Kader 2011/12

  • vielleicht mal nen paar vorschläge um diese gerede um diesen thurk zu beenden..den will ich hier nicht sehen...


    http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_37551.html




    http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_6161.html





    http://www.transfermarkt.de/de…gsdaten/spieler_5229.html


    vielleicht ist ja bei einem der spieler ne ausleihe machbar,sofern diese spieler auch gewillt sind zu spielen....manchmal hat so ein wechsel einem spieler geholfen......

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:




  • ohhh,der liebe herr möchte einen thurk hier nicht sehen...natürlich nicht, so einen brauchen wir auch nicht,schiessen ja tore am fliesband....


    man,man wenn ich sowas lese...den würde ich persönlich abholen und zum trainer bringen...
    aber natürlich total unrealistisch!in der 2. liga ist noch genug bedarf an solchen stürmern!


  • Von den Vorschlägen fände ich Torghelle am besten. Aber der ist doch sicher bei Fortuna einer der besseren oder? Spielt der nicht dauernd?

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Von den Vorschlägen fände ich Torghelle am besten. Aber der ist doch sicher bei Fortuna einer der besseren oder? Spielt der nicht dauernd?


    Er sollte schon abgegeben werden, weil er in der letzten Saison höchstens noch Einwechselspieler für die letzten 15 Minuten war. Diese Saison ist er noch gar nicht zum Einsatz gekommen.

    Für immer Arminia!

  • Bei unserem traditionell gutem Verhältnis mit Fortuna gebe ich dem ne Wahrscheinlichkeit von 1%. Eher geben die den nach Telgte ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Torghelle ist, meiner Ansicht nach, am realistischsten. Zum einen finanzierbar gff. auch Leihe, zum anderen hat er für Augsburg regelmäßig getroffen. Ist aber schon zwei Saisons her. Bei Fortuna kaum noch in der Mannschaft, steht er wohl nur noch auf deren Gehaltsliste. Wenn wir nicht bald auf dem Transfermarkt nachlegen, haben wir eventuell das gleiche Problem wie im Vorjahr. Kaum einer will zu uns, weil wir wieder so abgeschlagern sind. Also wenn Verstärkungen, dann muß Gerry jetzt zuschlagen. Nachher wird nur wieder unnötig Geld verbrannt. Ich würde auch noch einen weiteren Spieler holen, ggf ausleihen. Jemanden für die linke Außenbahn. Da macht Rahn nicht den stärksten Eindruck. Zumal man bedenken muß, dass die Serie mit 38 Spielen extrem lang ist .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von FrankenArmine
    Er wäre sicher kein schlechter für die Arminia, aber ich glaube nicjt, dass noch irgendwelche guten Spieler kommen.


    Ich denke auch, dass man in gewohnter Manier erst wieder tätig wird, wenn das Wasser im Winter bis zur Oberkante Unterlippe steht. Bis dahin wird man halt hoffen, dass der Kader ausreicht und der Fehlstart korrigiert werden wird.

  • ...man könnte in Leverkusen ja mal wegen Ballack anfragen. Bayer soll das Gehalt weiter zahlen, sportlich beweisen kann sich der Capitano dann bei uns...


    Ne, im ernst: Was wir brauchen, ist aus meiner Sicht, einen echten Zehner, wie es damals mit der Breitkreutz-Verpflichtung gelungen ist und einen Knipser für die dritte Liga, der weiß, wo die Bude steht...


    Hinten steht die Truppe diesmal vergleichsweise stabil, lässt aus dem Spiel heraus ja praktisch keine Torchance zu, kassiert nur immer wieder aus Standards die Gegentore.


    Übrigens: Rübe Kauf saß am Samstag fünf Reihen hinter mir. So weit ich gehört habe, hat mit ihm übrigens niemand mehr gesprochen, ob er nicht doch noch eine Saison dranhängen will. Von Karriereende ist auch auf der Seite keine Rede, dort wird er unter Abgänge mit Ziel unbekannt geführt...

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Meiner Meinung braucht unsere Mannschaft in erster Linie einen guten Torwart, der auch mal einen Ball hält. So hätte man jetzt vielleicht schon zwei Punkte mehr auf dem Konto. Platins ist jedenfalls in 33 Jahren der schwächste Keeper, den ich bisher als Stammtorhüter im Arminia-Tor geshen habe.
    Jerat könnte ich mir auch gut etwas vorgezogen als ordnende Hand im offensiven Mittelfeld vorstellen. Vielleicht kann man dem Spiel dadurch etwas mehr Struktur, Esprit und Linie geben. Daran fehlt es meiner Meinung nach bisher am meisten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Meiner Meinung braucht unsere Mannschaft in erster Linie einen guten Torwart, der auch mal einen Ball hält. So hätte man jetzt vielleicht schon zwei Punkte mehr auf dem Konto. Platins ist jedenfalls in 33 Jahren der schwächste Keeper, den ich bisher als Stammtorhüter im Arminia-Tor geshen habe.


    ich verstehe einfach nicht jedes mal das selbe immer ist der Torwart schuld !!
    letztes Jahr Dennis jetzt Platins


    der Torwart ist meist so gut wie seine Vorderleute
    Beweis M. Neuer letztes Jahr bei S04 war er Weltklasse jetzt bei den Bayern ist er gut nur noch nicht so wie Letztes Jahr weiß nicht warum ( ist auch gut so das er es nicht ist )
    ob es die Zusammenarbeit mit seinen neuen Vorderleuten ist ??? oder wo anders dran liegt ??

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    ich verstehe einfach nicht jedes mal das selbe immer ist der Torwart schuld !!
    letztes Jahr Dennis jetzt Platins


    Ich habe gesagt, dass wir meiner Meinung nach einen Torwart brauchen, der auch mal einen Ball hält. Selbst unsichere Kandidaten, wie z.B. einst Alexander Ogrinc, hatten zumindest ihre Qualitäten auf der Linie. Platins sehe ich da generell nur an den Bällen vorbeifliegen. Wenn du da zu anderen Erkenntnissen gekommen bist, ...?
    Auf die spielerischen Mängel bin ich dann ansatzweise im Folgesatz eingegangen. Daher habe ich keinesfalls von Alleinschuld gesprochen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Der Verglich mit Ogrinc kam mir Samstag auch. Wobei Du seine Qualitäten, gerade gegen Saisonende, eher romantisch verklärt siehst.


    Kann mich noch gut an jubelde Fanblocks bei gestoppten Rückpässen aus wenigen Metern erinnern, z.B. beim 4:0 in Neunkirchen ... ;)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Aus meiner Sicht ist das Torwartproblem mit Abstand das kleinste, das wir derzeit haben. Das zeigt auch ein Blick zwei Klassen höher...


    Das Spiel nach vorne braucht neben mehr Esprit der gesamten Elf eine ordnende Hand, einen echten Regisseur und eben einen Vollstrecker. Wenn das gegeben wäre, hätten wir weder gegen Stuttgart II noch gegen Aalen verloren.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Ich denke, wir brauchen 2 vollwertige Stürmer, die die gegnerischen Abwehrspieler binden (jeder Stürmer bindet mittel- und unmittelbar 2 gegnerische Abwehrspieler) und somit Räume für unsere Mittelfeldspieler schaffen. Dann läuft das Offensivspiel ganz anders.


    Ich würde einen Sechser opfern und mal mit Klos und Ackermann anfangen. Am besten gleich bei Darmstadt. Die sollten z. Z. ja auch ziemlich verunsichert sein.

  • Zitat

    Original von Jim Knopf
    Ich denke, wir brauchen 2 vollwertige Stürmer, die die gegnerischen Abwehrspieler binden (jeder Stürmer bindet mittel- und unmittelbar 2 gegnerische Abwehrspieler) und somit Räume für unsere Mittelfeldspieler schaffen. Dann läuft das Offensivspiel ganz anders.


    Ich würde einen Sechser opfern und mal mit Klos und Ackermann anfangen. Am besten gleich bei Darmstadt. Die sollten z. Z. ja auch ziemlich verunsichert sein.


    Ich denke 1 Stürmer sollte reichen, es muß halt nur ein "Guter" sein, bitte
    nicht wieder so ein "Talent".


    Niemals würde ich einen Sechser opfern, ich denke man konnte in den Spielen genau sehen das wir im defensiven Mittelfeld zuviele Bälle verlieren bzw. unnötige dumme Fouls begehen die dann zu Chancen oder leider auch Gegentoren durch Freistöße führen. Mit einem Rübe Kauf auf der 6er ständen
    wir besser da, was solls....

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Der Verglich mit Ogrinc kam mir Samstag auch. Wobei Du seine Qualitäten, gerade gegen Saisonende, eher romantisch verklärt siehst.


    Kann mich noch gut an jubelde Fanblocks bei gestoppten Rückpässen aus wenigen Metern erinnern, z.B. beim 4:0 in Neunkirchen ... ;)


    In Neunkirchen konnte man uns Fans ja auch nicht mehr ernst nehmen, waren ja alle voll wie nur was und zu Hause war auch noch Leineweber... ;)


    Tja...nach dem Aufstieg hat man nicht umsonst auf der TW-Position Miletic und Stein verpflichtet....waren doch die beiden oder?

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!