Arminia-Karlsruher SC

  • warum ????? eigentlich nicht eher mal einen Sieg :hi: :arminia:


    dadurch das wir gegen Karlsruhe gewinnen haben die osis noch mal eine Chance

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Und Bochum kann nochmal ein Jahr 2. dran hängen

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Didi93
    Wieso hat der denn den Tannebaum spielen lassen und nicht Tadic?


    Tadic ist verletzt

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • suuuuuuuper Spiel! :arminia:
    Karlsruhe am Anfang wohl mit etwas übergewicht,danach immer Ausgeglichener. Das 1:0 hat viel bewegt bei unseren Jungs,fortan waren wir überlegen.
    Ivanov und Vidosic haben viel bewegt nach der Einwechslung.
    Sehr gelungener Abschied, klasse Stimmung und Atmosphäre.

  • Wenn man heute so wie ich im Stadion war und sieht die tollen Fans, dann ist es umso erbärmlicher zu spüren was viele Verantwortliche aus unserem Club gemacht haben!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Schönes Wetter, Kind zufrieden, Papi zufrieden...


    Die Choreo mit der Jahrhundertelf vor dem Spiel war ein richtiger Hingucker, da bekam man glatt Pippi in die Augen...


    Oh man, mehr solche Stimmung, weiter positive Signale aus der Wirtschaft, entsprechende Weichenstellungen innerhalb der Unternehmensgruppe "Arminia Bielefeld" und man könnte fast wieder richtig Bock auf Arminia bekommen.

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Schönes Wetter, Kind zufrieden, Papi zufrieden...


    Die Choreo mit der Jahrhundertelf vor dem Spiel war ein richtiger Hingucker, da bekam man glatt Pippi in die Augen...


    Oh man, mehr solche Stimmung, weiter positive Signale aus der Wirtschaft, entsprechende Weichenstellungen innerhalb der Unternehmensgruppe "Arminia Bielefeld" und man könnte fast wieder richtig Bock auf Arminia bekommen.


    Das Potential ist da. Man muss es nur wecken. Arminia ist nicht tot, lediglich im Tiefschlaf, und das seit Jahren. Vielleicht können Arabi und MvA das Potential ja wieder erwecken und aus Sch... Gold machen, dann sind wie vielleicht schneller wieder da als wir jetzt alle glauben. Einfach mal abwarten. Man muss den Zug ins rollen kriegen, dann springen die Geldgeber schneller auf als wir uns das alle erträumen im Moment. Jeder muss dabei sein wollen, auf Fan- wie auf Sponsorenseite. Sowas ist machbar. Auch bei uns. Oder vielleicht auch GERADE bei uns, denn die OWL Wirtschaft ist ja nicht gerade klein und popelig.

  • Die Choreo war der Hammer! Großen Respekt davor.


    Ansonsten war es widerlich, ekelerregend und gerade abstoßend mitzuerleben, wie diese Söldner frenetisch gefeiert werden :pillepalle: Ich habe beim Einsetzen der LaOla direkt das Stadion verlassen .... Dafür fehlen mir die Worte. Ich habe für so etwas kein Verständnis und lasse dafür auch nicht Erklärungen wie "wir feiern uns selbst" gelten. Es ist einfach nur dumm Sachen zu singen wie "ohne Rübe könnt Ihr alle gehn" und nun so zu tun, als wäre man aufgestiegen..! Ganz nebenbei jubelt man dann noch bei den Halbzeitständen für Duisburg und Bochum ... ohne Worte ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • :rolleyes:


    nach dieser bekackten Saison, hat jeder Fan das Recht, diesen Sieg zu zu feiern wie er möchte!


    Die einen gehen Kotzen, die anderen Feiern!


    Ich Feire!


    :arminia:


    ...denn wir kommen Wieder, und während die einen sich die Kotze vom Mund abputzen....packen die anderen wieder an...um wieder mal feiern zu können ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Die Fußballromantiker und überzeugten Stadiongeher, wie man sie aus der Vergangenheit kennt, sterben halt aus...ich sehe es an mir selbst, dass ich mittlerweile mit Kind und Kegel ins Stadion gehe, mich kaum noch aufrege und mich höchst politisch korrekt ausdrücke (was "früher" überhaupt nicht der Fall war)...


    LaOla fand ich schon ok aber die Stimmung paßt irgendwie nicht zur Gesamtsituation...

    +++ Baustelle +++

  • Noch einmal: Vielen, vielen Dank an Alpecin - ohne euch, hätte es nie diesen schönen Tag gegeben.


    Vielen, vielen Dank an die Macher der Choreographie, das war beeindruckend.


    Vielen, vielen Dank an die Jungs in Block I und J: Ihr seid echte Stimmungskanonen und habt die Süd und das ganze Stadion mitgerissen.


    Ja, so etwas gibt es wohl höchstens noch auf St. Pauli. Natürlich ist die Mannschaft abgeschlagen abgestiegen - aber das wußte vorher schon jeder. Aber mit diesem vollen Haus, dieser Stimmung, diesen besten Fans der Welt - vielleicht haben wir ja die Geburtsstunde einer neuen Arminia erlebt. Sicherlich kommen viele der Alpecin-Gucker wieder. Und vielleicht hat ja auch der eine oder andere finanzkräftige Unternehmer zugeguckt und gesehen, was erst möglich wird, wenn wir wieder einmal Aufstiege feiern können.



    Danke für den schönen Tag

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!