2. Spieltag: Osnabrück gegen Arminia

  • HAMMER ! Hätte ich nicht mehr geglaubt, dass da einer ne Bude für die Blauen macht.


    Verdienter Punkt, megawichtig für die Moral.


    Hoffentlich können sie am Samstag mit den Ausfällen nachlegen.


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • JAaaaaa, das wird Stabilität bringen ^^


    Die Ausfälle sind bitter, aber jetzt sind die "Jungen wilden" eben gefragt!!


    Diesmal Stabil gestanden und WIEDER getroffen!!!


    Es wird Männer, es wird! ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Ach locker! Schuler und Appiah als IV, Riemer und Ahlschwede als AV... ;)


    So sehe ich das auch. Marcel und Markus machen das hinten zentral schon, dazu die beiden jungen Wilden.... das passt schon....


    Jetzt geht die Saison los....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Zitat

    Original von Mittelrheinmann
    Absolute Spitze, jedoch:


    Porcello scharf mit Effet, etwa 18 Zentimeter zu hoch für die eingelaufenen VfL-Akteure.


    Warum nimmt man nicht ein sanfteres Waschmittel.


    Weil man in Osnabrück noch nichts vom weissen Riesen gehört hat :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • gegen die Osnasen reichts immer, lieber immer die 50km bis zur Alm, als die 10 km zu denen

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Arabi sagt gerade, dass Fuchs total ausgerastet wäre auf der Bank und eine absolut unsportliche Ausdrucksweise an den Tag gelegt hätte. Passt zu dem blöden Daddelkopp

    Fußballgott!

  • Wäre echt gerne live dabei gewesen heute - ging aber leider nicht... .
    Dafür bin ich eben echt fast gestorben vorm Radio! Ulle Zwetz hat dem Ganzen natürlich auch wieder das richtige Drama-Feeling verpasst... . Mit 9 Mann noch den Ausgleich erkämpft... das ist meine Arminia! Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich die lichten Arminia-Momente ab sofort nicht mehr nur auf Osnabrück beschränken. Gegen Aalen am WE werden wir nachlegen - das steht fest! :)


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Huih....Dein Wort in Gottes Ohr


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • gerade Anruf von einem gehabt, der im Stadion war: spielerisch ziemlich grausam (auf beiden Seiten), viele Stockfehler etc.... und Hübener hätte den Ball gespielt bei der GelbRoten... (hat Platins dass nicht auch gesagt bei Radio Bi?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!