Ticket mit Sieggarantie!

  • Zitat

    Original von THans
    Na im schlimmsten Fall ist es einfach nur die günstigste Dauerkarte im Profilfußball :D :D :D


    Ist schon der schlimmste Fall? :D


    Wobei langsam entwickelt sich das ganze ja fast schon zur Ar...Karte :pillepalle:

  • Ich würde ja mal ein Mittwochabend Freundschaftsspiel gegen einen schlagbaren Gegner nach dem Boxumspiel einbauen!! ;)


    Sonst kann man sogar noch die ersten Spiele der neuen Saison umsonst sehen.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Weiß hier jemand, ob man die Karten mit Sieggarantie auch noch am Spieltag gegen den VfL eintauschen kann?

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Eben umgetauscht. Die scheinen wirklich nicht alle Blöcke da auszudrucken für die Aktion. Gab nur Block 2 und 3! Und ich gehe nicht davon aus, dass 1 und 4 voll sind! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich finde diese Aktion immer noch super, ohne dabei die finanzielle Dimension zu kennen. Gegen Bochum wären jedenfalls normal bei der Tabellenlage knapp 11.000 gekommen.
    Was ich aber noch viel besser finde ist, daß die Blöcke mit recht unterschiedlichen Typen durchgemischt werden.
    Das tut der Stimmung im Stadion jedenfalls auf den Sizplatzblöcken ganz gut.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Ich würde ja mal ein Mittwochabend Freundschaftsspiel gegen einen schlagbaren Gegner nach dem Boxumspiel einbauen!! ;)


    Sonst kann man sogar noch die ersten Spiele der neuen Saison umsonst sehen.


    Die 2. Mannschaft wäre mir da als Gegner zu gefährlich...wie wäre es mit den Damen? :)

  • Die Aktion hat sich im Nachhinein als sehr gut für den Verein herausgestellt. Zum Frankfurtspiel wurden wegen der Aktion bestimmt mehr Karten verkauft, als wenn es die Aktion nicht gegeben hätte. Und bei den darauffolgenden Leistungen hätte doch kaum jemand eine Karte für ein Spiel erworben. Und die Zuschauer, die ohne zu zahlen ins Stadion gekommen sind, lassen ja auch Geld im Stadion für Bier, Bratwurst usw..

  • das war auch mein gedanke. Essen & Trank sowohl der Verkauf von Fanartikeln, auch wenn der "Verlust" immer noch großer ist und mit 17.000 trotz der schlechten Leistung ist das gar nicht mal so schlecht.



    Dennoch wünsche ich mir einfach wieder einen richtigen Sieg, so schön die Aktion auch ist, aber irgendwann ist auch mal gut. Die Serie der Niederlagen muss doch auch mal langsam reißen. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Tja, in Aue nen Punkt erkämpfen, dann gegen PB vor Gratis- und "Derby"-Publikum nen Sieg und in Duisburg nicht total untergehen. Dann bin ich mal gespannt, wie viele gegen 1860 auf die Alm kommen.

  • ich wünsche mir auch lieber Siege, als die Karte. :arminia:
    aber für ca. 700 km An und Abreise ist sie doch ein kleines bonbon.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von DSCSVD ()

  • Zitat

    Original von DSCSVD
    ich wünsche mir auch lieber Siege, als die Karte. :arminia:
    aber für ca. 700 km An und Abreise ist sie doch ein kleines bonbon.
    :arminia:


    Tja,
    so wie es im Moment läuft hast Du es ja nächste Saison (zumindest 1 x) nicht so weit...
    :hi:

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker
    Ich hoffe es wird nicht die billigste Jahreskarte aller Zeiten!


    das hoffe ich eigentlich auch nicht. ;)


    es könnten sogar noch 1-2 sogenannte Heimspiele ,hier in meiner Nähe , noch dazukommen.
    Retorte SVWW :nein:
    A(O) ffenbach :wall:
    SV Darmstadt 98 ,wenn sie noch die Kasslerkoteletten überholen.was ich persönlich megageil fände, aber schwierig. :D

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Gilt die Sieggarantie eigentlich auch saisonübergreifend?


    Sie ist hoffentlich auf Enkel und Urenkel übertragbar.

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Ich würde ja mal ein Mittwochabend Freundschaftsspiel gegen einen schlagbaren Gegner nach dem Boxumspiel einbauen!! ;)


    Sonst kann man sogar noch die ersten Spiele der neuen Saison umsonst sehen.


    Wer soll denn da kommen?


    Tus Dornberg II ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!