Jahn Regensburg vs Arminia

  • Wer hat eigentlich das 2:2 erzielt? Rzatkowski oder Hille? Ich les überall was anderes, im Jahn Ticker stand Rzatkowski, Uli sagte Rzatkowski, im Kicker stand erst Hille, dann Rzatkowski aber auf unserer Website steht jetzt wieder Hille. Kann doch nicht so schwer sein. :pillepalle:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Guter Kommentar aus der NW:


  • Zitat

    Original von Neu Amin



    dein Ahnung vom Fußball muss wohl bescheiden sein
    denn wenn man das System nur auf 1 Spieler ausrichtet !!! ist die Mannschaft sehr leicht aus rechen bar den Spieler Zustellen und schon ist er aus dem Spiel genommen !!!


    Ich habe gar keine Ahnung von Fußball, ist das denn hier nicht ein Forum für Abfallentsorgungssysteme?

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!


  • Ist jemand so nett und Sagt mir bitte einmal, wie man Kommentare wie dese IGNORIEREN kann? Nach nem Guten Punkt will ich mir diese Endzeitstimmung in Zukunft ersparen.


    Ich will auch kein Gegen POST lesen müssen..also bitte, wie kann ich Seine Posts ausblenden?


    (Gerne auch per PN)


    Danke


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Oben rechts, das "x" ;)