Ex-Trainer Markus von Ahlen

  • Zitat

    Original von ALF
    ich fand gegen Wiesbaden erschräckend,das die Fan´s 80 min vollgasgeben und vom Rasen kam nichts herüber und dann waren sie nach 70 min wieder platt und ohne Idee.


    Hört sich ganz so an wie "im Westen nichts Neues" ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Hört sich ganz so an wie "im Westen nichts Neues" ;)




    :lol: genau so war es auch

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ach, seid mal nicht so dünnhäutig ;)


    Ich für meinen Teil werde mir die nächsten beiden Heimspiele gegen Erfurt und Saarbrücken noch anschauen, weil das wenigstens noch zwei einigermaßen interessante Gegner sind in dieser Liga. Wenn sich in den Spielen nichts ändert, dann kommt die DK gegen Heidenheim erst einmal in die unterste Schublade, ganz egal wer oder was dann Trainer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • wer will denn nach diesem grandiosen kantersieg noch den trainer feuern?


    er muss´sich heute eine böse handflächeninnenhautreizung zugezogen haben!


    wie heftig muss denn sein applaus ausgefallen sein, bei so vielen toren?


    er klatscht ja schon wie verrückt wenn nur fahrkarten geschossen werden

  • Zitat

    Original von RobStar77
    ganz egal wer oder was dann Trainer ist.


    Hast Du Insiderwissen, dass die allwissende Müllhalde neuer Trainer wird? Oder "was dann Trainer" soll dies bedeuten?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Werd mir auch noch das Spiel gegen Erfurt anschauen und dann mal sehen was passiert. Vielleicht nehm ich ne Arbeitskollegin mit, die aus Erfurt kommt. Aber auch nur, wenn mir die Spieler versprechen, dass ich mein Gesicht nicht verliere :lol:

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Werd mir auch noch das Spiel gegen Erfurt anschauen und dann mal sehen was passiert. Vielleicht nehm ich ne Arbeitskollegin mit, die aus Erfurt kommt. Aber auch nur, wenn mir die Spieler versprechen, dass ich mein Gesicht nicht verliere :lol:


    Deine Arbeitskollegin wird sich freuen :(
    Und auf das Versprechen, wirst Du wahrscheinlich nicht sehr viel setzen können

  • Für mich war es das! Solange MvA Trainer bleibt, lasse ich als Dauerkartendepp meinen Platz unbesetzt.


    Ich gehe zum Tus Dornberg. Good night and good luck! :saufen: :saufen:

    Fan Vom DSC, SF49ers und Dallas Mavericks

  • Zitat

    Original von Arminin
    Wer war denn heute nochmal beim Training u kann bitte berichten, was da so speziell trainiert wurde???
    Danke


    Ich tippe auf Fußballtennis. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Count


    Ich tippe auf Fußballtennis. :rolleyes:


    standards kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, und nach 70 min schwinden ja die kräfte zusehends.


    vielleicht ball über die schnur :D


    ich bin sowas von enttäuscht! alle 3 heimspiele gesehen, immer wieder hoffnung gehabt und dann sowas...

  • Ich vermute das man intern längst eine neue Lösung parat hat und dem neuen Coach nicht gleich die schwere Hürde Regensburg vor die Brust setzen wollte und MvA darum noch auf der Bank sitzt.


    Sollte der wahrscheinliche Fall eintreten das wir dort nicht gewinnen, dann wird vielleicht am Montag schon eine Wechselmedlung kommen und dann hat der neue Mann evtl. noch 1-2 Wünsche frei bis zum 31.08. und dann kann man gute 2 Wochen sich kennenlernen und dann gegen Erfurt zuhause die Aufholjagd beginnen.


    Das ist nur mal so mein Denkbeispiel.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Tja, L-K, ein sinnvolles Szenario, das aber einen Haken hat: es setzt Lernfähigkeit unserer Verantwortlichen voraus.
    Da bin ich skeptisch.
    Ich fürchte, daß Problem wird erneut bis zur Winterpause ausgesessen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ich vermute das man intern längst eine neue Lösung parat hat und dem neuen Coach nicht gleich die schwere Hürde Regensburg vor die Brust setzen wollte und MvA darum noch auf der Bank sitzt.


    Sollte der wahrscheinliche Fall eintreten das wir dort nicht gewinnen, dann wird vielleicht am Montag schon eine Wechselmedlung kommen und dann hat der neue Mann evtl. noch 1-2 Wünsche frei bis zum 31.08. und dann kann man gute 2 Wochen sich kennenlernen und dann gegen Erfurt zuhause die Aufholjagd beginnen.


    Das ist nur mal so mein Denkbeispiel.



    Oh das wäre sooooooo suuuuuuuper
    Uwe ;) wo bist Du :arminia:

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ich vermute das man intern längst eine neue Lösung parat hat und dem neuen Coach nicht gleich die schwere Hürde Regensburg vor die Brust setzen wollte und MvA darum noch auf der Bank sitzt.


    Sollte der wahrscheinliche Fall eintreten das wir dort nicht gewinnen, dann wird vielleicht am Montag schon eine Wechselmedlung kommen und dann hat der neue Mann evtl. noch 1-2 Wünsche frei bis zum 31.08. und dann kann man gute 2 Wochen sich kennenlernen und dann gegen Erfurt zuhause die Aufholjagd beginnen.


    Das ist nur mal so mein Denkbeispiel.


    Und was machen sie mit dem neuen Coach, wenn man in Regensburg gewinnen sollte?

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ich vermute das man intern längst eine neue Lösung parat hat und dem neuen Coach nicht gleich die schwere Hürde Regensburg vor die Brust setzen wollte und MvA darum noch auf der Bank sitzt.


    Sollte der wahrscheinliche Fall eintreten das wir dort nicht gewinnen, dann wird vielleicht am Montag schon eine Wechselmedlung kommen und dann hat der neue Mann evtl. noch 1-2 Wünsche frei bis zum 31.08. und dann kann man gute 2 Wochen sich kennenlernen und dann gegen Erfurt zuhause die Aufholjagd beginnen.


    Das ist nur mal so mein Denkbeispiel.


    Ich dachte, deine Glaskugel wäre kaputt. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von jögi


    Und was machen sie mit dem neuen Coach, wenn man in Regensburg gewinnen sollte?


    Das ist die große Unbekannte in der Vermutung..... Aber, da man noch nichts in der Richtung offiziell gemacht hat ist man da ja nicht in Problemen.


    Dann wäre ja alles gut und vielleicht bekommt man dann ja die Kurve....


    ich würde es mir für MvA echt wünschen, denn er ist ein super Typ und ich würde mich sehr freuen wenn die Truppe endlich Ergebnisse liefern würde.


    Gern gewinnen wir in Regensburg überraschend 3:0 und alle Diskussionen sind zuende und MvA startet eine Serie und am Ende sind alle Sieger.


    Aber es ist halt gefährlich auf hoffen zu vertrauen, mir fehlt das Vertrauen nach letzter Saison.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!