Arminia vs. Wiesbaden

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Rafati hab ich in guter Erinnerung. Gefühlte -15 Grad, eine Stunde vor Anpfiff im nahezu leeren Bremer Weserstadion kam er zum warmmachen und aus dem Arminia-Block gab es Babak Rafati Sprechchöre. Das er damit verarscht wurde merkte er zwar nicht, aber Arminia gewann 2:1 !


    Wer auf Rafati schimpft, der hat wohl unseren Klassenerhalt unter Frontzeck vergessen, den wir größtenteils ihm zu verdanken haben! (Der hat Nürnberg nämlich ganz schön verpfiffen gegen Hertha!)
    Auch sonst hab ich ihn in der jüngeren Vergangenheit bei uns eher positiv in Erinnerung. Als Linienrichter war er hier mal ne Katastrophe, aber sonst hat er es meist gut mit uns gemeint.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von atzekatze
    Au man was bin ich heute wieder heiß :klatschen: und trotz 14.00 Anstosszeit recht großen :saufen:


    Bei dem Wetter ist Trinken auch das A und O. ;)
    Auf gehts! :arminia:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Scheiß egal wie viele kommen, solange wir das Spiel gewinnen und die Bude richtig rocken !!! :arminia:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von david78
    :(
    Ich glaube es werden wieder entäuschende 7000 kommen....


    Solange da nach dem Spiel nicht "entäuschte 7000" steht, ist mir das Latte!!


    Alles für die Blauen!!

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Tippe auf 8000. Dass das Spiel mir bloß gewonnen wird. Nächste Woche gehts zum Jahn, die verteilen garantiert keine Geschenke...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • da ja keiner bloggen darf, kann wenigstens einer hier im Forum ein wenig tickern? uli z. bzw. die ****-musik zwischen seinen Nervenzusammenbrüchen ertrage ich nicht...
    obwohl, kann man den sehbehindertenkommentar irgendwo online abrufen?

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von ailenedigaeth
    da ja keiner bloggen darf, kann wenigstens einer hier im Forum ein wenig tickern? uli z. bzw. die ****-musik zwischen seinen Nervenzusammenbrüchen ertrage ich nicht...
    obwohl, kann man den sehbehindertenkommentar irgendwo online abrufen?


    Die NW hat dieses Spiel auch nen Liveticker meine ich gelesen zu haben.


    Und ansonsten wenn irgendwie möglich, einfach ins Stadion kommen !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • @Keltischer Dingsbumsname
    Kannst den NW Ticker nehmen, die haben hier wohl mitgelesen und machen jetzt mal einen.


    Spiel geht 0:0 aus, aber immerhin sehen wir 4 Platzverweise - 2 auf jeder Seite - vor 7000 Zuschauern.

  • Zitat

    Original von Sorted


    Und ansonsten wenn irgendwie möglich, einfach ins Stadion kommen !!!


    mach ich sonst ja auch immer, aber dafür hätte ich mich heute morgen um 6:00 in meinem Urlaubsdomizil ins Auto schwingen müssen.Und eine weitere jämmerliche Niederlage sehen zu dürfen, rechtfertigt das in meinen Augen nicht wirklich :hi:

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Hätte übelst Bock dabei zu sein heute, ist ja auch prima Fussballwetter! Aber die 400km Anreise sind mir dann doch etwas zu weit :/:


    Egal, wir gewinnen heute knapp mit 2:1 :arminia:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich bin mal realist und tippe auf eine 1:2 Niederlage. Vielleicht ringen wir den Wiesbadenern auch ein 1:1 oderso ab. Aber einen Sieg kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Hauptsache ist aber eigentlich auch, dass man einen Fortschritt bei der Mannschaft sieht. Das wäre vielleicht auch wichtiger als 3 Punkte.

  • Heute Erstes Heimspiel wo ich in dieser Saison nicht dabei bin.
    Werd meine Arbeit nicht schon wieder früher verlassen.^^


    Aber wenn sie heute gewinnen, bleib ich die ganze Saison bei den HEimspielen zu Hause. :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Leute bleibt mal cool. WW ist eine Top Mannschaft, trotz der eher bescheidenen Ergebnisse bisher. Und wir haben am Dienstag in Sandhausen aus ganz bescheidenen Anfängen ein 0:0 Unentschieden gemacht. Toreschießen Fehlanzeige. Ein Sieg wäre schon eine kleine Sensation.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!