Ex-Trainer Stefan Krämer

  • [quote]Original von almgänger 72
    Klares Dementi von Krämer und dem Verein. Da hat der NDR ja ne richtige Ente produziert und die NW ist völlig unnötigerweise auf den Zug aufgesprungen, was Unruhe in das Arminia Umfeld gebracht hat.


    Über die Qualität der NW kann man seit Jahren nur noch den Kopf schütteln. Was die Qualität unseres Trainers angeht ist eine objektive Beurteilung etwas komplizierter. Toller Motivator, sehr sympathische und auch medienkompatible Erscheinung (ist heutzutage auch nicht unwichtig), einfach ein prima Mensch. Zudem spielt seine Mannschat derzeit erfolgreich, aber eben auch sehr zweckorientiert und weit entfernt von einer attraktiven Spielphilosophie. Das muss uns nicht stören - darf aber auch nicht unter den Teppich gekehrt werden. Er gehört mit diesen Attributen eher nach Bielefeld als zu einem anspruchsvolleren Verein. Es gibt - anders als beim DSC - woanders durchaus Fans die von ihrem Team zwingend attraktiven Fußball erwarten.

  • [url=http://www.mopo.de/fc-st--pauli/schubert-nachfolger-gefunden-michael-frontzeck-wird-trainer-des-fc-st--pauli-,5067040,20155568.html]Schubert-Nachfolger gefunden[/url]
    Michael Frontzeck wird Trainer des FC St. Pauli!


    ⚫⚪🔵

  • Die wollen echt absteigen, oder? Frontzeck? Na dann... :rolleyes:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Blutgraetscher
    Da sieht man mal wieder, wie gut das mit der Macht der Medien funktioniert - einfach mal irgendwas schreiben und in den Raum werfen, dementieren kann man später immer noch - zum kotzen.


    Ich frage mich aber, wo da beim Fußball das Erregungspotential liegt. Und ich frage mich auch inwiefern es Unruhe verursacht, wenn ein Trainer mit einem anderen Verein in Verbindung gebracht wird. Wenn da offensichtlich nichts dran ist, dann können doch alle bei Arminia ganz normal weiterarbeiten.
    Und wer mit solchen Spekulationen nicht klar kommt, der muss sich einen anderen Job suchen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Jetzt wo jemand wie Frontzek wieder Trainieren darf.....


    nochmals....SCHÖN DASS DU DA BIST STEFAN!!!!!!


    :arminia:


    :hi:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • So so Herr Krämer,


    langsam hab ich mal ein paar Fragen:


    Wieso sehen Sie nicht, dass Rahn total abgemeldet ist?
    Wieso sehen Sie nicht, dass Schönfeld n schlechten Tag hat?
    Wieso wird stattdessen der immer starke Hille ausgewechselt?
    Wie oft üben sie Standardsituationen? Die sind bei uns schlechter wie bei jeder A-Klassen-Mannschat..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Es ist wirklich ein Jammer, dass St. Pauli nicht den Krämer genommen hat. Mit etwas Verhandlungsgeschick und einer hoffentlich nicht vorhandenen Vertragsklausel hätte das ein bisschen Geld eingebracht, das in einen Erfolgsorientierten Trainer hätte investiert werden können. Stefan Krämer ist ein netter Typ, aber leider kein Trainer, mit dem man aufsteigen kann. Solche Typen hatten wir in den 90er Jahren en Masse. Größtenteils nette Menschen, aber ohne jegliche Siegermentalität.


  • + Warum versauert ein Testroet immer auf der Bank, obwohl er schon mehrmals bewiesen hat das er neben Klos der einzigste ist der unsere Offensive belebt.


    + Warum sehen sie nicht das die Spieler die auf den Aussen spielen total verschwendet sind und dadurch aussen ne große Baustelle herrsct ? Warum gibt man nicht mal richtigen Aussenspielern wie Langemann, Lorenz oder Yesilyurt eine Chance?

  • schade wenn du als trainer vieles richtig gemacht hast und dann aufgrund einer szene das spiel verlierst...die massnahme mit hille in der mitte ist gut aufgegangen, hat uns direkt 3 gute chancen gebracht, aber halt kein tor...


    spielaufbau verbessert weil rostock mehr platz gelassen hat und die abstände besser passten als sonst, auch hier war wieder das zurückfallen eines dms mit gleichzeitig weit aufrückenden aussenverteidigern zu beobachten. das war schon ein für unsere verhältnisse sehr ordentliches spiel...da greift wieder der alte spruch: so ist fussball *würg*


    ob früher zu wechseln was gebracht hätte...fraglich, testroet war jetzt auch nicht der hit in seinen 20 minuten...und wen soller noch bringen, ackermann? da muss man ja froh sein dass der erst 5 minuten vor schluss kam so wie der drauf ist...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von so.cal
    Es ist wirklich ein Jammer, dass St. Pauli nicht den Krämer genommen hat. Mit etwas Verhandlungsgeschick und einer hoffentlich nicht vorhandenen Vertragsklausel hätte das ein bisschen Geld eingebracht, das in einen Erfolgsorientierten Trainer hätte investiert werden können. Stefan Krämer ist ein netter Typ, aber leider kein Trainer, mit dem man aufsteigen kann. Solche Typen hatten wir in den 90er Jahren en Masse. Größtenteils nette Menschen, aber ohne jegliche Siegermentalität.


    Oh man, was hier nach einer Niederlage immer für eine gequirlte Kacke geschrieben wird. :rolleyes:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von MJockel
    schade wenn du als trainer vieles richtig gemacht hast und dann aufgrund einer szene das spiel verlierst...die massnahme mit hille in der mitte ist gut aufgegangen, hat uns direkt 3 gute chancen gebracht, aber halt kein tor...


    spielaufbau verbessert weil rostock mehr platz gelassen hat und die abstände besser passten als sonst, auch hier war wieder das zurückfallen eines dms mit gleichzeitig weit aufrückenden aussenverteidigern zu beobachten. das war schon ein für unsere verhältnisse sehr ordentliches spiel...da greift wieder der alte spruch: so ist fussball *würg*


    ob früher zu wechseln was gebracht hätte...fraglich, testroet war jetzt auch nicht der hit in seinen 20 minuten...und wen soller noch bringen, ackermann? da muss man ja froh sein dass der erst 5 minuten vor schluss kam so wie der drauf ist...


    Für Testroet waren in den letzten 15 Minuten zu wenig, um das Spiel noch zu ordnen. Links war nichts. Ab und zu Salger. Er (SK) dürfte mal ein wenig mehr riskieren, wenn man schon mit dem Arsch an der Wand steht. Aber *würg*, das kann man wirklich nicht sagen. Ein nettes Spielchen, aber die Varianz hat Armnia nicht, um einen gut eingeigelten verschiebender Gegner zum Wackeln zu bringen.


    Hille raus und Rahn spielt weiter :nein: Vielleicht war Hille platt oder leicht Verletzt? Wir wissen es nicht.

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Zitat

    Original von so.cal
    Es ist wirklich ein Jammer, dass St. Pauli nicht den Krämer genommen hat. Mit etwas Verhandlungsgeschick und einer hoffentlich nicht vorhandenen Vertragsklausel hätte das ein bisschen Geld eingebracht, das in einen Erfolgsorientierten Trainer hätte investiert werden können. Stefan Krämer ist ein netter Typ, aber leider kein Trainer, mit dem man aufsteigen kann. Solche Typen hatten wir in den 90er Jahren en Masse. Größtenteils nette Menschen, aber ohne jegliche Siegermentalität.



    Ähm --- hä?


    Hab ich da was verpasst und es ist schon der 35 Spieltag oder so...?


    Immer dasselbe doofe Gesabbel, wenn wir mal verloren haben.

  • Da zeigt Arminia spielerisch und kämpferisch (zumindest mit) die beste Saisonleistung, verliert aber mehr als unglücklich mit 0:1, und schon kommen hier einige Neunmalkluge zu Wort, die nichts Besseres zu tun haben, als den Trainer in Frage zu stellen. So ein Schwachsinn! Heute kann man Krämer nur vorwerfen, dass er eventuell etwas lange mit seinen Einwechslungen gewartet hat.Dann war auch die Auswechslung von Hille richtig, denn er war zum einen ziemlich platt, und zum anderen ist er eher der schnelle Konterstürmer, der gegen tiefstehende Abwehrspieler weniger effizient ist.


    Ich bin heute jedenfalls stolz auf das Team und viel optimistischer, als ich es z.B. nach der Leistung gegen Chemnitz oder auch Babelsberg war.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von almöi
    Aber *würg*, das kann man wirklich nicht sagen. Ein nettes Spielchen, aber die Varianz hat Armnia nicht, um einen gut eingeigelten verschiebender Gegner zum Wackeln zu bringen.


    Hille raus und Rahn spielt weiter :nein: Vielleicht war Hille platt oder leicht Verletzt? Wir wissen es nicht.



    das würg bezog sich auch eher auf den satz so ist fussball ;)


    hille war imho platt, da kam nichts mehr...schönfeld wurde mit zunehmender spieldauer unkonzentrierter und machte dann mehrere fehler...der musste auch raus...rahn war heute ganz ok, aber man hätte ihn auch rausnehmen können...macht man als trainer aber so spät dann eher nicht mehr weil er ein kopfballstarker spieler ist der bei nem freistoss oder ner ecke vielleicht doch noch das tor machen kann.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Gutes Spiel gemacht. Top Leistung. Unglücklich verloren. Aber das was wirklich zählt sind leider 0 Punkte. Man merkt trotzdem das wir gewisse Schwierigkeiten im Spiel haben. Eine Top Mannschaft hätte das ding gedreht. Heute hatten wir eine Riesen Chance Punkte nach oben gut zu machen. Aber realistisch gesehen denke ich kommen wir Ende der Saison ins Mittelfeld.

  • Zitat

    Original von Zuma92
    so.cal : sorry, musste mich gerade aufgrund deines kommentars übergeben!


    Danke, ich kotze gerne mit. Aber nicht wegen meines Kommentars.




    Es geht nicht darum "mal verloren zu haben". Arminia verliert die Schlüsselspiele. In hübscher Reihenfolge. Erst in Haching, dann in Telgte, jetzt gegen Rostock. OK, der glückliche Sieg gegen den KSC gleicht die heutige Niederlage vllt. wieder aus. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein anderer Trainer sehr viel mehr aus dieser Mannschaft holen könnte. Da gibt es ganz andere Kaliber auf dem Trainermarkt. Ich muss wohl dazu sagen, dass ich noch nie ein großer Krämer-Fan war. Egal, ob in Erfolgszeiten oder nach Niederlagen. Für den damaligen Moment war er ohne Zweifel gut. Ein Kumpeltyp mit Biss war das, was geholfen hat, Arminia vor dem Abstieg zu bewahren. Zu höherem wird Krämer allerdings nie berufen sein. Dessen bin ich mir fast sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von so.cal ()

  • so.cal´ bleibe cool kann sich Arminia denn eine andern Trainer leisten ?? ich meine nicht !! u. was er leistet ist ok die Spiele waren am oberen Limit in den Spielen vor Telgte u. das können sie nicht halten



    ----------------------------------------------------
    eben Ausschnitte im TV angeschaut da hat man zwar unglücklich verloren aber auch selber schuld Hübner hätte Rot bekommen MÜSSEN !! und wenn man das Tor nicht Macht was möglich war dann muss man sich nicht wundern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!