Alles zu Fabian Klos

  • Mein Sohn hat es im Fanshop gekauft. Vermutlich war er der erste, der eins bekommen hat. Ich finde es sehr gelungen. Dafür, dass es viele richtig langweilig finden, hat es wohl doch einige Käufer gefunden. Ich gehe davon aus, dass man eine zweite Auflage bringen wird; schließlich braucht der Verein offenbar jeden Cent. Mir ist es auch komplett egal, ob es nun 1.905 oder 50.000 von den Dingern gibt. Mein Sohn ist stolz wie Oskar. Und nur darum geht es.

  • Mein Sohn hat es im Fanshop gekauft. Vermutlich war er der erste, der eins bekommen hat. Ich finde es sehr gelungen. Dafür, dass es viele richtig langweilig finden, hat es wohl doch einige Käufer gefunden. Ich gehe davon aus, dass man eine zweite Auflage bringen wird; schließlich braucht der Verein offenbar jeden Cent. Mir ist es auch komplett egal, ob es nun 1.905 oder 50.000 von den Dingern gibt. Mein Sohn ist stolz wie Oskar. Und nur darum geht es.

    Bei 50.000 könnten sich halt mehr dran erfreuen.

  • Ich finde das Trikot auch sehr gelungen.

    Klar ist es schlicht aber Protz wäre wohl kaum im Sinne unserer Nummer 9 gewesen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn du einen 12 jährigen Jungen hast, könnte das evtl gerade so passen 🤣

    Hab es mir dann doch bestellt , nachdem ich es 2 std lang immer wieder in den warenkorb gepackt habe . Bleibt ja nur 20 min gespeichert. Scheint das letzte M gewesen zu sein. :lol:

    Das letzte Trikot welches ich gekauft habe war das 115 jahre in Größe S von Joma. Das passt mir, bin halt ein lauch ^^ . Keine Ahnung ob joma und macron unterschiedlich ausfallen.

  • Hab es mir dann doch bestellt , nachdem ich es 2 std lang immer wieder in den warenkorb gepackt habe . Bleibt ja nur 20 min gespeichert. Scheint das letzte M gewesen zu sein. :lol:

    Das letzte Trikot welches ich gekauft habe war das 115 jahre in Größe S von Joma. Das passt mir, bin halt ein lauch ^^ . Keine Ahnung ob joma und macron unterschiedlich ausfallen.

    Ja, fallen sie.... Viel Glück! :yes:

  • Arminia hat nochmal 1.500 Stück nachbestellt. Es kann ab sofort im Online-Shop reserviert werden, Auslieferung soll Mitte Juli sein.

    Wie schnell doch der Verein auf die Argumente und Nachfrage hier reagiert, bravo.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gibt übrigens gerade ziemliche Kritik im Netz. Da das Trikot mit limitierte Auflage angekündigt wurde (1905 Stück) und nach nicht mal 24 Std die Stückzahl erhöht wurde. Gibt wohl jetzt einige die sich verarscht vorkommen.

  • Wie ich gestern schon schrieb war es in meinen Augen sowieso ein Fehler dass als limitiertes Trikot zu verkaufen. Fabis letztes Sondertrikot, was auch noch gelungen aussieht, hätten vermutlich bis Sommer so ca 5 - 6k Fans gekauft.

    Jetzt hat man zwar nachgelegt, aber auch wieder einige vergrault die gedacht hätten es wäre eine limitierte Edition.

    Na ja da hat Arminias Marketing in meinen Augen wirklich nicht funktioniert. Das Ding hätte man für 69,- inkl Klos Flock verkaufen müssen und es hätten mindestens 8k Fans gekauft. Ohne holz4home vermutlich knapp 10k.

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Gibt übrigens gerade ziemliche Kritik im Netz. Da das Trikot mit limitierte Auflage angekündigt wurde (1905 Stück) und nach nicht mal 24 Std die Stückzahl erhöht wurde. Gibt wohl jetzt einige die sich verarscht vorkommen.

    Dann können sie den Kauf ja rückgängig machen. Das sollte der Verein ihnen gestatten, falls er dazu rechtlich nicht ohnehin verpflichtet wäre.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Gibt übrigens gerade ziemliche Kritik im Netz. Da das Trikot mit limitierte Auflage angekündigt wurde (1905 Stück) und nach nicht mal 24 Std die Stückzahl erhöht wurde. Gibt wohl jetzt einige die sich verarscht vorkommen.


    Das war zu erwarten, für Sammler ist der Wert jetzt gesunken.

    Mir ist es wumpe da ich es einfach nur anziehen möchte, aber gibt halt Fans die auf sowas achten und theoretisch musst Du das Trikot jetzt nicht annehmen sondern kannst es zurück schicken. Weil es anders beworben wurde als es jetzt ist.

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • es ist doch immer noch eine limitierte Stückzahl aber jetzt halt von 3405 Stück, was immer noch nicht sonderlich viel ist.. ich denke auch, dass man bestimmt das doppelte oder dreifache hätte verkaufen können bei einem etwas angemessenerem Preis.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Gibt übrigens gerade ziemliche Kritik im Netz. Da das Trikot mit limitierte Auflage angekündigt wurde (1905 Stück) und nach nicht mal 24 Std die Stückzahl erhöht wurde. Gibt wohl jetzt einige die sich verarscht vorkommen.

    Ganz ehrlich , kein Verständnis für.

    Es war eigentlich klar das die Nachfrage nach einem Ehrentrikot für unsere Nummer 9 höher sein sollte.

    Und jeder der an Fabi erinnert werden möchte mit diesem Trikot sollte die Möglichkeit bekommen eines zu erwerben.

    Das hat sich der Fan verdient und jedes verkaufte Trikot würdigt noch einmal diesen tollen vereinstreuen Spieler den wir so in dieser Form nie wieder bekommen werden.

    Und Leute die sich jetzt verarscht vorkommen wollten doch mal wieder nur Profit mit diesem Trikot machen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gibt übrigens gerade ziemliche Kritik im Netz. Da das Trikot mit limitierte Auflage angekündigt wurde (1905 Stück) und nach nicht mal 24 Std die Stückzahl erhöht wurde. Gibt wohl jetzt einige die sich verarscht vorkommen.

    In meinen Augen vollkommen zurecht.

  • Ganz ehrlich , kein Verständnis für.

    Es war eigentlich klar das die Nachfrage nach einem Ehrentrikot für unsere Nummer 9 höher sein sollte.

    Und jeder der an Fabi erinnert werden möchte mit diesem Trikot sollte die Möglichkeit bekommen eines zu erwerben.

    Das hat sich der Fan verdient und jedes verkaufte Trikot würdigt noch einmal diesen tollen vereinstreuen Spieler den wir so in dieser Form nie wieder bekommen werden.

    Und Leute die sich jetzt verarscht vorkommen wollten doch mal wieder nur Profit mit diesem Trikot machen.

    Nein, es geht darum etwas besonderes, sprich limitiertes zu bekommen. Da ist jetzt nicht mehr der Fall.

  • Nein, es geht darum etwas besonderes, sprich limitiertes zu bekommen. Da ist jetzt nicht mehr der Fall.

    Bei 3405 immer noch nicht ?

    Ist aber immer noch wenig.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bei 3405 immer noch nicht ?

    Ist aber immer noch wenig.

    Nein, denn gekauft wurde es als limitiert auf 1905 Stück. Ich bin selbst Sammler und durchaus irritiert über den Schritt auch wenn er aus Fan- und finanzieller Sicht mehr als verständlich ist. Man hätte dann aber im Vorfeld anders kommunizieren müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!