Jahn Regensburg vs Arminia

  • Wer hat eigentlich das 2:2 erzielt? Rzatkowski oder Hille? Ich les überall was anderes, im Jahn Ticker stand Rzatkowski, Uli sagte Rzatkowski, im Kicker stand erst Hille, dann Rzatkowski aber auf unserer Website steht jetzt wieder Hille. Kann doch nicht so schwer sein. :pillepalle:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Guter Kommentar aus der NW:


  • Zitat

    Original von Neu Amin



    dein Ahnung vom Fußball muss wohl bescheiden sein
    denn wenn man das System nur auf 1 Spieler ausrichtet !!! ist die Mannschaft sehr leicht aus rechen bar den Spieler Zustellen und schon ist er aus dem Spiel genommen !!!


    Ich habe gar keine Ahnung von Fußball, ist das denn hier nicht ein Forum für Abfallentsorgungssysteme?

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!


  • Ist jemand so nett und Sagt mir bitte einmal, wie man Kommentare wie dese IGNORIEREN kann? Nach nem Guten Punkt will ich mir diese Endzeitstimmung in Zukunft ersparen.


    Ich will auch kein Gegen POST lesen müssen..also bitte, wie kann ich Seine Posts ausblenden?


    (Gerne auch per PN)


    Danke


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Oben rechts, das "x" ;)

  • Alle beziehen sich auf "Radio Bielefeld", was gleichzusetzen ist mit den wenigen Ausschnitten von Uli Zweetz. Und da urteilen wir schnell aufgrund diffuser Kurzeindrücke. Mal verwechselt Uli Spieler (die Sichtposition der Radioreporter in Liga 3 hat sich sicher nicht verbessert) oder er sieht einzelne Situationen nicht ganz so genau wie bei der Fernsehzeitlupe zu Hause. Das mag in Liga 1 und 2 ja noch gehen, weil die meisten hier einen Vergleich am Bildschirm oder im Stadion hatten aber in Liga 3?


    Ulis Gesamtfazit eines Spiels mag ja stimmen, aber hier werden einzelne Spieler viel zu schnell als Versager hingestellt, von denen wir gar nicht wissen können, ob sie an der angesprochenen Aktion überhaupt beteiligt sind. Warten wir ab, was die Jungs berichten, die das Spiel ebenfalls von der ersten bis zur 90. gesehen haben. Wir anderen sollten uns in Liga 3 erst mal vornehm zurückhalten.



    Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Ich habe gar keine Ahnung von Fußball, ist das denn hier nicht ein Forum für Abfallentsorgungssysteme?


    Nein, dies hier ist das Forum für Bulimiekranke, die auch verbal auskotzen wollen.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Oben rechts, das "x" ;)


    Das fand ich sogar witzig ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich finde diese Diskussion mit Agyemang und Typ Strafraumstürmer oder nicht überflüssig. Klos ist auch ein typischer Strafraumstürmer. MvA läßt zur Zeit Klos anstürmen, weil er meint, dass er die bessere Form hat. Da ich die Testspiele und Heimspiele gesehen habe, würde ich mich dem auch anschließen. Fairerweise muß man aber sagen, das unsere Stürmer einfach immer auf sich gestellt sind und die ganze Sache viel auf Zufall aufgebaut ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So, zurück aus dem Stadion. Ohne jetzt die ganzen Posts zu lesen hier mal meine unmaßgebliche Meinung zum Geschehen.


    Alles in allem war er zwar ein glückliches, aber nicht unverdientes Unentschieden. Glücklich, weil Regensburg die größeren Chancen hatte, nicht unverdient, weil man bis zum Ende dagegen gehalten hat. Halbzeit eins war deutlich besser anzusehen, schon wegen der Tore.


    Trotz des Punktes gibt es allerdings viel zu bemängeln. Gekämpft wurde von jedem Spieler, da gibt es diesmal keine Vorwürfe. Aber fangen wir mal hinten an, bei Platins. Da wechselte wieder Genie und Wahnsinn. Einige gute Paraden, dann segelt er an harmlosen Flanken vorbei, jeder Abstoß landet direkt beim Gegner und leitet einen Gegenangriff ein. Absolut unsicher, allerdings auch nicht mehr oder weniger als seine Viererkette. Auch da war keiner fehlerlos, am ehesten noch Hornig, der mir ganz gut gefallen hat. Links Krük heute mit Licht und reichlich Schatten, wurde einmal zu Beginn von Halbzeit zwei übel überlaufen. Appiah auch wieder wie immer. Hübener ebenfalls mit einigen Klöpsen. Ganz ehrlich, ich verstehe diese Nervosität und Konzentrationsmängel nicht. Da ist doch im Kopf was faul.


    Schütz vor der Abwehr heute ganz gut, wie ich fand. Und dann diese zweite Viererkette davor... Schönfeld ok, Rzatkowski auch, der spielt wenigstens mal 'nen Ball, der ankommt. Rahn fand ich miserabel. Den hätte ich schon zur Halbzeit raus genommen. Hille wirkungslos, Klos allein auf weiter Flur. Das Spiel nach vorne klappt so gut wie null. Ich hab den Eindruck da weiß niemand wo er hin spielen soll weil niemand weiß wohin die anderen laufen. Da scheint mir nichts einstudiert, alles basiert auf irgend welchen Zufällen. Das sah bei Regensburg schon viel besser aus, auch wenn unterm Strich nicht viel mehr dabei raus gekommen ist.


    Das Unentschieden dürfte MvA den Job bis auf weiteres sichern. Ob das gut ist oder schlecht werden wir irgend wann ganz sicher wissen.


    Mario Basler war im Stadion, er sah gut erholt aus. Ob der Typ eine Verbesserung wäre gegenüber MvA... wer weiß. Er ist ja nun auch kein Mourinho was die Erfolge angeht.

  • Ich habe es jetzt 3 x im TV gesehen, der Bericht im BR war der Längste u Beste! Kann da Arminen-Stefan nur recht geben zu seinem Bericht, deckt sich auch mit nm Kumpel, der live vor Ort war. Die wissen nicht, wo sie stehen sollen,keine Taktik, kein System, etc....

  • NAch der ARD zusammenfassung, hab ich den Eindruck, Platins IST weiter ein unsicherheitsfaktor, die Abwehr insgesamt aber auch.


    Für Ratze freu ich mich, geiles Tor!


    Nach Vorne mach ich mir hingegem keine Sorgen, es ist nur verdammt schwer Selbstbewusst nach vorne zu spielen wenn die hintermannschaft derart Passiv, verunsichert und zurückhaltend ist.


    Apphia hat nichts mehr in der Startelf zu suchen,ist doch noch TRANSFER Fenster offen, weg mit dem.


    Ansonsten, das Mittelfeld etwas entschlacken und mit 2 Spoitzen zuhause dann kann auch was gehen, wir kriegen ggf 2, können aber IMO auch 3 Schiessen. es fehlt nur derMUT! verständlicherweise.


    Was ich bei der ARD gesehen habe wie sich MvA verhalten hat, Respekt, ein bischen mehr POWER tut IHM ganz gut, man kann seine Mannschaft in diesem Ton auch mal ankacken, wenn man weiss das sie es eigentlich besser kann.


    Die Agressivität an der seite BITTE nächstes mal zuhause, ich geh hin, denn da geht was!!


    UND, drei auswärtsspiele mit Punktgewinn, spricht für die verunsicherung ZUHAUSE, wenn MvA das los bekommt...wirds auch was.


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()

  • Zitat

    Original von PattyG
    Nach Vorne mach ich mir hingegem keine Sorgen, es ist nur verdammt schwer Selbstbewusst nach vorne zu spielen wenn die hintermannschaft derart Passiv, verunsichert und zurückhaltend ist.


    Nach vorne mache ich mir sogar große Sorgen, denn da ist nichts erkennbar was irgendwie nach System aussieht. Heute gab es in 90 Minuten einen brauchbaren Angriff, das war der zum 2-2. Ansonsten ist da alles auf Zufall aufgebaut und da es auch keine individuelle Klasse gibt, die auch mal aus nichts ein Tor machen, stehen wir noch immer ohne Sieg da. Dreimal auswärts nicht verloren ist im Grunde nichts wert wenn man nicht ab und zu mal gewinnt.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nach vorne mache ich mir sogar große Sorgen, denn da ist nichts erkennbar was irgendwie nach System aussieht. Heute gab es in 90 Minuten einen brauchbaren Angriff, das war der zum 2-2. Ansonsten ist da alles auf Zufall aufgebaut und da es auch keine individuelle Klasse gibt, die auch mal aus nichts ein Tor machen, stehen wir noch immer ohne Sieg da. Dreimal auswärts nicht verloren ist im Grunde nichts wert wenn man nicht ab und zu mal gewinnt.


    Sehe ich genauso, ein 10 er zum Ballverteilen u schnellem Umschalten mus her

  • Der Punkt heute wird das Elend mit diesem Trainer nur verlängern. So sehr ich mich auch freuen möchte, ich kann es deshalb nicht.


    Die Unsicherheit in der abwher könnte allerdings auf kurze Sicht durch Hübener/Hornig behoben werden. Vor allem, wenn davor auch noch Jerat zurück kommt.


    Appiah gleich in die Wüste jagen zu wollen, halte ich auch für überzogen. Der hat Qualität, aber er lässt sich anstecken, von der Verunsicherung im Team. Außerdem spielt die Viererkette vor dem schlechtesten Keeper der Liga!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!