechzig-Spiel in den Knochen. Hängt auch von der Fürther Spielfreude ab, wenn sie früh zufrieden sind dann könnten sie gnädig zu uns sein.


    Schätze mal deren Fahrplan sieht so aus, dass sie früh 2 Tore machen und uns dann auf Abstand von ihrem Kasten halten wollen. Nach der Pause dann ein frühes drittes um jegliche Zweifel auszuräumen und wenn ohne großen Aufwand noch ein Konter geht, dann vielleicht noch ein viertes im Verlauf der Halbzeit. Danach Auslaufen während des Spiels, damit man möglichst zügig zurück nach Franken fahren kann.


    Man kann nur auf ein Wunder - wie auch immer - hoffen, ansonsten ist das ne klare Niederlage, ich tippe mal 0:3. Ein erster Schritt wäre es mal es bis zur HZ ohne Gegentor zu schaffen...
    Vielleicht nehmen uns die Fürther ja auf die leichte Schulter und unser Hühnerhaufen reißt sich mal zusammen? Ok, realistisch klingt das nicht, aber mit irgendeiner Hoffnung muss man ja auf die Alm gehen...

  • Zitat

    Original von Herminatorix
    Zitat von der off. HP:
    Statistisch gesehen spricht jedoch einiges dafür, dass der Fürther Aufwärtstrend spätestens in Bielefeld ein Ende findet. Die historische Bilanz macht den Gastgeber nämlich eindeutig zum Favoriten. Aus den letzten sechs Duellen konnte der DSC fünf Siege für sich verbuchen. :lol:


    :D :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Ich finde die Idee, Beton anzurühren, nicht schlecht :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Ich finde die Idee, Beton anzurühren, nicht schlecht :D


    Bin ich auch für. Nach vorne geht eh nix. Und ein Punkt ist ein Punkt ^^


    Einfach Diddy als Mittelstürmer aufstellen, der ballert eh von Überall...vorbei....und den Rest Defensiv.


    Ist sogar ernst gemeint^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Sind Bolle und Feick eigentlich dabei? In Normalform könnten die schon dabei helfen, dass es zumindest keine Klatsche gibt. Aber ich nehme mal an, dass das Spiel für die beiden zu früh kommt?


    Es könnte ansonsten sein, dass Ewald den ein oder anderen U-23 bzw. -19 Kicker aus dem Hut zaubert. Also zumindest als Alternativen auf der Bank. Die müssten zumindest den Kopf etwas freier haben als die Spieler, die seit Wochen alles vergeigen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Ich finde die Idee, Beton anzurühren, nicht schlecht :D


    Da ist CZ dreimal mit auf die Nase gefallen.......... Blöde Idee


    Und Ein Punkt aus einem Heimspiel hilft uns auch nicht viel weiter.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!