Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Naja ein Auto aus München, ein Auto aus dem Rhein-Main-Gebiet


    wir kommen schon mit geballter Power :baeh:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • also aus dem süden deutschlands kenne ich nur (in bezug auf sympathisanten der arminia) die südlandarminen...und die gelten nun wirklich nicht als problemfans , ansonsten weiß ich auch nicht, was da gemeint ist

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Gibts da vielleicht Fan Freundschaften zu den Prxxen?


    Finde den medialen Sicherheitshype übrigens auch total übertrieben. Kann mir auch noch nicht wirklich vorstellen das da wer weiß was passiert. Rivalität klar, dreckiges Derby aber das solls dann auch gewesen sein.


  • Da siehste mal wie es ist. Ein 3.Lga Livespiel zwischen Preußen und Arminia verkauft sich pressetechnisch leider nicht so richtig bundesweit, wenn´s doch nur ein 3. Ligaspiel ist. Ein "brisantes" 3. Ligaspiel zwischen den "brutalen" Preußen und Arminia mit seinen "Problemfans" verkauft sich da schon um einiges besser. Und nun lass noch paar "Fans" anderer Vereine ein Fussballfreies Wochenende dazu nutzen, dieses Spiel als Plattform zu nutzen, schon haste einen Ruf weg und wirst ihn nicht mehr so schnell los, da die Medien dies ausnutzen bzw. ausschlachten würden und dadurch einige "Fans" dann öfters Groundhopping zu den "pösen Teutoburgern" betreiben würden. Morgen haste min. vier Cams die nur darauf warten das zu zeigen was der Ansager wiederrum als das bezeichnet, was wir in Deutschland ja gar nicht sehen möchten. Aber mach Dir keine Sorgen da wird dann auch noch lange draufgehalten und plötzlich hat auch der Ansager wieder die letzten Rauchbomben im Armniablock 1995 in Münster im Kopf. Ist doch immer das gleiche. Leider.
    Und deshalb ist für euch nur zu hoffen, das die Presse die letzten Tage nicht ganze Arbeit geleistet hat um sowas zu schüren. Auf nen schönes Spiel.

  • Zitat

    Original von nrwsiggi


    Da siehste mal wie es ist. Ein 3.Lga Livespiel zwischen Preußen und Arminia verkauft sich pressetechnisch leider nicht so richtig bundesweit, wenn´s doch nur ein 3. Ligaspiel ist. Ein "brisantes" 3. Ligaspiel zwischen den "brutalen" Preußen und Arminia mit seinen "Problemfans" verkauft sich da schon um einiges besser. Und nun lass noch paar "Fans" anderer Vereine ein Fussballfreies Wochenende dazu nutzen, dieses Spiel als Plattform zu nutzen, schon haste einen Ruf weg und wirst ihn nicht mehr so schnell los, da die Medien dies ausnutzen bzw. ausschlachten würden und dadurch einige "Fans" dann öfters Groundhopping zu den "pösen Teutoburgern" betreiben würden. Morgen haste min. vier Cams die nur darauf warten das zu zeigen was der Ansager wiederrum als das bezeichnet, was wir in Deutschland ja gar nicht sehen möchten. Aber mach Dir keine Sorgen da wird dann auch noch lange draufgehalten und plötzlich hat auch der Ansager wieder die letzten Rauchbomben im Armniablock 1995 in Münster im Kopf. Ist doch immer das gleiche. Leider.
    Und deshalb ist für euch nur zu hoffen, das die Presse die letzten Tage nicht ganze Arbeit geleistet hat um sowas zu schüren. Auf nen schönes Spiel.


    ...das soll jetzt aber keine Parallele zu deinen Dynamofreunden sein oder?! :rolleyes:


    Da siehst Du leider nicht den Unterschied, zwischen noch nichts passiert und in regelmässig auftretender Häufigkeit! Und das dieses Bramborium ein Ausläufer der letzten Wochen ist, an denen deine zu 99% ja friedlichen Dynamoszene auch ihren Anteil hat, sollte auch nicht verschwiegen werden.


    Also sehe ich gar nichts, ausser das, was ich geschrieben habe! :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Servus,
    ich hab jetzt die letzten Wochen und Monate an mir vorbeiziehen lassen und hab abgewartet wie es sich entwickelt. Heute, jetzt, bin ich so heiß auf die MS Brut, dass ich am liebsten die 800km fahren würde nur um dabei zu sein.
    Singt es wieder,
    " Ein prxen Fan zog an meinem Schal,
    ich sag zum ihm.....!"


    Ich hab mich seit Monate nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Und dann noch LIVE im TV.


    Viele Schwarz Weiß Blaue Grüße,

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

    Einmal editiert, zuletzt von blaueralmjunge ()

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Kann nicht schlafen [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/zzz.gif]...


    Geht mir genauso. Außerdem habe ich schon seit drei Tagen Alarm im Darm, wenn ihr wisst, was ich meine. Hätte vor der Saison nicht gedacht, dass mich dieses Spiel so elektrisieren würde.


    Diese Sicherheitsdiskussion geht mir auch so was von auf den Keks. Arminenfans gehören nun wirklich zum Pflegeleichtesten, was der höherklassige Fußball (hüstel) zu bieten hat. Und PRX... die haben schon Schwierigkeiten genug, überhaupt Fans aufzutreiben, geschweige denn Hools.


    Also wer soll sich da bitteschön kloppen? Sollen die Jungs von der alten Rüpel-Garde aus Oberligatagen mit ihren Krückstöcken aufeinander losgehen, sich mit ihren Gebissen bewerfen oder Rollstuhl-Rennen veranstalten? Da lachen ja die Hühner!


    Da habe ich im Moment ganz andere Sorgen... Was mach ich, wenn sich mein Durchfall nicht bis Spielbeginn legt? Nicht hingehen kommt nicht in Frage. Dazu habe ich auch meine Tochter (erstes Auswärtsspiel!) schon zu heiß gemacht. Notfalls ziehe ich 'ne Senioren-Windel unter. Das PRX-Stadion sieht zwar einem Klo nicht unähnlich, aber einfach irgendwo hinmachen wird einem angesichts des ganzen Sicherheits-Hypes ja womöglich noch als Randale ausgelegt...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Kann nicht schlafen [Blockierte Grafik: http://foolstown.com/sm/zzz.gif]...


    Da kann man einmal die Woche ausschlafen und dann häng ich vor 6 Uhr im Internet, nur weil mich ein Fußballspiel so elektrisiert, wie seit langem nicht mehr!
    Auf nen (hoffentlich) geilen Sieg und die anschließende Party nachher im Block!

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Schal buegeln...



    Das gute alte Seidensticker-Trikot (das nur zu gaaanz hohen Feiertagen getragen werden darf) aus dem Schrank geholt....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Good Morning Vietnam!
    Man, bin ich heiß! Bin auch seit 6 Uhr wach und voller Vorfreude! Komisch, das es ausgerechnet heute so kalt ist.... Nun denn, nachher wird's heiß !!!!


    Der Tag kann kommen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!