Arminia - VfL Bochum

  • So ein verdammter Mist dass wir letzte Woche bei Audi verloren haben -.-
    Gegen Bochum mit nem Punkt kann man zufrieden sein, ich hab vorm Spiel nichtmal dran geglaubt. Warn super Fight heute und ne Niederlage wäre absolut unverdient gewesen. Jetzt schaun was nächsten Sonntag in Aue geht und dann gegen die Paderbirnen gewinnen!

  • Zitat

    Original von athur


    Egal, ein Punkt mehr als KSC und Ingolstadt...!


    Niemand sollte jetzt irgendwie das rechnen anfangen. Das ding ist zu 99% durch. Es geht darum, dass man einfach in jedem Spiel versucht so dagegen zu halten, wie heute. Das wird nicht immer gehen. Aber grundsätzlich fahren wir so doch noch ein paar Punkte ein und sehen noch ein paar schöne Spiele. Ich scheisse heute auf die Tabelle ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das 1:2 sollte als Beispiel 10 mal den Spielern vorgeführt werden, dass sie sich in solchen Situationen auch in der 70ten noch reinhängen.


    Schuler muss da den Flankengeber energischer stören, dann kommt die Flanke garnicht erst.
    In der Mitte finde ich hat sich Aydin bei Appiah aufgestützt. Hätte man auch abpfeifen können. Da konnte er nix mehr machen. Wie gesagt, die Flanke darf garnicht erst kommen. Aber das ist leider bei uns immer wieder zu sehen (aber auch bei anderen Mannscahften), dass da nicht genug gestört wird.


    Unterm Strich dann natürlich ein absolut verdientes Unentschieden, auch wenn heute wieder mehr drin war. Die Verlierer heute sind die Vollidioten die beim Supportboykott mitgemacht haben. Regt mich echt auf. MIT den Fans hätte man vielleicht in der Schlussphase noch mal mehr Kräfte mobilisieren können. Das geht garnicht, sich so dermaßen rauszuhalten. Schade auch, dass das mit der Stimmung aus dem Block heraus nur selten geklappt hat.

  • Stimme RalfBSM zu. Die Aktion einiger "Fanclubs", heute 90 Min zu schweigen, hat uns den Sieg gekostet.


    Für mich ist es trotz der Nichtleistung in IN unverständlich, warum in einem so wichtigen Spiel so eine Antistimmung verbreitet wird. Auch die "Absteiger"-Rufe nach dem Abpfiff und die Flucht als Lienen zum Block kam, war albern.


    Die Blauen waren heute gut und hätten mehr Unterstützung verdient!

  • Zitat

    Original von Kai


    Niemand sollte jetzt irgendwie das rechnen anfangen. Das ding ist zu 99% durch. Es geht darum, dass man einfach in jedem Spiel versucht so dagegen zu halten, wie heute. Das wird nicht immer gehen. Aber grundsätzlich fahren wir so doch noch ein paar Punkte ein und sehen noch ein paar schöne Spiele. Ich scheisse heute auf die Tabelle ;)


    Natürlich ist der Drops Klassenerhalt gelutscht! Jetzt plötzlich zeigen die Spieler ne bessere Leistung... Warum wohl? Werbung in eigener Sache für den nächsten Verein? Kopf frei, weil jetzt ja kein Druck mehr da ist aufgrund der hoffnungslosen Situation? Fragen über Fragen...
    Trotzdem freue ich mich, daß die Boxxumer 2 Punkte gegen uns liegengelassen haben

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • So, zurück von der Alm.
    Endlich mal wurde sich gegen eine Niederlage gestemmt und man wurde mit dem Ausgleich belohnt.
    Es war kein überragendes Spiel unserer Blauen aber wenigstens haben sie gekämpft bis zum Schluss.
    Baldo und Nibombe haben mir gut gefallen.
    Das schönste am ganzen Spiel aber war, daß die Krähe nicht auf dem Zaun stand.
    So konnte mal eine Message ans Team rübergebracht werden.
    Bleibt nur zu hoffen, daß der Spinner das auch erkennt und uns nicht beim nächsten Spiel wieder die Ohren volljault.
    Und über den Flyer von der LC mit den Rechtschreibfehlern haben wir auch herzlich gelacht.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Pacman


    Natürlich ist der Drops Klassenerhalt gelutscht! Jetzt plötzlich zeigen die Spieler ne bessere Leistung... Warum wohl? Werbung in eigener Sache für den nächsten Verein? Kopf frei, weil jetzt ja kein Druck mehr da ist aufgrund der hoffnungslosen Situation? Fragen über Fragen...
    Trotzdem freue ich mich, daß die Boxxumer 2 Punkte gegen uns liegengelassen haben


    Ich denke auch das der Druck nach dem Ingolstadtspiel weg ist uns wir etwas befreiter spielen konnten. Weil wenn man ja die Tabelle so betrachtet sind die Chancen ja mehr als gering das wir das noch packen.

  • Die Absteiger Rufe und die ganze Boykott Aktion war sowas von destruktiv und kindisch, da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Zwei mal den Rückstand wieder gutgemacht und dann sowas?


    Ich fand es auch echt traurig, dass sich so nach dem Spiel Arminen Fans mit Arminen Fans angelegt haben. Hab ich selber erlebt so zwischen Block 3 und Block 1. Aber wahrscheinlich meinen die Auswärtsfahrer ja ohnehin, dass nur sie die wirklichen Fans sind...

    SWB Gruß
    :arminia:

  • was soll man sagen? endlich mal ein gutes spiel (schuler mal außen vor gelassen) was den heute geritten hat, unerklärlich. aber unterm strich 2 verschenkte punkte. bochum war absolut schlagbar.
    und naja, die schlägerei unter den arminia fans im block, völlig bescheuert :wall:

    Schwarz Weiß Blau ein Leben lang!!!!!

  • Zitat

    Original von NeueArminia
    Für mich ist es trotz der Nichtleistung in IN unverständlich, warum in einem so wichtigen Spiel so eine Antistimmung verbreitet wird. Auch die "Absteiger"-Rufe nach dem Abpfiff und die Flucht als Lienen zum Block kam, war albern.


    Genau so ists. Für mich eine absolute Frechheit was da in Block 1 passiert ist. Boykott, ok. Deren Sache. Aber dann 1. sich vollkommen daneben benehmen und "Absteiger, Absteiger" rufen nach der guten Leistung heute und 2. Danach noch aggressiv werden und alles, total unverständlich.


    Sowas soll der Harte Kern sein? Seine eigen Manschaft nicht unterstützen und heute vollkommen zu unrecht zu beschimpfen? Schlimm... Block 1 und vorallem die LC haben sich heute sowas lächerlich gemacht... unfassbar. Da schäm ich mich dass ich Arminiafan bin.

  • Zitat

    Original von Baumheiderjung
    was soll man sagen? endlich mal ein gutes spiel (schuler mal außen vor gelassen) was den heute geritten hat, unerklärlich. aber unterm strich 2 verschenkte punkte. bochum war absolut schlagbar.
    und naja, die schlägerei unter den arminia fans im block, völlig bescheuert :wall:


    Die passen sich halt dem Niveau des Vereins an. :wall:

  • Zitat

    Original von Negoroth


    Genau so ists. Für mich eine absolute Frechheit was da in Block 1 passiert ist. Boykott, ok. Deren Sache. Aber dann 1. sich vollkommen daneben benehmen und "Absteiger, Absteiger" rufen nach der guten Leistung heute und 2. Danach noch aggressiv werden und alles, total unverständlich.


    Sowas soll der Harte Kern sein? Seine eigen Manschaft nicht unterstützen und heute vollkommen zu unrecht zu beschimpfen? Schlimm... Block 1 und vorallem die LC haben sich heute sowas lächerlich gemacht... unfassbar. Da schäm ich mich dass ich Arminiafan bin.


    Ehrlich gesagt will ich den Vorturner nach so einer Aktion heute überhaupt nicht mehr vor Block 3 sehen. Soll er doch oben bleiben. Mit ein bisschen Übung schafft Rest der Fans auch selber wieder Stimmung zu machen.
    Aber ich habs heut selber gemerkt, dass man inzwischen schon total abhängig vom Vorturner geworden ist und aus dem Block nur selten was zustande gebracht wurde.

    SWB Gruß
    :arminia:

  • Zitat

    Original von bschroeder
    Die Absteiger Rufe und die ganze Boykott Aktion war sowas von destruktiv und kindisch, da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Zwei mal den Rückstand wieder gutgemacht und dann sowas?


    Ich fand es auch echt traurig, dass sich so nach dem Spiel Arminen Fans mit Arminen Fans angelegt haben. Hab ich selber erlebt so zwischen Block 3 und Block 1. Aber wahrscheinlich meinen die Auswärtsfahrer ja ohnehin, dass nur sie die wirklichen Fans sind...


    Die sogenanneten Fans von der Local Crew oder wer auch immer das war, war mehr als daneben!!!! Das sie gehen, wenn Lienen kommt- u Absteiger nach dem Spiel(was wirklich mal gut war u wo mehr drin war) rufen, sowas geht gar nicht!!! PFUI "Ihr Fans"!!!!

  • @ Rechtsaussen holt ihn doch runter wenn er wieder anfängt sein tralla zu schreien
    macht ihm es doch schon vor dem Spiel klar das er auch nichts anders ist als jeder andere Zuschauer

  • Zitat

    Original von Arminin


    Die sogenanneten Fans von der Local Crew oder wer auch immer das war, war mehr als daneben!!!! Das sie gehen, wenn Lienen kommt- u Absteiger nach dem Spiel(was wirklich mal gut war u wo mehr drin war) rufen, sowas geht gar nicht!!! PFUI "Ihr Fans"!!!!


    Ich muss sagen gerade die Herren in Block 1 sorgen immer für sehr viel Wirbel. Damals im Auswärtsspiel in Paderborn sprich im Arminia Fan Block haben sie sich auch schon nicht sehr gut benommen. Sie haben eigene Fans weggedrängt damit sie alles anbringen konnten in Sachen Plakate und meinten das wäre ihr Platz und die anderen hätten hier nichts zu suchen. Also man muss sagen, gewisse Fangemeinden nehmen sich schon viel raus. Zuviel!!!

  • So asoziale Fans hab ich auf der Alm noch nie erlebt, auf beiden Seiten.
    Die Zündelgeilen Bochdummer genauso wie unsere Boykotthelden, deren Eier während des Spiels sichtbar immer kleiner wurden (tja, nicht das erste Mal, dass jemand im Verein(sumfeld) merkt, dass man den Fans keine Meinung aufoktroyieren kann) und nich zuletzt den Besitzern der vielen Feuerzeuge, die auf´s Feld flogen, und unter Gegröhle einen Bochumer Ersatzspieler getroffen haben.


    Ich schäme mich nicht für die Mannschaft, sondern für diese "Fans", die doch bitte das Hirn einschalten mögen oder alternativ der Alm fernbleiben sollen.

  • Zitat


    Ehrlich gesagt will ich den Vorturner nach so einer Aktion heute überhaupt nicht mehr vor Block 3 sehen. Soll er doch oben bleiben. Mit ein bisschen Übung schafft Rest der Fans auch selber wieder Stimmung zu machen.
    Aber ich habs heut selber gemerkt, dass man inzwischen schon total abhängig vom Vorturner geworden ist und aus dem Block nur selten was zustande gebracht wurde.


    Genau so ist es! Aber von der LC die schreien ja alle nur, wenn Sie "dürfen", sprich, wenn der Heini da vorne das Liedchen anstimmt. Früher hat das auch ohne geklappt!


    LC und Boys sollten sich zusammenreißen und positiv dabei sein oder zu Hause bleiben!

  • Bin auch zurück von der alm aber was einige hier schreiben kotzt mich echt an. Was war den ohne " Vorturner"- NIX!!!! hier waren alle am schreiben sie wollen die große stimmung machen....wo war die den??? hab ich da geschlafen??? Einfach mal an die eigene Nase packen!!!!


    Und an die die gegen die "absteiger" rufe waren. Waren die nicht mehr wie berechtigt?! Ich glaube ein bruchteil der leute die hier im forum groß rumschreien weiß gar nicht wie es hinter bielefeld aussieht! Die LC udn co fahren überall hin und deshalb finde ich die rufe nicht mehr wie richtig. Als ob man nun, wegen einer guten leistung, alles davor vergessen kann...was haben den hier die leute letzte woche rumgemeckert???

  • Ist alles gesagt, bekackte Aktion von der Crew und Co.


    Einen Anpeitscher braucht man da oben, aber eben einen GUTEN!


    Wie man sich nachdem man ein Tor aufgeholt hat, sich weiterhin für diesen lächerlichen Boykott entscheiden konnte ist mir echt schleierhaft.


    :wall:


    Der allgemeine Arminia Fan will offenbar ALLES, selbst den Trainer aussuchen, selbst Spieler einkaufen, selbst den Präsidenten wählen und sich am besten noch die Schuldentilger aussuchen, während man SELBER mit einem KOSTENLOSEN TICKET ins Stadion geht....


    Mit dieser Aktion hat sich der DSC mehr blamiert, als mit dem ultimatum für Ziege nur diesmal ist es Fangemacht.


    Warscheinlich belibt die hälfte in Liga 3 eh zuhause....Aber am besten währe SOFORT Zuhausezubleiben. Das währe besser als dieser Kindergarten auf der Süd heute.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!