Westfalen-Pokal

  • Kullmann gibts also auch noch. Na denn kann ich mich ja beruhigt auf den Weg zu meinem Vater zum CL gucken machen, da wird wohl nix mehr anbrennen, da helfen ja auch 2 Gegentore in der Nachspielzeit nicht mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Momo
    Ende.


    Und jetzt schalten wir live nach Erfurt und drücken denen gegen den KSC die Daumen.


    Erfurt meldet nach 20 Minuten noch 0:0. Wäre doch mal ne feine Sache , wenn der KSC nach 20 Spielen ohne Niederlage gleich zweimal hintereinander verlieren würde ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Momo
    Ich vermute mal, dass das ASC versucht, den Stream über UMTS aufzubauen. Da die Gegend des Stadion aber nach meinem Wissensstand UMTS-Funkloch ist, dürfte das nicht funktionieren.


    Jupp, genau das war das Problem. Das mobile Datennetz hat nicht mal dafür gereicht, bei Facebook oder hier zu schreiben, dass es nicht geht. Die Leute da vor Ort tun mir echt leid.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ortega hat verletzungsbedingt gefehlt.
    Deshalb hat Platins gespielt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Anturios


    Jupp, genau das war das Problem. Das mobile Datennetz hat nicht mal dafür gereicht, bei Facebook oder hier zu schreiben, dass es nicht geht. Die Leute da vor Ort tun mir echt leid.


    Selbst in der zivilisierten Welt (=Bielelder Alm), funktioniert UMTS ja nicht immer. Während unseres Heimspiels gegen MS hat es nach meiner Erfahrung im Telekom-Netz gar nicht funktioniert und im e-plus-Netz tröpfelten die Daten nur so durch die Leitung.


    Ich vermute mal, dass da zuviele Leute im Stadion auf ihren Handy rumgespielt haben und es dadurch zu einer Netzüberlastung kam. (nicht falsch verstehen: ich beschwere mich nicht darüber, dass soviele Zuschauer im Stadion waren ;) )


    Für die Übertragungen von der Alm seid ihr vermutlich nicht von UMTS abhängig, oder?

  • Insgesamt muss ich sagen finde ich den Westfalen Pokal in der Art und Weise sehr fragwürdig. Wenn man mal so bedenkt das so gesehen Mannschaften dort spielen die gegen uns ja ziemlich unterlegen sind und so gut wie immer die gleichen ins Finale kommen. Dazu noch das die Finalisten beide qualifiziert sind. Wofür dann ein Finale?


    Ja DFB Pokal ist das nicht so ganz anders. Aber wenn man das Finale betrachtet gegen Münster und dann die Siegerehrung. Da kommt man sich vor wie bei einem Jugendspiel. Mit Tisch bei einer Siegerehrung.

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Ortega hat verletzungsbedingt gefehlt.
    Deshalb hat Platins gespielt.


    Danke, hab ich gar nicht wahrgenommen.

  • Zitat

    Original von Momo
    Für die Übertragungen von der Alm seid ihr vermutlich nicht von UMTS abhängig, oder?


    Nein, glücklicherweise nicht.


    In den Stadien mit besserer Infrastruktur bekommt man teilweise auch WLAN oder LAN gestellt, meistens muss man aber auf das mobile Datennetz hoffen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich möchte nur schonmal im Vorhinein mein Verständnis dafür ausdrücken, wenn Krämer sich überlegt, das Spiel dazu zu nutzen, noch weitere Varianten zu Klos im Sturm auszuprobieren. Länger als ne Halbzeit wird ja dann kaum ein Stürmer spielen, dann kann man auch Freitag wieder fit sein. Wenn (!) das unsere Siegeschancen am Dienstag schmälert und wir dafür die zwei Ligaspiele ohne Klos gewinnen, ist es mir eventuell auch egal, wer den Pokal gewinnt. Trotzdem erwarte ich natürlich von den Eingewechselten, wer immer es auch sein mag, das Beste zu geben!

  • Wer in irgendeiner Form gedenkt, sich auf der HP vom SV Lippstadt über Anfahrt, das Spiel o.Ä. ähnliches zu informieren, dem sie wärmstens empfohlen vorher die Lautstärke runterzudrehen. Ich bin da grad mit auf Youtube Lautstärke eingestelltem Headset draufgegangen und hab erstmal den Schreck des Tages erlitten...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das Stadion Waldschlösschen ist durchaus einen Ausflug wert. Gästefans stehen mit auf der Gegengeraden, da es hinter den Toren keine Plätze gibt. Bessere Sicht als bspw. in Wiedenbrück hat man auf jeden Fall. Münster hat sich letztes Jahr im Westfalenpokal gegen Lippstadt mit viel Glück erst in der Verlängerung durchgesetzt. Ich tippe mal auf ein 1:4, Ackermann wird alleine schon drei machen.

    "Football - Bloddy Hell!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!