Das Derby: Prxn Mxr-Arminia

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Was eine nette Diskussion.


    Gesänge wie "Tod und Hass dem SCP" beziehen sich schlicht und ergreifend auf den Verein. Nicht auf den einzelnen Spaten aus dem Dorf. Man wünscht diesem Kackverein einfach die Pest an den Hals. Fertig und Ende.


    Immer dieses Gutmenschengetue. Und im Stadion selbst schreien sie eh alle wieder mit!


    Dankeschön, blauer Mann! Man muss sich aber auch langsam nicht mehr wundern, wenn nur Lappen auf dem Feld stehen, dass man auch im Stadion immer mehr Weichkekse antrifft. Och, bitte bitte, seid doch nicht so böse zu den armen PrX, das tut denen doch weh... IHR POSER! GEHT ZUM GOLFEN!
    Nun, für den Antiverein wirds reichen, die schlagen wir mit jeder Truppe. Ich fürchte bloß, dass mit dem Gekicke derzeit zwei Derbysiege nicht zum Klassenerhalt reichen werden.
    Inzwischen wäre es mir sogar scheißegal, ob die Unternehmen aus unserem Verein ein zweites Wolfsburg machen würden, wenns denn möglich wäre. Denn bei aller Liebe zur Tradition hab ich keinen Bock, die in einer Totgeburt Regionalliga zu leben. Da geht doch jede Saison mindestens ein Verein pleite, der vorher noch etwas Geld hatte und wir kämen schon pleite da rein. Das wird das Ende aber soweit wollen wir nicht denken.
    Dennoch muss was passieren, denn diese Mannschaft ist im Moment leider nicht mal drittligatauglich.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Nach dem Spiel heute muß einem Angst und Bange werden vor dem Derby werden, denn die Telgter haben auch gegen RWO ihr zweites Heimspiel gewonnen. Also MvA, bis September müssen deine Jungs es kapiert haben, denn das Derby dürfen wir nicht verlieren!


    Da sollten sie bis nächste Woche kapiert haben, sonst ist das Derby keinen Aufreger wert, weil SIE gefühlte 2 Klassen über uns spielen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Da werden die Bielefelder wohl zweistellig verlieren!


    Da werden WIR wohl hoffentlich nicht verlieren!

  • Ich wiederhole mich. Was kümmert uns im Moment dieses Scheiß Derby? Wir haben im Moment andere Probleme und noch 6 weitere Spiele, die erstmal wichtiger sind. Danach kann man sich drüber Gedanken machen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich hoffe ja, dass es bis zum Spiel gegen dieses Phantom bei uns wieder besser läuft.
    Sportlich wird es bis dahin - mutmaßlich - vielleicht noch einen Trainerwechsel geben oder eine Basis, auf der die Spieler den aktuellen Tainer verstehen, bzw. seine Vorgaben auch umsetzen können.


    Ich verstehe einfach nicht, wie erfahrene Drittligaspieler so untergehen können? Und das nicht im ersten Spiel.
    Das kann doch nicht alles mit der Unruhe im Verein zusammenhängen.
    Im Gegenteil: Gerade wenn mein Arbeitgeber so in der Öffentlichkeit steht und ich einer seiner "Aushängeschilder" bin, gebe ich bei finanziellen / sonstigen Problemen erst richtig Gas, um mich dadurch vielleicht langfistig auch für andere "Unternehmen" / Vereine interessant zu machen.


    Viel "Blabla":
    - Wir müssen und werden die Prxxßen schlagen!

  • @Knoppers


    Zum Rückrundenstart, wenn wir sieben Punkte auf der Habenseite haben, kommt dann der Kommentar: "Wir brauchten die komplette Hinrunde, damit wir uns finden konnten. Die junge und unerfahrene Mannschaft, inkl. unserem Torwart, hatte schwierige Voraussetzungen."


    Und diesen Kommentar wird es von MvA geben...


    Münster wird ein hartes Stück Arbeit, wenn nicht bis dahin alle gesperrt sind und wir mit 11 Mann antreten können... :D

    SWB-Grüße
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von michi240675 ()

  • Zitat

    Original von Momo
    RobStar77: du willst doch wohl nicht zu den Preußen überlaufen, oder?


    Ich glaube, selbst wenn Arminia noch viel beschissener werden und noch weniger Spaß machen würde, das kann nicht passieren ;)


    Gilt aber nicht nur in Bezug auf die Prxn.

  • ich will es nicht beschreien aber,
    sollte es so weitergehen und wir im Derby in Rückstand geraten oder es tatsächlich verlieren.... ich ahne schlimmes :( :nein:


    Hoffentlich wird es in den nächsten Wochen besser. Ich habe echt ein extrem ungutes Gefühl was das Spiel angeht. Ich hoffe ich werde mich täuschen....


    Nur so paar Gedanken.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Vor allem, diesen Spielern & dem Trainer ist es doch Latte , ob man gegen Aalen, Darmstadt oder Mnstr verliert, das ist für die alles gleich.... :nein:


    Bielefelder Weg, das ich nicht lache....


    Stimmt, das Lachen ist hier einem schon lange vergangen ;(

  • Ich weiß, ich wiederhole mich zum dritten Mal. Aber ihr habt Sorgen! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Nun, wenn dich dieser thread nicht interessiert, dann bleib einfach weg. Und ich wüsste nicht, warum man hier nicht on-topic reden dürfte??


    Es ist ja nicht so, das in anderen threads auf diverse Sorgen nicht hingewiesen wird....

  • ihr glaubt doch net im ernst das gerry und co das so weiter dulden werden....wenn das so weiter geht und danach sieht es derzeit aus....wird von ahlen das spiel eh nicht erleben....und wenn das spiel so oder so verloren geht und es ne katastrophe gibt.....ja dann freunde können die sich warm anziehen das verspreche ich euch.... 8) :head:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Die nächste Niederlage gegen den Ärzrivalen ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


    Nach Osnabrück und Paderborn folgt Münster, die uns endgültig begraben werden.


    Hat es in der deutschen Fussballgeschichte überhaupt schon mal einen derartig rasanten Abstieg ins Nirvana gegeben ?

  • Zitat

    Original von hotte
    Die nächste Niederlage gegen den Ärzrivalen ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


    Nach Osnabrück und Paderborn folgt Münster, die uns endgültig begraben werden.


    Hat es in der deutschen Fussballgeschichte überhaupt schon mal einen derartig rasanten Abstieg ins Nirvana gegeben ?


    Bist du extra aus der Versenkung aufgetaucht, um uns diese wichtige Mitteilung zu machen? Wäre nun wirklich nicht nötig gewesen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!