Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012

  • Jetzt stehen wir bei 8:4 Ecken, aber keine Tore...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Das wars, 0:0. Bin gespannt auf die Berichte der Anwesenden.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • gab wohl am Ende noch nen Pfostenschuss für Arminia nach Freistoß aus 16m Entfernung...


    @myArminia tweetet: "Ich habe schon lange nicht mehr eine so gute Arminia gesehen"

  • war zwar nicht so viel Musik drin wie gegen Pauli, aber der Einsatz stimmt, die Jungs wollen und können auch ganz gut die Pille spielen.
    Denke, das wird eine sehr ansehnliche Saison. Freue mich zumindest...


    Da könnte tatsächlich etwas zusammenwachsen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Das Spiel an sich hat mir sehr gut gefallen.
    Man kann auf jeden Fall von einem Team mit viel Potenzial sprechen.


    Einziges Manko war für mich der Torabschluss.
    Hier sollte man doch etwas konsequenter werden.


    Beste Spieler: Hernandez, Hübener und Ratschekowski ;)

    Für immer. :arminia:

  • Ich bin erstaunt über die geringe Zuschauerzahl von 3800 . Ich hatte nach dem St. Pauli Spiel mit deutlich mehr gerechnet.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Da es vielen so gut gefallen hat... (mir fehlen ehrlich gesagt so langsam etwas die Tore, denn die sind auch gegen Paderborn nicht verboten) ... hier der extended cut:
    http://www.DEINEtube.com/watch?v=1vEm3Uio97E


    Danke für die Bilder.
    Irgendwie habe ich keine Torchance von uns gesehen. In den Ausschnitten hatten die Paderborner die besseren Tormöglichkeiten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Es gab auch keine nennenswerten... und auch keinen Pfostenschuß wie weiter oben geschrieben steht. Offensiv müssen die echt noch schwer an sich arbeiten. Abwehr steht aber sehr ordentlich, wenn Appiah seine 1-2 Dinger im Spiel abstellt ;)

  • Ich wollte es auch schon sagen! In dem Video sieht man einen wesentlich stärkeren SCP! Hoffe echt nur, dass das daran dasl wir im Sturm nicht mit Ackermann angefangen haben!?

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von van_Nistelbutz ()

  • Nach 9 Trainingseinheiten in der vergangenen Woche war für mich beeindruckend der Wille etwas erreichen zu wollen, und ich finde das hat man der Mannschaft auch angemerkt
    Das nicht alles geklappt hat ist unter diesen Gesichtspunkten vielleicht sogar zu verstehen,aber niemand ist körperlich extrem abgefallen
    Und wenn man dann noch berücksichtig das er der Gegner nächste Woche mit der 2 Liga beginnt ,und jeder einzelne von ihnen um einen Stammplatz kämpft ,hat Arminia sich ordentlich präsentiert
    Nicht mehr,aber auch nicht weniger....

  • Zitat

    Original von elefant
    Nach 9 Trainingseinheiten in der vergangenen Woche war für mich beeindruckend der Wille etwas erreichen zu wollen, und ich finde das hat man der Mannschaft auch angemerkt
    Das nicht alles geklappt hat ist unter diesen Gesichtspunkten vielleicht sogar zu verstehen,aber niemand ist körperlich extrem abgefallen
    Und wenn man dann noch berücksichtig das er der Gegner nächste Woche mit der 2 Liga beginnt ,und jeder einzelne von ihnen um einen Stammplatz kämpft ,hat Arminia sich ordentlich präsentiert
    Nicht mehr,aber auch nicht weniger....


    Agree!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ich bin erstaunt über die geringe Zuschauerzahl von 3800 . Ich hatte nach dem St. Pauli Spiel mit deutlich mehr gerechnet.


    Dass die Zuschauerzahl so gering war, lag überwiegend an den Vorberichten. Wenn man von der harten Vorbereitung spricht und das Spiel gegen Paderborn schon Vorfeld abwertet, kann man nicht mit mehr Zuschauern rechnen.


    Obwohl ich es natürlich richtig finde, dass man im Vorfeld den Zuschauern reinen Wein einschenkt .Das ist besser als wenn man das Spiel zum Topspiel macht. Dann kommen 8000 und sind so enttäuscht, dass sie die ganze Hinrunde zu Hause bleiben.


    Bin mal gepannt was man im Vorfeld zum letzten Testspiel gegen Sunderland sagt!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Gut, das mit dem Willen mag schon stimmen. Hat man wirklich gemerkt, dass jeder wollte und das ist mir auch sehr positiv aufgefallen.


    Trotzdem war ich gestern schon etwas enttäuscht. Insgesamt hat mir das überhaupt nicht gut gefallen. Nach vorne sind wir viel zu harmlos gewesen. Das wurde besser als Agyemang eingewechselt wurde. Allerdings hat sich ab diesem Zeitpunkt alles auf ihn fokussiert. Das bedeutet, wenn ein Gegner ihn zustellt, dann könnte es schwer für uns werden.


    Was mir auch negativ aufgefallen ist war der schlechte Spielfluss im vergleich zum Paulispiel. Ständig haben sich die Jungs festgerannt und unnötig den Ball verloren.


    Wirklich positiv sind mir eigentlich nur Rzatkowski und Ortega (bei einigen Paraden) aufgefallen. Letzterer hat allerdings ähnliche Probleme in der Spieleröffnung wie Eilhoff. Trotzdem muss man der gesamten Mannschaft schon ihren starken Willen zu Gute halten, sowie die Tatsache nach einer harten Trainingswoche gegen einen Zweitligisten ganz gut mitgehalten zu haben.



    Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass sich endlich eine erste Elf bildet, die zum Saisonstart ordentlich zusammen spielen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Schön mal wieder die NW...


    Zitat

    Nick Proschwitz, Paderborner Neuerwerbung aus Luzern, stellte seine Torgefährlichkeit in der 15. Minute unter Beweis, als er freistehend über das Tor schoss.


    :pillepalle:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!