Ticket mit Sieggarantie!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Entweder Geld zurück oder die Aktion in die neue Saison mit rüber nehmen! Gegen den KSC wirds ausgesetzt, weil nicht zulässig. Alles andere würde ich fast als Betrug werten.


    Herr Pressesprecher, wie gedenkt der Verein aus dieser Nummer raus zu kommen. Wie einer meiner Vorschreiber schon anmerkte, Sieggarantie ist Sieggarantie! Ich habe bezahlt, dafür will ich das GARANTIERTE auch bekommen!


    Also jetzt wirds lächerlich! Geld zurück? Da hat man doch schon mehr als genug Spiele für gesehen! Ich würds besser finden, wenn die Aktion endet, damit Arminia endlich wieder Einnahmen aus Ticketverkäufen generiert. Nächste Saison wirds billig genug!

  • Sorry, mir gehts da schlicht und einfach ums Prinzip (nicht um die 9 Euro), dass man sich davor dann drücken würde. Wenn ich so ne Story ausrufe, dann habe ich das auch konsequent bis zum Ende durchzuziehen! Auf welche Weise auch immer. Entweder muss die Kohle zurück oder das erste Heimspiel nächste Saison muss für lau sein. Ansonsten ist diese Aktion schlicht Verarsche her vom reinen Wortlaut aus betrachtet! Genug Spiele gesehen, jau! Für die Grottenkicks Zeit zu investieren war doch wohl eher ne Strafe. Sorry, der Verein hat mit unserer Kohle lange genug Scheiße gebaut, also sollen sie gemachte Versprechen wenigstens einhalten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Sorry, mir gehts da schlicht und einfach ums Prinzip (nicht um die 9 Euro), dass man sich davor dann drücken würde. Wenn ich so ne Story ausrufe, dann habe ich das auch konsequent bis zum Ende durchzuziehen! Auf welche Weise auch immer. Entweder muss die Kohle zurück oder das erste Heimspiel nächste Saison muss für lau sein. Ansonsten ist diese Aktion schlicht Verarsche her vom reinen Wortlaut aus betrachtet! Genug Spiele gesehen, jau! Für die Grottenkicks Zeit zu investieren war doch wohl eher ne Strafe. Sorry, der Verein hat mit unserer Kohle lange genug Scheiße gebaut, also sollen sie gemachte Versprechen wenigstens einhalten!


    Hat sich gegen den KSC sowieso erledigt, weil wir das Spiel gewinnen!^^
    Also Schotten dicht!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Aber gegen den KSC gelten die Tickets nicht! Darum gehts doch!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was soll denn die Diskussion? Ich vermute mal, dass beim Ausrufen der Aktion niemand im Verein daran gedacht, dass man tatsächlich eine Rückrundendauerkarte erwirbt.


    Die haben/hatten andere Dinge im Kopf. (was ich auch nachvollziehen kann, die sollen lieber die DFB-Auflagen zur Lizenzerteilung richtig studieren als die DFL-Vorgaben zur Durchführung von Ticketsonderaktionen)


    Ansonsten passt das doch zu dem, ich nenne es mal "semiprofessionellen Gesamtbild", welches der Verein und seine Verantwortlichen abgeben.

  • Prinzip hin oder her. Wer für 9 Eur,o mit Ausnahme des letztens Spiels, die komplette Rückrunde sehen durfte und sich dann einscheißt, weil dem Verein aufgrund nicht zu beeinflussender Richtlinien des ausrichtenden Ligaverbands die Hände gebunden sind, hat doch echt den Schuss nicht gehört. Tut mir leid, wenn ich das so drastisch sage, aber das ist der pure Egoismus!

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Prinzip hin oder her. Wer für 9 Eur,o mit Ausnahme des letztens Spiels, die komplette Rückrunde sehen durfte und sich dann einscheißt, weil dem Verein aufgrund nicht zu beeinflussender Richtlinien des ausrichtenden Ligaverbands die Hände gebunden sind, hat doch echt den Schuss nicht gehört. Tut mir leid, wenn ich das so drastisch sage, aber das ist der pure Egoismus!


    Genau so ist es.
    Und, LeckerKnoppers, in diesem Zusammenhang auch noch von Verarsche zu sprechen, ist schon haarsträubend! Alle Tickets (wir Dauerkarten) laufen zum Saisonende ab. Und dann muß es auch einfach mal gut sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dann darf ich das aber eben nicht "Sieggarantie" nennen. Nochmal, es geht mir hier gar nicht um die Kohle. Sondern einfach ums Prinzip. Der Verein hat ne Wette abgeschlossen mit dieser Aktion, dass sie mal nen Heimspiel gewinnen. Und die Wette haben sie jedes Heimspiel aufs Neue verloren. Und mir hat jemand mal gesagt, Wettschulden sind Ehrenschulden! Wenn ich so eine AKtion ausrufe, dann habe ich dazu zu stehen und muss die Eier haben und das auch durchziehen! Meine Meinung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Dann darf ich das aber eben nicht "Sieggarantie" nennen. Nochmal, es geht mir hier gar nicht um die Kohle. Sondern einfach ums Prinzip. Der Verein hat ne Wette abgeschlossen mit dieser Aktion, dass sie mal nen Heimspiel gewinnen. Und die Wette haben sie jedes Heimspiel aufs Neue verloren. Und mir hat jemand mal gesagt, Wettschulden sind Ehrenschulden! Wenn ich so eine AKtion ausrufe, dann habe ich dazu zu stehen und muss die Eier haben und das auch durchziehen! Meine Meinung!


    Prinzip hin, Prinzip her! Jeder/Jede Getreue hätte ja auch (habe ich schon nach der ersten für lau Begleitkarte gemacht!) seine Umtauschkarte wegschmeissen können!
    Arminia kann ja nix dafür, dass Karlsruhe noch absteigen kann, sonst hätte die Nummer
    ja weiterlaufen können. Man kann auch am falschen Ende bockig sein...
    Anstatt sich über 'ne 1,- Euro Dauerkarte zu freuen wird gemault, weil die DFL-Statuten
    nicht verstanden werden. Haste dich schon mal beim Almwirt beschwert, weil dass Bier auf der Alm 3,50 kostet, in Wolfsburg und Paderborn aber nur 3,-?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Und auch nochmal, die DFL Statuten habe ich verstanden! Darum sollte man die Aktion für das Spiel aussetzen und konsequenterweise mit in die nächste Saison rübernehmen! Ganz einfach! Und wer die Karte weggeschmissen hat, selber schuld!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hallo Pressesprecher,


    damit dieses nur noch peinliche geseiere aufhört:


    Bitte LeckerKnoppers und ggf. noch 5 weitere Dauernörgler für das 1. Spiel der neuen Saison in den VIP Bereich einladen, damit diese endlich Recht und wir dafür unsere Ruhe bekommen.



    Wir haben Sorgen..... ?(

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • :nein:


    Dieses "aufmucken" ist doch einfach nur peinlich...ich schätze Leckerknoppers in diesem Forum, aber warum man sich jetzt wegen dem Ende der Sieggarantie so aufregen muss ist lächerlich..ich hoffe weder Pressesprecher, noch SONST wer im Verein gibt den Siegarantie nörglern auch nur IRGENDEINE entschädigung!


    Die Aktion ist vorbei, wir sind abgestiegen, wir haben uns vor GANZ Fussballdeutschland lächerlich gemacht.


    So ist die Realität man sollte sich damit abgefunden haben...


    :wall:


    Ich hoffe hier gehts BALD wieder um Fussball! Bitet regt euch ab, zund profiliert euch nicht wegen der Ticketaktion...


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich stehe "Leckerknoppers" gern bei, auch wenn ich keine Rückrundenrockdauerkarte besitze.


    Vertrag ist Vertrag! Basta


    Der Verein hat ein Versprechen gegeben und hat es nicht eingehalten!!! Was ist denn daran so schwer zu verstehen?


    Ach ja, es geht ja um Arminia - da sind ja weder gesprochenes, noch geschriebenes Wort irgendeinen Pfifferling wert.


    Schauen wir als Nächstes mal, was aus "Bau auf Blau" wird?


    Letztes Statement von Pressesprecher war ja, dass die Fananleihe im September zurückgezahlt wird "Ja, so ist es geplant" (O-Ton)


    Dann regt ihr euch vielleicht auch nicht auf, nur weil euch so läppische 500 bis 2000 Euro durch die Lappen gehen?

  • Distro hat meinen Standpunkt verstanden! Es ist eine weitere (wenn auch kleine) Lüge, die sich nahtlos in die Kette der Lügen und Betrügereien dieses Vereins einreiht. Man steht zu seinem Wort, Punkt!
    Und gerade diesem Verein stünde es wirklich gut zu Gesicht, wenn man das Verprochene ausnahmsweise auch mal einhält und diese Aktion dann auch konsequent durchzieht.


    Ich schrieb es vor kurzer Zeit schonmal bzgl. des häßlichsten Logos aller Zeiten, was man längst hätte rückgängig machen können/müssen. Es geht auch um Kleinigkeiten, um Glaubwürdigkeit wieder herzustellen und neues Vertrauen und Anerkennung zu schaffen.


    Das diese Aktion hier ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein ist, das weiß ich doch auch. Ganz "verstrahlt" (oder wie hieß es letztes im anderen Thread?) bin ich ja auch nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von distro
    Ich stehe "Leckerknoppers" gern bei, auch wenn ich keine Rückrundenrockdauerkarte besitze.


    Vertrag ist Vertrag! Basta


    Der Verein hat ein Versprechen gegeben und hat es nicht eingehalten!!! Was ist denn daran so schwer zu verstehen?


    Weil er es nicht einhalten durfte.

    Für immer Arminia!

  • Hallo, wie oft denn noch? Dann setzt man die Aktion zur neuen Saison fort und macht das KSC Spiel Pause!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Hallo, wie oft denn noch? Dann setzt man die Aktion zur neuen Saison fort und macht das KSC Spiel Pause!


    ... so lange eben, bis wir gegen Quelle oder Ummeln spielen :D

  • Genau! :D
    Wobei wenn sie nächste Saison auch alles verlieren, dann würd ich sie wohl auch irgendwann in die Tonne kloppen! Dafür ist dann die Freizeit zu schade!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Hallo, wie oft denn noch? Dann setzt man die Aktion zur neuen Saison fort und macht das KSC Spiel Pause!


    Wurde das denn schon explizit verneint?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Hallo, wie oft denn noch? Dann setzt man die Aktion zur neuen Saison fort und macht das KSC Spiel Pause!


    Dia neue Saison hat mit der alten rein gar nichts zu tun! Die Aktion war befristet auf die Rückrunde, und wenn die DFL nicht genehmigt, dass das letzte Rückrundenspiel darunter fällt, dann ist das nicht Schuld des DSC! Der Verein hat sein Versprechen gehalten! Und Du kannst sicher sein, dass von Seiten des Vereins sicher jeder lieber auch gegen den KSC noch die Aktion durchgezogen hätte, denn so wird es wohl auf eine mehr als spärliche Kulisse herauslaufen.


    Und ich finde es einfach tolldreist, wenn Leute, die die Rückrunde für nen Appel und nen Ei geschaut haben, jetzt auch noch lautstark die Übertragung ins Folgejahr fordern. Und das bei der Finanzlage des Vereins!


    Außerdem war es schon jetzt für einen Dauerkarteninhaber nur zähneknirschend mitanzusehen, wie die ständigen Besucher berappen durften und andere Gelegenheitsbesucher 7 Partien zum Preis von einer sehen durften.


    Und Distros Vergleich mit BAB hinkt ja wohl total, dort geht es um einen einklagbaren Rechtsanspruch!


    Natürlich sind auch für die neue Saison dann Aktionen notwendig, um erst einmal Leute anzulocken, aber hier kann keiner auftrumpfen und den freien Eintritt als Recht einfordern. Dieser Anspruch ist mit der Partie gegen RWO und dem Veto der DFL abgegolten!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!