Ticket mit Sieggarantie!

  • Im WB steht ein Artikel über das Ticket mit Sieggarantie. Für morgen sind regulär 4500 karten verkauft worden. Insgeamt sind 16000 Karten abgesetzt. Leider wird nicht erläutert, wie die Verluste, die durch das Ticket entstehen, ausgeglichen werden.


    http://www.westfalenblatt.de/n…53a1db114c6e60545a1bdb388

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Langsam aber sicher entwickeltsich das Ding zum Running Gag!


    Ich muss auch für mich ganz ehrlich sagen, dass ich es eher bezweifel, dass ich nach einem Sieg heute nochmal gekommen wäre. Jeder Euro dafür ist eigentlich einer zu viel. Darum wärs für den Verein wahrscheinlich fast besser, man gewinnt nicht mehr. Denn dann wird die Zuschauerzahl zwangsläufig einbrechen! München, Augsburg und Karlsruhe werden nämlich keine große Anzahl mitbringen bei der Entfernung. Oberhausen vielleicht noch ein paar mehr.


    Nächster Versuch fürs evtl. letzte Heimspiel also 1860!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kann ich so nicht sagen. Klar, war die Aktion sicherlich anders geplant. Gegen den FSV und auch gestern wären ja Siege drin gewesen.


    Mir geht das Genörgel an der Sieg-Garantie-Karte bzw. der jetzt tatsächlich billigsten Rückrundendauerkarte aller Zeiten aber ein wenig auf die Nerven. Gegen Paderborn mußte auch wieder so ein Ober-Fan an der Wurstbude was von Billigkarten-Deppen usw. rumsabbeln. Was soll das? Hab mir die Karten zum FSV-Spiel gekauft wie eigentlich fast zu jedem anderen Heimspiel davor auch. Dass es jetzt doch zur Dauerkarte wird, liegt am Unvermögen der Mannschaft, sicherlich nicht an den Besitzern der FSV-Tickets. Selbst wenn sie jetzt mal gegen Paderborn gewonnen hätten, hätte ich mir auch Karten für das nächste Spiel geholt. Die Abschiedstour aus der 2. Bundesliga nehm ich sofern es beruflich möglich ist mit.


    Und das Stadion ist sicherlich etwas voller als ohne diese Aktion, was m.M. nach schon die Stimmung belebt. 5.000 Mann in nem Geisterhaus werden wir schon noch früh genug erleben. Babelsberg und Dünahmo Hooligans statt Gladbach,Stuttgart, Bremen gibt es nächste Saison. Da bin ich mal gespannt, wieviele sich dann noch auf die ALM verirren.



    Es geht weiter ! :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ohne das "Siegticket" wären es gestern wahrscheinlich nur 10.000 -12.000 Zuschauer geworden. Deshalb finde ich die Idee weiterhin gut. Das Spiel gestern war auch auf absehbare Zeit das letzte, wo wir ein gut gefülltes Stadion hatten. Außer gegen Preußen Mxx wird das wohl nichts mehr. Dies ist leider das Ergebnis einer Fehlerkette in fast allen Bereichen. Und hoffen wir mal, dass wir jetzt wirklich immer Keller angekommen sind und der Trend ab nächstes Jahr wieder aufwärts geht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das Ticket ist doch eine Super Sache: So voll wäre das Stadion bei der aktuellen Tabellensituation niemals gewesen - was ja auch in der Sportschau gewürdigt wurde. Damit ist die Atmosphäre im Stadion einfach besser als bei der Begräbnisstimmung, die es sonst gäbe. Man denke an das Spiel gegen Aachen - auch wenn da das Wetter manche vom Stadionbesuch abgehalten hat.
    Man sollte das in der nächsten Saison wieder einführen und zwar von Anfang an vielleicht mit der Besonderheit, dass ein solches Ticket mit Sieggarantie das doppelte kostet, was ein "normales" Ticket kostet.
    Ich habe eine Dauerkarte und habe mir nie ein "Zweitticket" geholt. Als ich gegen Hertha einen Freund mitgenommen habe, musste der - ein Hertha Fan - natürlich bezahlen. Auch wenn die Dauerkarte etwas mehr gekostet hat, als die Tickets mit Sieggarantie, ich bin nicht sauer, wenn die Osttribüne etwas voller ist - ganz im Gegenteil. Also ein dickes Lob für die, die sich das ausgedacht haben!

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese
    Das Ticket ist doch eine Super Sache: So voll wäre das Stadion bei der aktuellen Tabellensituation niemals gewesen - was ja auch in der Sportschau gewürdigt wurde. Damit ist die Atmosphäre im Stadion einfach besser als bei der Begräbnisstimmung, die es sonst gäbe. Man denke an das Spiel gegen Aachen - auch wenn da das Wetter manche vom Stadionbesuch abgehalten hat.
    Man sollte das in der nächsten Saison wieder einführen und zwar von Anfang an vielleicht mit der Besonderheit, dass ein solches Ticket mit Sieggarantie das doppelte kostet, was ein "normales" Ticket kostet.
    Ich habe eine Dauerkarte und habe mir nie ein "Zweitticket" geholt. Als ich gegen Hertha einen Freund mitgenommen habe, musste der - ein Hertha Fan - natürlich bezahlen. Auch wenn die Dauerkarte etwas mehr gekostet hat, als die Tickets mit Sieggarantie, ich bin nicht sauer, wenn die Osttribüne etwas voller ist - ganz im Gegenteil. Also ein dickes Lob für die, die sich das ausgedacht haben!


    Ich werde mir schon aus Solidarität auch in der nächsten Saison eine Jahreskarte holen. "Ticket mit Sieggarantie" von mir aus auch nächste Saison, aber wenn wir dann auch wieder monatelang auf den ersten Sieg warten müssen kriege ich wirklich die Krise..... :lol:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von siese
    Das Ticket ist doch eine Super Sache: So voll wäre das Stadion bei der aktuellen Tabellensituation niemals gewesen - was ja auch in der Sportschau gewürdigt wurde. Damit ist die Atmosphäre im Stadion einfach besser als bei der Begräbnisstimmung, die es sonst gäbe. Man denke an das Spiel gegen Aachen - auch wenn da das Wetter manche vom Stadionbesuch abgehalten hat.
    Man sollte das in der nächsten Saison wieder einführen und zwar von Anfang an vielleicht mit der Besonderheit, dass ein solches Ticket mit Sieggarantie das doppelte kostet, was ein "normales" Ticket kostet.
    Ich habe eine Dauerkarte und habe mir nie ein "Zweitticket" geholt. Als ich gegen Hertha einen Freund mitgenommen habe, musste der - ein Hertha Fan - natürlich bezahlen. Auch wenn die Dauerkarte etwas mehr gekostet hat, als die Tickets mit Sieggarantie, ich bin nicht sauer, wenn die Osttribüne etwas voller ist - ganz im Gegenteil. Also ein dickes Lob für die, die sich das ausgedacht haben!


    Volle Zustimmung, eben auch wegen dem Sportschau-Bericht!

  • Habe gerade gelesen das nachdem rwo spiel schluss mit dem "sieggarantie-ticket" ist.
    ICh bin mal gespannt wieviele dann gegen den ksc kommen...

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Habe gerade gelesen das nachdem rwo spiel schluss mit dem "sieggarantie-ticket" ist.


    Wenn das mit der Hausbank stimmt, und davon ist auszugehen, ist vermutlich sofort Schluss mit dem Sieggarantie-Ticket.

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Habe gerade gelesen das nachdem rwo spiel schluss mit dem "sieggarantie-ticket" ist.
    ICh bin mal gespannt wieviele dann gegen den ksc kommen...


    Ich bin eher gespannt wieviel Ärger man sich damit einhandelt!


    Sieggarantie ist Sieggarantie

  • Und DFL-Richtlinie ist DFL-Richtlinie.
    Es darf halt einfach an den letzten beiden Spieltagen nicht sein, da kann der Verein nix für.

  • mal ganz davon ab, ob die Sieggarantie nun einklagbar ist oder nicht, wie will die DFL uns denn im Falle eines Verstosses gegen die Richtlinie bestrafen?
    Punktabzug? :lol: :baeh: :lol:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • die bei der DFL sind ja auch nicht blöd:


    keine Lizenz für 2016/17 :D
    oder Punktabzug in der nächsten Saison im DFL-Zuständigkeitsgebiet...

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Und DFL-Richtlinie ist DFL-Richtlinie.
    Es darf halt einfach an den letzten beiden Spieltagen nicht sein, da kann der Verein nix für.


    Gibt es diese Richtlinie überhaupt oder ist es eher eine Ausrede um für das letzte Spiel nochmal Geld einzunehmen. Da es vielleicht für eine lange Zeit das letzte Heimspiel im Profifussball ist?


    Also ich weiß nicht ob es bei anderen Verein sowas mal gab, mit Freikarten, denke aber schon, aber eigentlich könnte es der DFL doch egal sein ob da alle umsonst rein kommen oder nicht. Arminia macht ja Verlust oder nicht?

  • Eben, die vom KSC hätten sich ja ab dem FSV Spiel auch Karten sichern können....was können wir dafür das die nur dies eine Spiel interessiert... :baeh: ;)


    An sich war die Aktion doch auch mal nen guter Einfall und ne Unterschrift unter die Absichten und scheinbar auch Überzeugung der Verantwortlichen, das Ruder noch rum zu reissen....(muss man ja nu auch mal sagen....) und am Ende hat hat man auch wieder draufgezahlt.


    Wenns halt so in den DFL-Richlinien steht ist es halt so...glaube da gibts hier wichtigere Baustellen....evtl. fällt dem Verein ja nen anderes Danke für die eigentlich noch recht vielen Zuschauer ein, die so oder so diese Saison gekommen sind (gemessen an den Leistungen und am Ende auch dem sportlichen Wert der letzten Spiele) und warscheinlich auch gegen den KSC da sind....

  • Entweder Geld zurück oder die Aktion in die neue Saison mit rüber nehmen! Gegen den KSC wirds ausgesetzt, weil nicht zulässig. Alles andere würde ich fast als Betrug werten.


    Herr Pressesprecher, wie gedenkt der Verein aus dieser Nummer raus zu kommen. Wie einer meiner Vorschreiber schon anmerkte, Sieggarantie ist Sieggarantie! Ich habe bezahlt, dafür will ich das GARANTIERTE auch bekommen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!