Wer soll neuer Trainer werden in Liga 3 ???


  • @sprotte:Der entscheidende Punkt ist doch , dass die 3 Schläge auf die Stirn als Körperverletzung ausgelegt wurden. Gewalt oder auch nur die Androhung, auch in einer aufgeheitzen Situation, haben doch wohl in der Trainermethodik nun wirklich nichts verloren.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich wüßte da aber einige Spieler, nicht nur bei Arminia, denen leichte Schläge auf den Hinterkopf zur Steigerung des Denkvermögens nicht schaden würden ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich wüßte da aber einige Spieler, nicht nur bei Arminia, denen leichte Schläge auf den Hinterkopf zur Steigerung des Denkvermögens nicht schaden würden ;)


    Die Jungs sollen jetzt Ewalds neues Pulver schlucken, Tore schießen statt zu denken und Sonntag den 60igern mal richtig einen einschenken.
    ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72



    @sprotte:Der entscheidende Punkt ist doch , dass die 3 Schläge auf die Stirn als Körperverletzung ausgelegt wurden. Gewalt oder auch nur die Androhung, auch in einer aufgeheitzen Situation, haben doch wohl in der Trainermethodik nun wirklich nichts verloren.


    Darüber kann Uwe R. doch nur lachen, wenn man glaubt, was damals bei Ahlen abgelaufen sein soll... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich hoffe, da kommt jetzt keiner auf dumme Gedanken...


    http://www.nw-news.de/sport/ds…gefeuert.html?cnt=4303011


    Die Beweggründe für Ernsts Rauswurf kommen mir irgendwie bekannt vor.


    Genie oder Wahnsinniger?. E.M. ist und bleibt unberechenbar und hat auch scheinbar nichts dazugelernt. Nach seinem letzten Abgang mit über einer Mille möchte ich ihn hier nicht mehr sehen. Er hatte seine Verdienste, aber seine Zeit ist einfach vorbei.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Ernst :D geiler Typ....aber ich denke auch in der momentanen Situation ist er einfach der falsche für den Trainerposten.


    Aber sind ja sonst noch ein paar stellen zu besetzen im Verein... ;)
    Präsi, VR, GF....etc.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Das Wesfalen Blatt berichtet das gestern Walpurgis beim Spiel gewesen ist. Ausserdem wurde wiederhol vom angeblich interresse an Gino Lettieri gesprochen. Ausserdem wurde in der Zeitung berichtet das sich Schnitzmeier mit Götz und auch mit Ronny Maul getroffen hat.


    Die NW bringt einen neuen Namen für den Posten des Sportgeschäftsführer oder Trainer in gespräch . Michael Krüger ist es. Er ist zur Zeit ohne Verein und war zuletz im Sudan tätig.


    http://www.transfermarkt.de/de…nenblick/trainer_675.html

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Ich bin wirklich entsetzt, was für Namen hier als Trainer mit Perspektive genannt werden: Götz ist das absolute "NO GO" und bei Michael Krüger bin ich nicht wirklich begeistert. Wie will am mit solchen Trainern Aufbruchstimmung entfachen? Krüger hat in den letzten 20 Jahren 17 mal den Verein gewechstelt(!) und in seiner Zweitligazeit in Aachen nicht überzeugt. Dann lieber einen jüngeren aufstrebenden Trainer in Mombination mit einem erfahrenen GF Sport.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Krüger ? Der Krüger !!?? der Krüger ausm Hagebaumarkt ?? Is doch ne coole Sau. :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Lettieri wäre wünschenswert. Er hat erfolgreich gearbeitet bei seinen bisherigen Stationen. Einziges Problem ist sein bis 2013 laufender Vertrag.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Walpurgis in Verbindung mit einem erfahrenen Sportdirektor, und wir rocken die 3. Liga. Erinnert sehr an einen jungen Ernst M.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von weserarmine
    Lettieri wäre wünschenswert. Er hat erfolgreich gearbeitet bei seinen bisherigen Stationen. Einziges Problem ist sein bis 2013 laufender Vertrag.


    Ich kann mir über den kein Bild machen, aber ich glaube kaum, dass wir den aus seinem Vertrag rauskaufen können bzw. werden. Es wird doch wohl in Deutschland irgendeinen aufstrebenden Trainer geben, der dem "guten Namen von Arminia Bielefeld" folgen wird! ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn ich in der Zeitung schon wieder diese Szenarien lese:
    Entweder zwei erfahrene Leute, ein junger und ein Erfahrener oder zwei Nobobys ?( Aber das dieser Verein völlig konzeptlos ist, ist ja nicht erst seit gestern bekannt... Aber hauptsache erstmal mit 248 Kandidaten sprechen. Liegt wahrscheinlich am super Ruf :D
    Bei den gehandelten Namen (Lettieri mal ausgeklammert) fällt mir nur ein Wort ein: Gruselkabinett.

  • Litti ( Littbarski ) wird am ende der Session frei nur wer kann ihn bei uns bezahlen
    das er mit Mannschaften was erreichen kann hat er bewiesen

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    Litti ( Littbarski ) wird am ende der Session frei nur wer kann ihn bei uns bezahlen
    das er mit Mannschaften was erreichen kann hat er bewiesen



    Wo hat er das bewiesen?

  • Lettieri ist ein harter Hund und macht gerne Spieler auch öffentlich fertig. Kann nicht wirklich dran glauben das er kommt, denn er ist mit Wehens Chef recht gut befreundet.
    Grüße aus Wiesbaden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!